trad

Sean McVay sagte, die Pakete für Odell Beckham Jr. mit Rams „in Bearbeitung“

odell-beckham-jr.jpg
Kyle Terada-USA Sports HEUTE

Abschiedswochenende, Los Angeles Rams Der Trainerstab hat noch ein paar Tage Zeit, um das Spiel um die Rolle von Odell Beckham Jr. im bevorstehenden Verbrechen zu planen. Da Robert Woods die Saison verliert, muss Beckham in seiner Abwesenheit die Lücke füllen – eine Gelegenheit, die er sich bei Cleveland Browns nicht vorgestellt hatte.

Beckham hatte bei seinem Rams-Debüt ein begrenztes Spielpaket für ihn und erzielte in 18 Sekunden nur zwei 15-Meter-Fänge bei drei Toren. Was hat Cheftrainer Sean McVay mit seinem neuen Receiver in der Zukunft vor?

Er tut es immer noch.

"Ich denke, es ist in Arbeit", sagte McVay am Dienstag über die Designpakete für Beckham. „Da sind einige bewegliche Teile. Was ich nicht tun möchte, ist, ihm ein paar Informationen zu geben und dann wirst du dich anpassen und ändern. Ich denke, Sie möchten in der Lage sein, ein Fundament nach dem anderen aufzubauen. den richtigen Weg, die Aufstellung, all das, und dann müssen Sie genau sagen, wie wir den Spielplan ausführen.“

Beckham hatte in diesem Jahr in sieben Spielen nur 19 Fänge aus 250 Yards, was einem No-Touch-Verhältnis entspricht. Der Durchschnitt von 13.2 Yards / Catch ist der niedrigste seiner Karriere, da Beckham mehr als vier Spiele in einer Saison bestritten hat.

Mehr als ein paar Tage bei den Rams zu haben, wird dazu beitragen, den Kampf am Sonntag mit den Green Bay Packers zu beginnen.

„Ich wusste, dass er hinter den Kulissen arbeitet. Aber er war ein kluger, engagierter Kerl“, sagte McVay. „Ich denke, unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir einen richtigen Plan haben, um allen unseren Spielern Klarheit zu verschaffen, insbesondere Odell, nur weil er ein Neuling ist. Systemfamilie.

„Aber in Cleveland gibt es viele Ähnlichkeiten in der Art und Weise, wie sie sprechen und in der Umgangssprache, die sie verwenden. Das wird also hilfreich sein und uns zwingen, unseren Spielplan viel enger zu machen. selbst, was ich gut finde, positiv für uns und die Trainer.“

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Sean McVay said the packages for Odell Beckham Jr. with Rams ‘in progress’

odell-beckham-jr.jpg
Kyle Terada-USA Sports TODAY

Goodbye weekend, Los Angeles Rams The coaching staff have a few more days to plan the match about the role of Odell Beckham Jr. in the upcoming crime. With Robert Woods losing the season, Beckham will have to fill the void in his absence – getting an opportunity he didn’t envision with Cleveland Browns.

Beckham had a limited play package for him on his Rams debut, scoring just two 18-meter catches on three goals in 15 seconds. What does head coach Sean McVay have in mind for his new receiver in the future?

He’s still doing it.

“I think it’s a work in progress,” McVay said Tuesday of the design packages for Beckham. “There’s some moving parts to that. What I don’t want to do is put him in some information and then you’re going to adjust and change. So I think you want to be able to build a foundation one by one. the right way, the lineup, all that, and then you need to be specific about how we execute the game plan.”

Beckham has only had 19 catches from 250 yards in seven matches this year, accounting for a no-touch ratio. The 13.2 yard/catch average is the lowest of his career as Beckham has played more than four games in a season, something McVay hopes will improve in the coming weeks – along with knowing scenario plays instead of bringing them into a group chat.

Having more than a few days with the Rams will help head into Sunday’s struggle with Green Bay Packers.

“I knew he was doing some work behind the scenes. But he was a smart, dedicated guy,” McVay said. “I think our goal is to make sure we have a proper plan in place to provide clarity to all of our players, especially Odell, just because he’s a newcomer. system family.

“But, there’s a lot of similarities in the way they speak and the vernacular they’re using in Cleveland. So that’s going to be helpful and it’s going to force us to be much tighter with our game plan. himself, which I think is a good thing, positive for us as well as the coaches.”

Bouton retour en haut de la page
Fermer