trad

Shangri La Karte im freien Feuer »FirstSportz

Kostenloser Fire Max-Einlösungscode
Garenas Spiel

Garena Free Fire wurde bei den diesjährigen Esports Awards 2021 als Mobile Game of the Year ausgezeichnet. Der Grund für diesen großen Erfolg ist die ständige Weiterentwicklung des Titels mit neuen OB-Patch-Updates. In diesem Artikel werden wir uns die neue Karte im Free Fire OB31-Update ansehen, die die Shangri La-Karte in Free Fire ist.

Garena führt in regelmäßigen OB-Patch-Updates viele neue Funktionen, Charaktere, Karten, Spielmodi und Charakter-Remakes ein. Mit dem bald erscheinenden OB31-Update gibt es einige Gerüchte und Leaks über die neue Shangri-La-Karte in Free Fire. Werfen wir einen Blick auf diese neue Karte im Free Fire OB31-Update.

Neue Karte im Free Fire Ob31 Update

Neue Karte im Free Fire-Update ob31
Karte von Shangri La In Free Fire (Bild über @KNIGHTCLOWN_)

Es gibt mehrere beliebte Free Fire Data Miner, die Lecks über bevorstehende Ereignisse und Funktionen bereitstellen. Knightclown ist einer dieser beliebten Data Miner in seinem jüngsten Instagram-Post, in dem er eine neue Karte namens Shangri-La teilte, die bald veröffentlicht werden könnte.

Er gab auch einen ersten Blick auf die Karte, indem er ein Foto und die Namen der Orte teilte. Dieses Leck ist ein großes Update, da die letzte einzelne Karte des Spiels Kalahari ist. Mit nur einem Bild sorgte die Karte für großes Aufsehen in der Free Fire-Community.

Verbunden – Wukong vs Chrono: Wer ist der beste Charakter in Free Fire im November 2021?

Die Orte auf der neuen Karte von Shangri La sind wie folgt:

  • Schnee
  • Garnison
  • Schiene
  • Miliz
  • Conveyor
  • Meerblick
  • Roter Wald
  • Sun
  • Pier
  • Basis
  • Fusion
  • Flusstür
  • Buchweizen
  • Blaue Ville
  • Stadion
  • Vorteil

Folgen Sie uns Instagram Nehmen Sie am riesigen DJ Aloks Giveaway-Programm teil und bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten rund um Gaming und eSports auf dem Laufenden.

Lesen Sie auch – Neuer Free Fire X Money Heist 2.0 durchgesickerter Veranstaltungskalender, Belohnungen und mehr

https://firstsportz.com/new-map-in-free-fire-ob31-update-shangri-la/ Shangri La Map in Free Fire »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Shangri La Map in Free Fire »FirstSportz

Free Fire Max redemption code
Garena’s game

Garena Free Fire was awarded Mobile Game of the Year at this year’s Esports Awards 2021. The reason behind this huge success is the constant evolution of the title with new OB patch updates. In this article, we will look at the new map in the Free Fire OB31 update, which is the Shangri La map in Free Fire.

Garena introduces many new features, characters, maps, game modes, and character remakes in periodic OB patch updates. With the OB31 update coming soon, there are some rumors and leaks about the new Shangri La map in Free Fire. Let’s take a look at this new map in the Free Fire OB31 update.

New Map in Free Fire Ob31 Update

New map in Free Fire update ob31
Map of Shangri La In Free Fire (Image via @KNIGHTCLOWN_)

There are several popular Free Fire data miners that provide leaks about upcoming events and features. Knightclown is one such popular data miner in his recent Instagram post where he shared a new map called Shangri-La that could be released soon.

He also provided a first look at the map by sharing a photo and the names of the places. This leak is a big update as the game’s last single map is Kalahari. With just one picture, the map created some huge buzz in the Free Fire community.

Related – Wukong vs Chrono: Who is the best character in Free Fire in November 2021?

The locations on the new map of Shangri La are as follows:

  • Snow
  • Garrison
  • Rail
  • Militia
  • Conveyor
  • Ocean view
  • Red Forest
  • Sun
  • Pier
  • Base
  • Fusion
  • River door
  • Buckwheat
  • Blue Ville
  • stadium
  • Vantage

Follow us Instagram Join the huge DJ Aloks Giveaway program and keep up to date with the latest news about gaming and eSports.

Also, Read – New Free Fire X Money Heist 2.0 Leaked Event Calendar, Rewards & More

https://firstsportz.com/new-map-in-free-fire-ob31-update-shangri-la/ Shangri La Map in Free Fire »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer