trad

Sollten Trumper nie Demokraten werden? Absolut nicht.

Die Zeit des Zögerns ist vorbei. Mit Donald Trump aus dem Weißen Haus braut sich eine Kontroverse um das Never Trump-Recht über das weitere Vorgehen zusammen. Sollten wir eine neue Mitte-Rechts-Partei fördern und unsere prinzipielle Unabhängigkeit als intellektuell ehrliche Meinungsführer über Konflikten wahren? Oder sollten wir uns dem Biden-Flügel der Demokratischen Partei anschließen?

Dies ist eine große Entscheidung und kann eine Weggabelung sein. Eine prominente Stimme, die die Biden-Option neckte, war Bill Kristol, Chefredakteur der Bulwark-Website. Kürzlich schwebte er in seiner Kolumne bei Bulwark einen kurzen, aber provokanten Testball: „Vielleicht nicht [die Anti-Trump-Konservativen] in Anbetracht seines Bündnisses mit dem Biden-Flügel der Demokratischen Partei? ”

In einem am Montag in Bulwark veröffentlichten Folgeartikel erklärte Kristol seinen Vorschlag, reagierte auf einige der Reaktionen, die sein Vorschlag hervorrief, und stellte fest, dass er "diesen Absatz geschrieben hat, um eine Debatte anzuregen" und froh, dieses Ziel erreicht zu haben.

Kristol ist nicht ohne Grund. Nachdem der Senat am 6. Januar Trump im Amtsenthebungsverfahren nicht verurteilt hat, und Trumps CPAC-Rede kann man sicherlich argumentieren, dass GOP unwiderruflich und unwiderruflich geworden ist. Darüber hinaus ist den meisten von uns klar, dass das binäre Muster unüberwindbar ist.

Und so ist die vernünftige Lösung, die den Demokraten angeboten wird – um die zumindest einigermaßen vernünftige und rationale Partei Amerikas zu kontrollieren – nicht absurd. Auch wenn ich eine kurze Rechnung in dieser Richtung gemacht habe, als ich letztes Jahr für Joe Biden gestimmt habe, um Bernie Sanders bei den Vorwahlen der Demokraten zu schlagen (das ist nur bemerkenswert, weil ich ein Konservativer bin, der noch nie zuvor für einen Demokraten für das Präsidentenamt gestimmt hat – selbst in mitten in dem Versuch, die konservativste Alternative in den Vorwahlen zu finden).

Aber wird es auf Dauer funktionieren? Kristol, dessen Vater Irving einer der „realitätsbedingten“ Libertären war, die der GOP beitraten, mag optimistischer sein als einige von uns, was die Fähigkeit von Neuankömmlingen betrifft, die Richtung einer politischen Partei zu beeinflussen.

Ich persönlich finde dieses Denken seltsam. Demokraten kontrollieren die Präsidentschaft und beide Kammern des Kongresses. Möglich wurde dies mit Hilfe von Never Trumpers College-gebildeten Vorstadtstudenten wie Kristol, ja; Es ist jedoch schwer vorstellbar, dass Alexandria Ocasio-Cortez oder sogar Kamala Harris eine Allianz mit Kristol als Chance sehen würden. Sie werden sehen, wie er sich ihrer Gruppe als weiteren Aufstand anschließt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde Kristol von vielen Demokraten wegen seiner Rolle bei der Unterstützung des Irak-Krieges als „Rookie-Fan“ angesehen.

Ein kurzer Blick in Nachrichtenredaktionen und Konzerne lässt zudem die Vorstellung unwahrscheinlich erscheinen, dass eine Institution wie die Demokratische Partei reif wäre für eine konservative Unterwanderung, auch am Rande. . Wie Michael Brenden Doherty schreibt an Nationale Bewertung, „Die älteren, institutionell orientierten Liberalen sind einfach nicht in der Lage, den Forderungen zu widerstehen oder tödliche Angriffe jüngerer linker Agenten abzuwehren. Warum steht die Demokratische Partei – fast allein – fest gegen die wache Revolution, die alles andere erschüttert? ”

Obwohl er die Halbzeitwahlen der Demokraten 2018 erwähnte, spiegeln sie außerdem kaum die überzeugten Wähler wider. Infolgedessen hängt Kristols Spiel stark von Biden ab, der mit 78 Jahren eine zentrale Figur in der Demokratischen Partei bleibt.

