trad

Sifu wird beim Start keine schwierigen Optionen haben

Obwohl es nicht unbedingt als Roguelike-ähnliches Martial-Arts-Action-Spiel bezeichnet werden muss Sifu spielen nicht ganz ähnlich zu einem. Wie Spiele wie Hades . Gewinn, bedeutet ein Game Over, zum Original zurückzukehren und alle Fähigkeiten zu verlieren, die während des Vorgangs freigeschaltet wurden. Inmitten komplizierter Kämpfe und harter Todesstrafen hoffen einige neugierige Spieler möglicherweise auf Schwierigkeitsoptionen, bei denen sie ihre eigene, etwas lockerere Erfahrung suchen können. überwinden. Aber das wird nicht passieren, zumindest nicht beim Start.

Pierre Tano, Executive Producer beim französischen Studio Sloclap, entwickelt und veröffentlicht Sifu für PlayStation- und PC-Plattformen, sprach kürzlich mit MP1st über das Spiel. Auf die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad des Spiels sagte Tano, dass es für Spieler durchaus möglich ist, das gesamte Spiel zu durchlaufen, ohne einmal zu sterben, aber dazu müssen sie das Kampfsystem beherrschen.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: PlayStation Console-exklusives Sifu kommt jetzt früher als erwartet

Wieder in Sifu, der Tod ist nicht sofort das Ende. Nach dem Tod wird der Charakter des Spielers an Ort und Stelle wiederbelebt, aber er altert. Jeder Tod erhöht das Alter des Spielers. Und während ein zunehmendes Alter mehr Kraft bedeutet, nimmt die Gesundheit des Spielers mit jedem Respawn ab. Sobald ein Spieler ein bestimmtes Alter überschritten hat, stirbt er dauerhaft und muss von vorne beginnen.

Tano erklärt, wie Slotlap die Spieler herausfordern und motivieren möchte mit SifuKampf. Ziel ist es, die Spieler zu ermutigen, zu lernen, sich zu verbessern und sich anzupassen, wobei das Gimmick der sofortigen Wiederauferstehung als eine Möglichkeit dient, neuen Spielern zu helfen, da sie es ihnen ermöglichen, zumindest ein paar Mal zu scheitern. . Da jedoch die Kosten für eine Niederlage mit jedem Tod steigen, müssen die Spieler irgendwann fundierte Kenntnisse des Kampfsystems erlernen, wenn sie das Spiel beenden möchten.

sifu

Das Fehlen jeglicher Schwierigkeitsoptionen kann dazu führen, dass einige Spieler unspielbar sind Sifu, aber Tano schließt das Hinzufügen alternativer Schwierigkeitsoptionen in Zukunft nicht vollständig aus. Es wäre nicht ganz beispiellos; Wenn Gewinn Es wurden nie verschiedene Schwierigkeitsoptionen erhalten, es wurde für seine Speicherfunktion kritisiert, da es nicht auf halbem Weg gespeichert werden konnte. Entwickler Housemarque wird das Spiel schließlich aktualisieren, um es den Spielern zu ermöglichen, genau das zuzulassen, was bedeutet, dass es jetzt möglich ist, in mehreren Sitzungen zu laufen.

Die Schwierigkeit in Videospielen bleibt ein heiß diskutiertes Thema, da einige glauben, dass jedes Spiel Schwierigkeitsoptionen bieten sollte, damit mehr Leute sie spielen können. Bei sowas wie Dunkle Seelen, da viele Leute argumentieren, dass der brutale Schwierigkeitsgrad der Schlüsselpunkt ist und ob Schwierigkeitsoptionen implementiert werden oder nicht, liegt ganz bei den Entwicklern.

Sifu wurde am 4. Februar 5 für PC, PlayStation 8 und PlayStation 2022 veröffentlicht.

DANN: Dark Souls kann in schwierigen Zeiten viel von CrossCode lernen

Die Quelle: MP1st

start the game infinite aura
Es gibt einen Halo Infinite-Fehler, von dem die Fans hoffen, dass er nicht behoben wird

Halo Infinite hatte eine Reihe von Fehlern und Problemen, aber nicht alle waren schlecht, und viele Spieler hofften, dass ein bestimmter Fehler nicht gepatcht würde.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/sifu-difficulty-options/ Sifu won’t have difficult options at launch

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Sifu won’t have difficult options at launch

Though it doesn’t necessarily have to be described as a roguelike-like martial arts action game Sifu do not play quite similar to one. Like games such as Hades and Profit, a game over means going back to the original and losing any abilities unlocked during the process. Amid complicated battles and harsh death penalties, some curious players might be hoping for difficulty options where they can seek out their own, slightly more casual, experience. overcome. But this won’t happen, at least not at launch.

Pierre Tano, executive producer at French studio Sloclap, is developing and publishing Sifu for PlayStation and PC platforms, recently spoke with MP1st about the game. When asked about the game’s difficulty, Tano said it’s entirely possible for players to get through the entire game without dying once, but that will require them to master the combat system.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: PlayStation Console Exclusive Sifu Now Coming Sooner Than Expected

Again, in Sifu, death is not the end immediately. Upon death, the player’s character is resurrected on the spot, but they will age. Each death increases how many years the player’s age is. And while increasing age means increased strength, the player’s health decreases with each respawn. Once a player passes a certain age, they die permanently and need to start over.

Tano explains how Slotlap wants to challenge and motivate players with Sifufight. The aim is to encourage players to learn, improve and adapt, with the immediate resurrection gimmick working as a way to help new players as it allows them to fail at least a few times. . But since the cost of defeat will increase with each death, players will eventually need to learn profound knowledge of the combat system if they want to complete the game.

sifu

The lack of any difficulty options may render some players unplayable Sifu, but Tano doesn’t completely rule out the addition of alternative difficulty options in the future. It wouldn’t be entirely unprecedented; when Profit never received different difficulty options, it was criticized for its save feature, as it failed to save midway. Developer Housemarque will eventually update the game to allow players to allow exactly that, meaning it’s now possible to try running in multiple sessions.

Difficulty in video games remains a hotly discussed topic, as some believe that every game should offer difficulty options to allow more people to play them. In the case of something like Dark souls, as many people argue that brutal difficulty is the key point, and whether or not difficulty options are implemented is entirely up to the developers.

Sifu released for PC, PlayStation 4, and PlayStation 5 on February 8, 2022.

THAN: Dark Souls can learn a lot from CrossCode in times of trouble

The source: MP1st

start the game infinite aura
There’s a Halo Infinite bug that fans hope won’t be fixed

Halo Infinite had a number of bugs and issues, but not all of them were bad, with many players hoping for a particular bug to go unpatched.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/sifu-difficulty-options/ Sifu won’t have difficult options at launch

Bouton retour en haut de la page
Fermer