trad

Sims 4-Update gibt benachbarten Sims freien Willen

Die Sims ist seit dem Erscheinen des ersten Spiels im Jahr 2000 eine der beliebtesten Lebenssimulationsserien in der Spieleindustrie. Die Serie hatte vier Haupteinträge und jede Menge zusätzliche Inhalte mit jedem Spiel. Neues Spiel fügt neue Einrichtungsoptionen, Spielelemente und vieles mehr hinzu. Neuester Eintrag im Franchise, 2014 Die Sims 4Er hatte elf Erweiterungspakete und eine große Auswahl an neuen Möbeln und Kosmetika gesehen. Jetzt kommt ein neues Update für das Spiel, das die Rückkehr eines beliebten Gameplay-Elements aus dem vorherigen Spiel sehen wird.

In einer Ankündigung von Maxis am Dienstag kündigte Die Sims 4 offiziell das Update „Nachbarschaftsgeschichten“ an, das Ende des Monats für das Spiel erscheinen wird. Das Update folgt einem ähnlichen Weg wie Die Sims 3Verbessert die Geschichte, indem es anderen Sims im Spiel, die nicht vom Spieler kontrolliert werden, Autonomie einführt, sodass sie proaktiv Änderungen in ihrem Leben vornehmen können, ohne dass der Spieler beteiligt ist . Die offizielle Ankündigung beschreibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Nachbar-Sims diese lebensverändernden Aktionen unabhängig durchführen können.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Sims 5 ist möglicherweise weiter entfernt, als manche denken

Das Neighborhood Stories-Update führt Fähigkeiten für Neighbor Sims in . ein Die Sims 4 viele Aspekte des Lebens selbst in die Hand zu nehmen. Nachbar-Sims werden in der Lage sein, romantische Beziehungen, berufliche Veränderungen oder Fortschritte und sogar neue Freundschaften mit anderen Sims ohne Spielereingaben aktiv zu verfolgen. Während diese Optionen es NPC-Sims ermöglichen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, können Spieler die Nachbar-Sims dennoch in ihrer Entscheidungsfindung beeinflussen, wenn der Spieler mehr möchte. kontrolliere sie Sims Nachbarschaft.

the-sims-4-khu-pho-bien-khong-se

Die Spieler freuen sich darauf, am neuesten Update für Die Sims 4 teilzunehmen. Das Warten wird nicht lange dauern, da Neighborhood Stories nächste Woche am 30. November veröffentlicht werden soll. Das erste Update wird auf Sims beschränkt, die mit der Familie des Spielers verbunden sind, einschließlich Kollegen und Freunden und Familie. in der Familie und anderen Sims, die mit der Familie des Spielers interagiert haben. Die Ankündigung bestätigt die Absicht von Maxis, ein kostenloses Update in mehreren Chargen zu veröffentlichen, mit zukünftigen Raten, die NPC-Sim-Autonomie für mehr Nachbar-Sims in der gesamten Region des Spielers hinzufügen.

Die Sims 4die jüngste große Erweiterung von Small living in the country wurde im Juli veröffentlicht und bringt Inhalte rund um das Landleben und die Landwirtschaft in das beliebte Simulationsspiel. Die Spieler erhalten Zugang zu neuen Tieren wie Kühen und Hühnern sowie das Hinzufügen eines Landwirtschaftswerkzeugs, mit dem der Spieler seine eigene Nahrung anbauen kann. Die Sims 4 hat seit 2018 jedes Jahr mehrere große Erweiterungen veröffentlicht und obwohl Neighbor's Tales nicht als neue Erweiterung zählt, wird das kommende Update viele neue Gründe für die Spieler haben, zurückzukehren. Sims Nachbarschaft

Die Sims 4 Derzeit verfügbar für PC, PS4 und Xbox One.

DANN: Der unerwartetste Teil des neuen Landhauslebens des Sims Packs

Die Quelle: Polygon

Doctor-Who-Village-of-the-Angels
Doctor Who: Rezension zu "Das Dorf der Engel"

Die Rückkehr des Fan-Lieblings Crying Angel beweist, dass es in der schlimmsten Folge der Serie 13 eher ein Fluch als ein Segen ist.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/sims-4-free-will-neighborhood-stories/ Sims 4 update gives free wills to neighboring sims

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Sims 4 update gives free wills to neighboring sims

The Sims has been one of the most popular life simulation series in the gaming industry since the first game came out in 2000. The series has had four main entries and loads of additional content with each game. New play adds new interior options, game elements and much more. Most recent entry in the franchise, 2014 The Sims 4, had seen eleven expansion packs and a wide range of new furniture and cosmetics. Now, a new update is coming to the game that will see the return of a popular gameplay element from the previous game.

In an announcement issued by Maxis on Tuesday, The Sims 4 officially announced the “Neighborhood Stories” update coming to the game at the end of the month. The update follows a similar path to The Sims 3Progresses the story by introducing autonomy to other non-player-controlled Sims in the game, allowing them to proactively make changes in their lives without player involvement . The official announcement details a number of ways Neighbor Sims can independently perform these life-changing actions.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Sims 5 may be further away than some think

Neighborhood Stories update will introduce abilities for Neighbor Sims in The Sims 4 to capture many aspects of life into their own hands. Neighbor Sims will be able to actively pursue romantic relationships, career changes or advancements, and even new friendships with other Sims without any player input. While these options will allow NPC Sims to make their own decisions, players can still influence Neighbor Sims in their decision-making if the player wants more. control them Sims neighborhood.

the-sims-4-khu-pho-bien-khong-se

Players are eager to participate latest update for The Sims 4 The wait won’t be long as Neighborhood Stories is scheduled to release next week on November 30. The first update will be limited to Sims connected to the player’s family including co-workers, friends and family. in the family and other Sims who have interacted with the player’s family. The announcement confirms Maxis’ intention to release a free update in multiple batches with future installments adding NPC Sim autonomy to more Neighbor Sims across the player’s region.

The Sims 4the most recent major expansion of, Small living in the countryside, was released in July and brings content related to country life and farming into the popular simulation game. Players are given access to new animals such as cows and chickens as well as the addition of a farming tool that allows the player to grow their own food. The Sims 4 has released several major expansions every year since 2018 and while Neighbor’s Tales doesn’t count as a new expansion, the upcoming update will have plenty of new reasons for players to return. Sims neighborhood.

The Sims 4 Currently available for PC, PS4 and Xbox One.

THAN: The Most Unexpected Part of Sims Pack’s New Country Home Life

The source: Polygon

Doctor-Who-Village-of-the-Angels
Doctor Who: Review of ‘The Village of Angels’

The return of the fan-favorite Crying Angel proves it’s more of a curse than a blessing in Series 13’s worst episode.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/sims-4-free-will-neighborhood-stories/ Sims 4 update gives free wills to neighboring sims

Bouton retour en haut de la page
Fermer