Aber nehmen wir an, es ist sein Konservativen möglich, bevor sie der Demokratischen Partei mit genügend Rängen beitreten, um ernsthaften Einfluss zu haben. Selbst wenn die Welle von Konservativen, die in die Demokratische Partei eintreten, diese Funktion erfüllt (meiner Ansicht nach), wird es ernsthafte Kompromisse geben. Sie können versuchen, die Seite zu wechseln, nur um zu sehen, dass diese Seite Sie ändert. Wir haben eine Reihe prominenter konservativer Schriftsteller gesehen, die sich seitdem allmählich zu Libertären (wenn nicht sogar zu Progressiven) entwickelt haben, nachdem sie sich zunächst ausschließlich auf Trump konzentriert hatten.

„Du kannst versuchen, die Seiten zu wechseln, nur um zu sehen, dass diese Seite dich ändert.“

Funktionale politische Parteien (einschließlich der Demokraten) haben eine Möglichkeit, die Einhaltung durchzusetzen – insbesondere bei Themen, die die dominierenden Mitglieder ihrer Koalition als unantastbar erachten. Dies galt vor Jahrzehnten, als Pro-Life-Demokraten wie Jesse Jackson und Ted Kennedy (und andere wie Joe Biden und Al Gore, die Vorbehalte gegen Abtreibungen geäußert haben) gezwungen waren, ihre Sichtweise zu ändern. Und dieser Zwang ist in der heutigen Welt noch offensichtlicher, denn dies ist eine Ära der verstaatlichten Politik mit voll organisierten Parteien.

Die Mehrheit, die das Land verließen, waren konservative Süddemokraten und liberale Nordrepublikaner. Während sich der Druck dreht und die Debatte über die Lehrergewerkschaften wächst, die ihre Arbeit nicht machen wollen, konkurrieren transgender-Athletinnen mit biologischen Mädchen im Sport. Sport oder sogar etwas so Triviales wie ein Verbot von Aktivitäten auf Bundesland, ob Konservative für Biden sich der öffentlichen Meinung widersetzen oder das Thema zurück in eine schreckliche Präsidentschaft ändern. Angst, von Trump anerkannt zu werden?

Die mit Abstand prominenteste Stimme, die diese Fragen aufwirft, ist Jonah Goldberg von Dispatch, dessen Podcast „The Remnant“ seine Haltung zum Umgang mit jedem Stamm verrät. In einer kürzlich erschienenen Ausgabe seines E-Mail-Newsletters The G-File schlug Goldberg vor, dass Kristol, den er für einen Freund hält, einige seiner konservativen Ansichten sublimiert habe, als er der Niederlage Trumps Priorität einräumte. „[I] Es ist schwer, Beispiele dafür zu finden, dass er in den letzten Jahren offen für konservative Prinzipien eingetreten ist, wenn dies als Deckung von Trumps GOP ausgelegt werden könnte.“ Goldberg schrieb.

Bemerkenswert ist, dass diese (bisher meist freundschaftliche) Debatte über die Richtung von Never Trump zwischen Bollwerk und Dispatch stattfindet: den beiden prominentesten Never Trump-Papieren, die im Zuge der Trump-Wahl entstanden sind. Vorher entstanden nach Wöchentlicher StandardSie, von Bill Kristol mitbegründet, wird von ihrem Besitzer „ermordet“. Zur selben Zeit, Standard Chefredakteur Steve Hayes c0 gründete Dispatch mit Goldberg, der in der Trump-Ära mit seiner Barsch at . immer mehr deplatziert ist Nationale Bewertung.

Die Meinungsverschiedenheiten zwischen Kristol und Goldberg sind ein Mikrokosmos einer etwas größeren Spaltung. Im Spektrum des Never Trump-Konservatismus tendiert Bollwerk eher zum Widerstand; einiges davon lässt sich damit erklären, wie wichtige Akteure ihre Funktion in der konservativen Bewegung und der GOP sehen. Im Laufe ihrer Karriere hat Kristol lange Zeit viele Hüte getragen und pendelt fast nahtlos zwischen den Welten des Journalismus, des Aktivismus und der Parteipolitik.

Ebenso Tim Miller von Bulwark, der in Kristols Arbeit für die Prägung des Begriffs „Red Dog Democratic Party“ zitiert wird, früher Kommunikationsoffizier der RNC, Jeb Bush und anderer eng verbundener Republikaner. Im Gegensatz dazu identifizieren sich Goldberg und Hayes eher als Mitte-Rechts-Journalisten, unabhängige Analysten und Schriftsteller – nicht als Spieler im politischen Prozess. Es ist nicht verwunderlich, dass sie unterschiedliche Aspekte dieses Themas ansprechen. (Ich sollte beachten, dass ich als Fan von Bulwark und Dispatch bekannt bin.)

