trad

Square Enix sagt, dass NEO TWEWY-Verkäufe „unterdurchschnittlich“ sind

Das Square Enix 2Q FY2022/3 Financial Results Briefing ist in Arbeit, und ein Spiel lief nicht so gut, wie das Unternehmen erhofft hatte. Im Jahr 2021, NEO Die Welt endet mit dir gestartet. Die Fortsetzung des Nintendo DS-Spiels von 2007 Twewy, schickte es wieder einmal Menschen in ein Reaper's Game um ihr Leben in Japan. In dem Bericht stellte Square Enix jedoch fest, dass NEO TWEWY Verkäufe zeigten, dass es „unterdurchschnittlich“ war, obwohl es den Leuten, die es spielten, gefallen hat.

Hier ist die vollständige Einschätzung von Square Enix zu NEO TWEWY Der Umsatz.

Dies ist eine Aufschlüsselung für das Segment Digital Entertainment. Das Untersegment HD-Spiele veröffentlicht Das Leben ist seltsam: Wahre Farben . NEO: Die Welt endet mit dir im 2Q. Wir haben Pläne zur Veröffentlichung Das Leben ist seltsam: Wahre Farben für Nintendo Switch, sowie Das Leben ist seltsam Remastered Collection in naher Zukunft. Wir hoffen, dass sich beide Titel langfristig gut verkaufen werden. Während NEO: Die Welt endet mit dir wurde von den Benutzern gut angenommen, es hat unsere anfänglichen Erwartungen nicht erfüllt.

NEO TWEWY ist auf drei Plattformen verfügbar. Beim Start erschien es auf der Nintendo Switch und PlayStation 4. Später im September 2021 wurde es im Epic Games Store für PCs gezeigt.

Wie für NEO TWEWY Verkäufe, es ist Teil des Black Friday 2021-Angebots von mindestens einem Geschäft. Von Best Buy angekündigte Leute können es für 29.99 $ bekommen. Normalerweise kostet das Spiel 59.99 US-Dollar. Dieser Rabatt gilt jedoch nur für die PS4-Version des Spiels.

NEO Die Welt endet mit dir ist für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC über den Epic Games Store erhältlich.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Square Enix Says NEO TWEWY Sales ‘Underperformed’

The Square Enix 2Q FY2022/3 Financial Results Briefing is in, and one game didn’t do as well as the company hoped. In 2021, NEO The World Ends with You launched. The sequel to the 2007 Nintendo DS game TWEWY, it once again sent people into a Reaper’s Game for their lives in Japan. However, in the report Square Enix noted that NEO TWEWY sales showed it “underperformed,” even though people who played it enjoyed it.

Here’s Square Enix’s full assessment of NEO TWEWY sales.

This is a breakdown for the Digital Entertainment segment. The HD Game sub-segment released Life is Strange: True Colors and NEO: The World Ends with You in 2Q. We have plans to release Life is Strange: True Colors for Nintendo Switch, as well as Life is Strange Remastered Collection in the near future. We are hoping for both titles to continue to sell well over the long term. While NEO: The World Ends with You was well received by users, it has underperformed our initial expectations.

NEO TWEWY is available on three platforms. At launch, it showed up on the Nintendo Switch and PlayStation 4. Later in September 2021, it showed on the Epic Games Store for PCs.

As for NEO TWEWY sales, it is a part of at least one store’s Black Friday 2021 offerings. Best Buy announced people can get it for $29.99. Normally, the game is $59.99. However, that discount only applies to the PS4 version of the game.

NEO The World Ends with You is available for the Nintendo Switch, PlayStation 4, and PC via Epic Games Store.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer