trad

Splitgate sollte nicht von der Einführung von Halo Infinite überschattet werden

Beginn des Early Access auf Steam im Jahr 2019, Splitgate nur ein paar kleine Brummgeräusche drumherum. Als Splitgate in diesem Jahr auf die Konsole kommt, gewinnt Splitgate in der Branche an Bedeutung, wobei viele Spieler ankündigen, dass dies eine Wiedergeburt des Arena-Shooter-Genres ist, wonach die Fans seit den guten alten Tagen verzweifelt suchen. Quake . Das Turnier ist nicht real.

Viele Spieler haben auch schnell darauf hingewiesen SplitgateAuffallende Ähnlichkeiten mit einem bestimmten bahnbrechenden Sci-Fi-Shooter, der von Supersoldaten geführt wird: Heiligenschein. An der Oberfläche scheint Splitgate viel Inspiration zu nehmen Halo; die Waffennamen sind im Grunde gleich, die Waffenmodelle sehen sehr ähnlich aus und der Ansager macht eine ziemlich beeindruckende Aussage darüber Halovon Jeffrey Steitzer. Mit Halo unendlichDer Multiplayer-Modus ist jetzt vorbei, die Spieler können anfangen aufzugeben Splitgate wenn sie es nur so sehen ein Nachahmer – aber wichtig ist, dass er Halo nicht.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Splitgate-Fans erstellen eine echte Version des Carboard-Sturmgewehrs aus der Battle Pass-Saison 0

Denken Sie mit dem Portal

Splitgate game

Gates als Konzept sind ziemlich interessant, egal in welchem ​​Medium sie sich befinden. Wichtiges Meisterwerk Portal hat dieses bereits coole Konzept auf seine eigene Weise gewählt und gibt den Spielern die Möglichkeit, die Kraft von Portalen zu nutzen, um Umwelträtsel zu lösen. Die intuitive und einfache Steuerung von Portal Dies macht es zu einem der am besten aufgenommenen und zugänglichsten Spiele aller Zeiten.

Splitgate Nehmen Sie dieses intuitive System und verwandeln Sie sich nahtlos in einen Ego-Arena-Shooter. Mit einem einzigen Druck auf die Schulter-/Bum-Taste kann der Spieler ein Portal auf eine bestimmte Oberfläche starten. Nachdem das Portal heruntergefahren ist, kann der Spieler es auf verschiedene Weise verwenden. Der Spieler kann durch sie hindurchgehen und damit die Karte in Sekundenschnelle durchqueren. Spieler können es direkt auf feindliche Basen starten und es als Aussichtspunkt verwenden, um spawnende Gegner zu töten. Splitgate-Spieler können damit sogar ihre Feinde austricksen, indem sie sie auf eine wilde Gänsejagd durch eine Reihe von Portalen schicken, die in einer tödlichen Falle enden.

Absolute Vielfalt und Spielervermittlung im Angebot Splitgate ist wirklich einzigartig für einen Arena-Shooter. Mit der großen Auswahl an Strategien und Spielzügen, die Sie mit diesen Portalen machen können, fühlt sich jedes Spiel neu und aufregend an. Während die Veteranen des Spiels die richtigen Angriffsmethoden haben mögen, war die Möglichkeit, das Spielerlebnis zu ändern und jedes Spiel anders zu behandeln, immer vorhanden, was Splitgate-Kartenmangel viel weniger problematisch macht.

Ein nostalgischer Arena-Shooter

splitgate-header-title

Auch wenn der Spieler mitnimmt SplitgateDie Hauptattraktion des Spiels ist immer noch ein bemerkenswerter moderner Arena-Shooter. Die Schießereien fühlen sich eng und reaktionsschnell an, zusätzliche Waffenstärke für Splitgate verleiht jedem Spiel eine Atmosphäre der Spannung und technische Aspekte wie Grafik und Sounddesign sind solide. Auch wenn diese einzelnen Elemente keine Auszeichnungen gewinnen oder sich von der Masse abheben, kommen sie alle zusammen, um Splitgate zumindest ein gutes objektives Spiel.

Eine andere Sache wird geben Splitgate ist Nostalgie rund um das Arena-Shooter-Genre. Gehen Sie zurück in die PC-Gaming-Ära der alten, oben genannten Titel wie Quake und The Tournament, die den Ego-Shooter nicht wirklich neu definieren, basierend auf Leuten wie Wolfenstein 3D . Tod. Viele Fans des Genres werden sich an das ausgeprägte Gefühl von Bewegung und Karte erinnern, und Splitgate ist ein guter Weg, um dieses ikonische Gefühl zurückzugewinnen und bietet einige Karten, die auf das klassische Arena-Layout zurückgehen.