Neben unseren mageren Zahlen (sicherlich ein Tabuthema) ist das andere Thema für den Zwang von Never Trump Zwang zu langfristigen politischen Zwecken, dass unser Bündnis auf einem Negativen beruht: Donald Trump nicht zu mögen. Abgesehen von diesem zugegebenermaßen wichtigen Konsensgebiet gibt es zu viele Meinungen von Anti-Trump-Konservativen. Darüber hinaus ist es per Definition unwahrscheinlich, dass jeder, der bereit ist, sein „Team“ aufzugeben, einem neuen Anführer gleichkommt, egal ob dieser neue Anführer Kristol, Goldberg oder ... Biden ist.

Ich bin im Camp Goldberg, der Beweis ist, dass ich mich weigere, im vergangenen November für Trump oder Biden zu stimmen. Wenn ich abstimme, halte ich es für angebracht, dies offenzulegen (aus Gründen der Transparenz). Aber meine Hauptaufgabe besteht nicht darin, Politiker zu wählen oder zu unterstützen. Meine Hauptfunktion besteht darin, ein intellektuell ehrlicher Schriftsteller mit einer zugegebenermaßen konservativen Weltanschauung zu sein.

Sagen wir einfach, ich werde in absehbarer Zeit nicht der Demokratischen Partei beitreten. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich mit der Naivität anderer, die dieses Schema verfolgen, falsch liege. Es scheint mir eine alberne Aufgabe zu sein, aber dies ist eine dieser Zeiten, in denen es mir nichts ausmacht, wenn mir das Gegenteil bewiesen wird.

https://www.thedailybeast.com/should-never-trumpers-just-become-democrats-absolutely-not?source=articles&via=rss Should Trumpers never become Democrats? Absolutely not.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Should Trumpers never become Democrats? Absolutely not.

The time to hesitate is over. With Donald Trump out of the White House, a controversy is brewing over the Never Trump right over how to proceed. Should we promote a new center-right party, maintaining our principled independence as intellectually honest opinion leaders above conflict? Or should we join the Biden wing of the Democratic Party?

This is a big decision and can be a fork in the road. One prominent voice teasing the Biden option was Bill Kristol, editor-in-chief of the Bulwark website. Recently, he floated a short but provocative test ball in his column at Bulwark: “Maybe not [anti-Trump conservatives] considering his alliance with the Biden wing of the Democratic Party? ”

In a follow-up piece published in Bulwark on Monday, Kristol explained his proposal, responding to some of the responses his proposal elicited, and noted that he “wrote this paragraph to stimulate debate” and glad to have accomplished that goal.

Kristol is not without reason. After January 6, the Senate did not convict Trump in the impeachment trial, and Trump’s CPAC Speech, one could certainly argue that GOP has become irrevocable and irrevocable. Furthermore, it is clear to most of us that the binary pattern is insurmountable.

And so the sensible solution to be offered to the Democrats – in an attempt to control what is, at least, the somewhat sane and rational party of America – is not absurd. Even if I did a short calculation along these lines when I voted for Joe Biden to beat Bernie Sanders in the Democratic primaries last year (this is only notable because I’m a conservative who has never previously voted for a Democrat for president — even in the midst of trying try to raise the most conservative alternative in the primaries).

But will it work in the long run? Kristol, whose father Irving was one of the “reality-imposed” libertarians joining the GOP, may be more optimistic than some of us about the ability of newcomers to influence direction of a political party.

Personally, I think this thinking is strange. Democrats control the presidency and both houses of Congress. This was made possible with help from Never Trumpers college-educated suburban students like Kristol, yes; However, it’s hard to imagine that Alexandria Ocasio-Cortez or even Kamala Harris would see an alliance with the likes of Kristol as an opportunity. They will see him join their group as another uprising. Not long ago, Kristol was viewed by many Democrats as a rookie “fan” for his role in supporting the Iraq war.

