trad

Die besten Angebote und Rabatte für Sephora Black Friday 2021 | Fenty Beauty, Huda Beauty, Ole Henriksen

Hier sind die besten Zeiten, um in diesem Jahr online einzukaufen: Black Friday 2021. Einige Händler haben offiziell früh mit dem Verkauf begonnen, darunter auch Sephora – Black Friday-Angebote laufen im Rahmen der Cyber ​​Week gut und es gibt einige tolle Angebote für Sie online Einkaufswagen.

Wir haben Insider-News zu Black Friday-Angeboten für Make-up-, Haar- und Hautpflegeprodukte und vor allem bereits reduzierte Artikel – einige sogar mit Rabatt. mehr als 60 %. Sephora startet zu überraschend niedrigen Preisen für Marken wie Fenty Beauty, Bite Beauty, AmikaUnd natürlich Sephora-Sammlung Nein. Und seitdem hat es Transaktionen hinzugefügt auf Foreo, Urban Decayund Anastasia Beverly HillsUnd vieles mehr.

Wir wissen, dass Sie nicht bis zum Black Friday warten möchten, um mit dem Einkaufen zu beginnen, daher werden wir Sie nicht länger auf einige unserer Lieblingsangebote von Sephora warten lassen.

Eine überraschende Zahl Fenty Schönheit Favoriten sind gerade im Angebot, darunter einige Killawatt Foil Freestyle Highlighter-Doppelmatches. Geliebt als Lidschatten und Rouge – abgesehen von Highlighter natürlich – haben diese leuchtenden Farben seit ihrem Debüt Make-up-Liebhaber in ihren Bann gezogen, und jetzt staunen wir auch über ihren 50% Rabatt. Ja, wählen Sie die regulären Farbtöne aus - 36 US-Dollar, die auf 18 US-Dollar reduziert sind, und dann Wieder unter $ 14.

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass eine Grundierung möglicherweise nicht erforderlich ist, bevor Sie die Foundation auftragen, aktivieren Sie das unten stehende Kästchen. Die perfekte Pre-Make-up-Basis von Huda BeautyMatte kann Sie vom Gegenteil überzeugen. Es kostet jetzt 16 US-Dollar – 50 % Rabatt auf die regulären 32 US-Dollar – Sie werden (für viel weniger) herausfinden, wie viel Unterschied seine Gelformel für die Zeit Ihres Make-ups machen kann. Sie dehnen sich und wie glänzend Ihre Haut den ganzen Tag sein wird.

Dies ist die Zeit des Jahres, um Wertsets in die Hände zu bekommen, da sie während des Black Friday-Verkaufs noch wertvoller werden. Folgen Sie dem kosmetischen Superstar-Superhelden-Augen-Trio, zB. Superhero Mascara, Superhero No-Tug Sharpenable Gel Liner und Brow Power Universal Eyebrow Pencil kosten normalerweise insgesamt 95 US-Dollar. Aber das Set, das normalerweise 35 Dollar kostet, ist derzeit $ 25. Das ist wirklich der Preis für eine Mascara.

Nicht jeder Tag hat einen Stadt im Niedergang's beliebteste Produkte Naked3 Lidschatten-Palette ist im Angebot – geschweige denn 50 % Rabatt – aber es Um diese Woche jeden Tag die Hälfte bei Sephora. Ein echtes Grundnahrungsmittel mit einer Reihe von neutralen Farbtönen für die Roségold-Familie, dies ist ein Muss, wenn es für 27 US-Dollar im Angebot ist. Und in der Zwischenzeit – vom 22. bis 28. November – werden Urban Decays Metamorphosis und Lash Freak Mascaras ebenfalls deutlich auf jeweils 10 US-Dollar herabgestuft, während sie normalerweise 25 US-Dollar kosten.

https://www.allure.com/story/sephora-black-friday-sales-2021 Sephora Black Friday 2021’s best deals and discounts | Fenty Beauty, Huda Beauty, Ole Henriksen

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Sephora Black Friday 2021’s best deals and discounts | Fenty Beauty, Huda Beauty, Ole Henriksen

Here are the best times to shop online this year: Black Friday 2021. Some retailers have officially started selling early and including Sephora – Black Friday deals are going well as part of Cyber ​​Week, and there are some great deals ready for your online shopping cart.

We’ve got insider news on Black Friday deals on makeup, hair and skin care products, and more importantly, already discounted items – with some even discounted. more than 60%. Sephora starts at surprisingly low prices for brands like Fenty Beauty, Bite Beauty, Amika, and of course, Sephora Collection no. And since then, it has added transactions on Foreo, Urban Decay, and Anastasia Beverly Hills, and more.

We know you don’t want to wait until Black Friday to start shopping, so we won’t keep you waiting any longer for some of our favorite Sephora deals.

A surprising number Fenty Beauty Favorites are on sale right now, including some Killawatt Foil Freestyle Highlighter doubles match. Beloved as eye shadow and blusher – aside from highlighter of course – these bright colors have captivated makeup lovers since they debuted, and now their 50% off price also makes we are amazed. Yep, pick the regular shades- $36 marked down to $18, and then Again under $14.

If you are one of those people who feel that a primer may not be a necessary step before applying foundation, check the box below. Huda BeautyMatte’s perfect pre-makeup base can convince you otherwise. It’s $16 now – 50% off the regular $32 – you’ll find out (for a lot less) how much of a difference its gel formula can make to the time of your makeup. you stretch and how shiny your skin will be throughout the day.

This is the time of year to get your hands on value sets as they turn into even greater value during the Black Friday sale. Follow It’s cosmetic Super star superhero eyes trio, Eg. Superhero Mascara, Superhero No-Tug Sharpenable Gel Liner, and Brow Power Universal Eyebrow Pencil typically cost $95 in total. But the set, which normally costs $35, is currently $25. That’s really the price of a mascara.

Not every day has a City in decline‘s most popular products Naked3 eyeshadow palette, is on sale – let alone 50% off – but it To be half off every day this week at Sephora. A true staple with a range of neutral shades for the rose gold family, this is a must-buy when it’s on sale for $27. And in the meantime – November 22 to 28 – Urban Decay’s Metamorphosis and Lash Freak Mascaras are also significantly rated down to $10 each when they’re normally $25.

https://www.allure.com/story/sephora-black-friday-sales-2021 Sephora Black Friday 2021’s best deals and discounts | Fenty Beauty, Huda Beauty, Ole Henriksen

Bouton retour en haut de la page
Fermer