Obwohl man argumentieren könnte, dass Halo unendlich hat eine straffere Steuerung, bessere Grafik, besseres Sounddesign und Fahrzeugmechanik, Spieler sollten sich nicht so schnell abschrecken lassen Splitgate. Schließlich ist das Portal ziemlich interessant und Nostalgie ist eine mächtige Sache.

Splitgate Jetzt verfügbar für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X / WILL

DANN: Splitgate-Entwickler wollen andere verschlafene Spielgenres wiederbeleben

Olympic splitgate map
Splitgate-Entwickler haben eine solide Strategie für SBMM

Splitgate-Entwickler 1047 Games diskutiert ein fähigkeitsbasiertes Matchmaking-Schema und den Kompromiss zwischen striktem SBMM und überhaupt nichts.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/splitgate-good-worth-playing-after-halo-infinite-release/ Splitgate shouldn’t be overshadowed by the launch of Halo Infinite

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Splitgate shouldn’t be overshadowed by the launch of Halo Infinite

Starting Early Access on Steam in 2019, Splitgate only a few small humming noises around it. When hitting the console this year, Splitgate is starting to gain some real traction in the industry, with many players heralding that this is a rebirth of the arena shooter genre, something fans have been desperate for since the good old days. Quake and The tournament is not real.

Many players were also quick to point out SplitgateStriking similarities to a certain groundbreaking super-soldier-led sci-fi shooter: Halo. On its surface, Splitgate seems to take a lot of inspiration from Halo; the weapon names are basically the same, the weapon models look very similar and the announcer is making a pretty impressive point about Haloby Jeffrey Steitzer. With Halo InfiniteMultiplayer mode is now over, players can start giving up Splitgate if they just see it as an imitator – but one important thing is that it has Halo are not.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Splitgate fans create real life version of Carboard assault rifle from Battle Pass season 0

Think with the portal

Splitgate game

Gates, as a concept, are quite interesting, no matter what medium they are in. important masterpiece Portal took this already cool concept and dialed it in its own way, giving players the ability to harness the power of portals to solve environmental puzzles. The intuitive and simple controls of Portal making it one of the most well-received and accessible games of all time.

Splitgate Take this intuitive system and transform seamlessly into a first-person arena shooter. With a single press of the shoulder/bum button, the player can launch a portal onto a designated surface. After the portal is down, the player can use it in a variety of ways. The player can walk through it, using it to traverse the map in seconds. Players can launch it directly at enemy bases, using it as a vantage point to kill spawning opponents. Splitgate Players can even use it to trick their enemies by sending them on a wild goose chase through a series of portals that end in a deadly trap.

Absolute variety and player agency on offer Splitgate is truly unique for an arena shooter. With the wide range of strategies and moves you can make with these portals, every match feels new and exciting. While the game’s veterans may have the right attack methods, the ability to change the gameplay experience and treat each match differently has always been there, which makes Splitgatelack of map much less problem.

A nostalgic arena shooter

splitgate-header-title

Even if the player takes away SplitgateThe main draw, the game is still a remarkable modern arena shooter. The gunfights feel tight and responsive, additional weapon strength for Splitgate gives each match an atmosphere of tension, and technical aspects like visuals and sound design are solid. While these individual elements may not win any awards or stand out from the crowd, they all come together to make Splitgate a good objective game, at least.

Another thing will give Splitgate is nostalgia revolving around the arena shooter genre. Go back to the PC gaming era of old, aforementioned titles like Quake and The tournament is not real redefining the first-person shooter on the basis made by people like Wolfenstein 3D and Death. Many fans of the genre will remember the distinct sense of motion and map, and Splitgate goes a good way in recapturing that iconic feel, offering some maps that go back to the classic arena layout.

Although it could be argued that Halo Infinite has tighter controls, better graphics, better sound design, and vehicle mechanics, players shouldn’t be quickly put off Splitgate. After all, the portal is quite interesting, and nostalgia is a powerful thing.

Splitgate Now available on PC, PS4, PS5, Xbox One and Xbox Series X / WILL

THAN: Splitgate developers want to revive other sleepy game genres

Olympic splitgate map
Splitgate developers have a solid strategy for SBMM

Splitgate dev 1047 Games discusses a skill-based matchmaking scheme and the compromise between strict SBMM and nothing at all.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/splitgate-good-worth-playing-after-halo-infinite-release/ Splitgate shouldn’t be overshadowed by the launch of Halo Infinite

Bouton retour en haut de la page
Fermer