Furthermore, a quick glance at newsrooms and corporations makes the notion that an institution like the Democratic Party would be ripe for conservative infiltration, even on the margins, sounding unlikely. . As Michael Brenden Doherty writes at National rating, “The older, institutionally oriented liberals are simply incapable of resisting the demands or fending off deadly attacks by younger left-wing agents. Why is the Democratic Party – almost alone – standing firm against the waking revolution that is shaking everything else? ”

Furthermore, although he mentioned the 2018 midterm midterm Democrats’ elections, they hardly reflect the staunchists. As a result, Kristol’s game relies heavily on Biden, who, at 78, remains a central figure in the Democratic Party.

But let’s assume that it to be possible for conservatives before joining the Democratic Party with enough ranks to have serious influence. Even if the wave of conservatives entering the Democratic Party serves this function (in my view), there will be serious trade-offs. You may try to change sides only to see that side change you. We’ve seen a number of prominent conservative writers who have since gradually converted into libertarians (if not progressives) after initially focusing exclusively on Trump.

“You may try to change sides only to see that side change you.”

Functional political parties (including the Democrats) have a way of enforcing compliance — especially on issues that the dominant members of their coalition consider sacrosanct. This was true decades ago when pro-life Democrats like Jesse Jackson and Ted Kennedy (and others, like Joe Biden and Al Gore, who have voiced reservations about abortion) were forced to change their point of view. And this coercion is more evident in today’s world because this is an era of nationalized politics with fully organized parties.

The majority who left were conservative Southern Democrats and liberal Northern Republicans. As the pressure turns and debate gathers over teachers’ unions not wanting to do their jobs, transgender female athletes compete with biological girls in sports. sports, or even something as trivial as a ban on activity on federal lands, whether conservatives for Biden will oppose popular opinion or change the subject back to a terrible presidency. Terrified to be acknowledged by Trump?

By far the most prominent voice raising these questions is Jonah Goldberg of Dispatch, whose podcast “The Remnant” betrays his stance on engaging with any tribe. In a recent edition of his email newsletter, The G-File, Goldberg suggested that Kristol, whom he considers a friend, sublimated some of his conservative views when he prioritized hitting defeat Trump. “[I]It’s hard to find examples of him openly championing conservative principles over the past few years if doing so could be construed as giving cover to Trump’s GOP.” Goldberg wrote.

It is noteworthy that this debate (so far mostly friendly) about the direction of Never Trump is taking place between Bulwark and Dispatch: the two most prominent Never Trump papers that emerged in the wake of Trump’s election. Previously emerged after Weekly Standard, co-founded by Bill Kristol, is “was killed“By its owner. At the same time, Standard Editor-in-Chief Steve Hayes c0 founded Dispatch with Goldberg, who has grown increasingly out of place in the Trump era with his perch at National rating.

The disagreement between Kristol and Goldberg is a microcosm of a slightly larger split. On the spectrum of Never Trump conservatism, Bulwark leans more toward resistance; some of this can be explained by the way key players see their function in the conservative movement and the GOP. Throughout her career, Kristol has long worn many hats, oscillating almost seamlessly between the worlds of journalism, activism, and partisan politics.

Likewise, Tim Miller of Bulwark, who is cited in Kristol’s work for coining the term “Red Dog Democratic Party, ” Formerly a communications officer for the RNC, Jeb Bush and other close-knit Republicans. In contrast, Goldberg and Hayes identify more as centre-right journalists, independent analysts, and writers — not as player in the political process. It is not surprising that they bring up different aspects of this issue. (I should note that I am noted as a fan of both Bulwark and Dispatch.)

In addition to our meager numbers (certainly a taboo matter), the other issue for coercion of Never Trump coercion for long-term political purposes is that our alliance rests on a negative: dislike Donald Trump. Aside from that admittedly important area of ​​agreement, there are too many anti-Trump conservatives’ opinions. Furthermore, by definition, anyone willing to give up their “team” is unlikely to match a new leader, whether that new leader is Kristol, Goldberg or… Biden.

I’m at Camp Goldberg, the proof is I refuse to vote for Trump or Biden previous November. When I vote, I feel it appropriate for me to disclose it (for the sake of transparency). But my primary function is not to elect or support politicians. My primary function is to be an intellectually honest writer with an admittedly conservative worldview.

Let’s just say I’m not going to sign up for the Democratic Party any time soon. At the same time, I hope I am wrong about the naivety of others pursuing this scheme. It seems like a silly chore to me, but this is one of those times when I don’t mind being proven wrong.

https://www.thedailybeast.com/should-never-trumpers-just-become-democrats-absolutely-not?source=articles&via=rss Should Trumpers never become Democrats? Absolutely not.

Bouton retour en haut de la page
Fermer