trad

Tintenfisch-Angelspiel Spiel inspiriert, um NFT zu verdienen Das Spiel ist auf dem Weg

NFT und Metaverse sind zweifellos zwei der angesagtesten Begriffe, die Sie in den letzten Wochen gehört haben.

Der Crossover zwischen Gaming und Krypto hat eine Weile funktioniert, hat aber in letzter Zeit endlich viel Fahrt aufgenommen. Mit der Teilnahme von Top-Entwicklern wie Ubisoft und anderen sieht es so aus, als würde die Gaming-Kryptowährung in den kommenden Tagen die Marktkapitalisierung von Billionen Dollar leicht überschreiten.

  • DANN: OG NFT Collection Rabatt auf Binance – Veröffentlichungszeit, Preis und NFT

Eine große Anzahl von NFT-Spielen ist ziemlich groß geworden, von Axie Infinity bis hin zu Sandbox und vielen mehr. Es gibt jedoch noch viele Spiele, die sich noch in der Entwicklung befinden, und man kann in naher Zukunft einige interessante Dinge von ihnen erwarten.

Fortnite | Kapitel 2 Finaler Event-Trailer

BridgeTV

6851

Fortnite | Kapitel 2 Finaler Event-Trailer

907260

907260

Zentrum

26546

Tintenfisch-Angelspiel Spiel inspiriert, um NFT zu verdienen Das Spiel ist auf dem Weg

Ein solches Spiel ist Squidverse 3D, ein kommendes Spiel auf BSC (Binance Smart Chain) und eine Brücke zu Ethereum. Dieses Spiel basiert auf der beliebten Netflix-Show Squid Game, und wenn man bedenkt, dass Spiele wie Crab Game erfolgreich waren, scheint dies viel Potenzial zu haben.

Obwohl der Großteil der Entwicklung derzeit noch abgeschlossen ist, wissen wir mit Sicherheit, dass dieses Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird. Es gibt auch eine Whitelisting-Slot-Verlosung, an der Sie teilnehmen können, um sich einen Platz im Vorverkauf zu reservieren. Wenn man bedenkt, dass die meisten dieser Münzen nach dem Start völlig parabolisch werden, ist der Vorverkauf sehr begehrt. Für die Whitelist gingen mehr als 30 Einträge ein.

Das Spiel wird voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht, wobei genaue Details zur Veröffentlichung und noch unbekannte Dinge bekannt sind. Es wird interessant sein zu sehen, was die Zukunft von Gaming und NFT für die Community bereithält.

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

https://www.dualshockers.com/squid-game-inspired-play-to-earn-nft-game-is-on-the-way/ Squid fishing game Play inspired to earn NFT The game is on the way

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Squid fishing game Play inspired to earn NFT The game is on the way

NFT and metaverse are undoubtedly two of the most trending terms you may have heard in the past few weeks.

The crossover between gaming and crypto is something that has worked for a while, but it has finally picked up a lot of pace in recent times. With the participation of top developers like Ubisoft and others, it looks like the gaming cryptocurrency will easily surpass the trillion dollar market cap in the coming days.

  • THAN: OG NFT Collection Discount on Binance – Release Time, Price and NFT

A large number of NFT games have become quite large, from the likes of Axie Infinity to Sandbox and many more. However, there are still a lot of games that are still in development, and one can expect some interesting things from them in the near future.

Fortnite | Chapter 2 Final Event Trailer

BridgeTV

6851

Fortnite | Chapter 2 Final Event Trailer

907260

907260

center

26546

Squid fishing game Play inspired to earn NFT The game is on the way

One such game is Squidverse 3D, an upcoming game on BSC (Binance Smart Chain) and a bridge to Ethereum. This game is based on the popular Netflix show Squid Game, and considering the fact that games like Crab Game have been successful, this seems to have a lot of potential.

Although most of the development is still being finalized at the moment, we know for a fact that this game will be out this year. There’s also a whitelisting slot giveaway going on, so you can join it to reserve yourself a spot in the pre-sale. Considering most of these coins go completely parabolic after launch, pre-sale is highly sought after. More than 30 thousand entries were received for the whitelist.

The game is expected to release this year, with exact details of the release and things still unknown. It will be interesting to see what the future of gaming and NFT has in store for the community.

Have something to tell us about this article?

https://www.dualshockers.com/squid-game-inspired-play-to-earn-nft-game-is-on-the-way/ Squid fishing game Play inspired to earn NFT The game is on the way

Bouton retour en haut de la page
Fermer