trad

Smite kündigt den Community- und Creator Cup 2022 an

Smite-Becher

Hi-Rez Showcase und Zubehör Smite Die Weltmeisterschaft rückt mit beiden Events, die am 6. Januar 2022 stattfinden sollen, näher. Natürlich können die Fans normale Ticketpreise von der (noch) Online-Veranstaltung erwarten. ) – Turniere, Cosplay-Wettbewerbe, Bretter und dergleichen. Dieses Jahr bietet auch der Turnieraspekt ein kleines Extra. Neben SWC hat Hi-Rez angekündigt, zwei weitere Turniere auszurichten, den Community Cup und den Content Creator Cup. Beide bieten Geldpreispools an – obwohl der Content Creator Cup für wohltätige Zwecke gedacht ist.

Der Community Cup steht allen Smite-Spielern offen und ermöglicht die Teilnahme von bis zu 256 Teams (128 NA und 128 EU). Registrieren Sie sich nach dem First-Come-First-Served-Prinzip, was bedeutet, dass Sie sich nicht um die Qualifikation kümmern müssen, aber Sie müssen sich registrieren, wenn Sie möchten. Am Ende des Turniers tritt das beste NA-Team gegen das beste EU-Team um den ersten und zweiten Platz an. Der dritte Platz wird ermittelt, indem die Zweitplatzierten jeder Region gegeneinander gewertet werden. Da es viele Teams geben wird, wird jedes Spiel durch eine Runde bestimmt. Und ja, wie bereits erwähnt, gibt es einen Geldpreis von 20,000 USD. Die Anmeldung beginnt am 13.

Beim Creators Cup treten 20 Creator in der neuen Windfall Map der 9. Saison gegeneinander an, um einen Anteil von 35,000 US-Dollar für eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl zu gewinnen. Das Turnier wird an drei Tagen ausgetragen, das Finale findet am 9. Januar statt.

Top 5 kostenlose Stories zum wöchentlichen Spielen – NFT und EA, Halo Infinite Battle Pass und neue LoL Champs Ep 488
Der Basis-Respawn von Warframe repariert einige seiner stärksten und stärksten Frames nicht
World Of Warcraft feiert 17 Jahre mit klassischen Bossen und Schlachtfeldern
Die Übertragung des ArcheAge-Kontos vom Gambigo-Spiel zu Kakao ist jetzt verfügbar. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen
Wargaming gerät in heißes Wasser, nachdem DMCA böswillige Youtuber über World Of Warships ausgeschaltet hat
Postapokalyptische Autozündung KEO Preps für den frühen Zugriff im Dezember

https://www.mmobomb.com/news/smite-announces-2022-community-content-creator-cups Smite announces the 2022 Community and Creator Cup

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Smite announces the 2022 Community and Creator Cup

Smite Cups

Hi-Rez Showcase and accessories Smite The World Championships, are getting closer with both events scheduled to take place on January 6, 2022. Of course, fans can expect normal ticket prices from the online (still) event. ) – tournaments, cosplay contests, boards and the like. This year also offers a little extra on the tournament aspect. In addition to SWC, Hi-Rez has announced that they will be hosting two other tournaments, Community Cup and Content Creator Cup. Both offer cash prize pools – although the Content Creator Cup is for charity.

The Community Cup is open to all Smite players and will allow up to 256 teams to participate (128 NA and 128 EU). Register on a first-come, first-served basis, which means you don’t have to worry about qualifying, but you’ll have to register if you want. At the end of the tournament, the best NA team will face off against the best EU team for first and second place. Third place will be determined by classifying the runners-up of each region against each other. Because there will be many teams, each match will be determined by a round. And yes, as mentioned, there is a $20,000 cash prize. Registration begins on December 13.

For the Creators Cup, 20 creators will compete against each other in the new Season 9 Windfall Map for a chance to win a share of $35,000 for the charity of their choice. The tournament will take place over three days with the final taking place on January 9.

Top 5 Free Stories to Play Weekly - NFT and EA, Halo Infinite Battle Pass and new LoL Champs Ep 488
Warframe's base respawn doesn't fix some of its strongest and most powerful frames
World Of Warcraft celebrates 17 years with classic bosses and battlefields
ArcheAge account transfer from Gamigo game to Kakao is now available, here are the steps you need to follow
Wargaming finds itself in hot water after DMCA takes down malicious Youtuber about World Of Warships
Post-apocalyptic car ignition KEO Preps for early access in December

https://www.mmobomb.com/news/smite-announces-2022-community-content-creator-cups Smite announces the 2022 Community and Creator Cup

Bouton retour en haut de la page
Fermer