trad

SEAL Team Staffel 5 Episode 9 Spoiler: Details zu "Close to Home"

Marine-SpezialeinheitFalls ihr es noch nicht gehört habt Marine-Spezialeinheit Staffel 5, Folge 9 kommt dieses Wochenende zu Paramount+ und wir haben bereits einen Titel dafür! "Close to Home" wird eine der emotionalsten Episoden der Staffel für David Boreanaz 'Charakter von Jason Hayes und das aus gutem Grund – er wird den Großteil der Stunde getrennt von seiner Bravo-Team-Familie verbringen, nachdem sein TBI verursacht wurde einige bedeutende Aufflackern auf dem Feld. Im Moment ist klar, wie seine Zukunft aussehen wird.

Wird Episode 9 sein, wenn Jason mehr über seine Zukunft erfährt? Wir zögern zu sagen, dass alles zu 100% verfestigt wird, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, dass ein paar weitere Neuigkeiten an die Oberfläche kommen. Die offizielle Zusammenfassung unten gibt nicht auch weit weg:

Jason sucht Zuflucht zu Hause, während Ray das Bravo-Team bei einer Operation anführt, die britische Truppen begleitet. „Close to Home“ feiert am Sonntag, den 28. November exklusiv auf Paramount+ Premiere.

Das obige Foto stammt aus dieser Episode, und wir denken, dass Jasons Schicksal hier ein gewisses Maß an Schmerz mit sich bringt. Dies ist ein Typ, der sich große Sorgen um seine Zukunft macht, vor allem, weil er zuvor versucht hat, die Feldarbeit zu verlassen. Wir haben gesehen, wie das geklappt hat. Wir wissen, dass Jessica Pare in dieser Episode als Mandy zurückkehren wird, und wir hoffen, dass sie Jason ein zusätzliches Gefühl für die Perspektive geben kann. Sie war für eine Weile weg vom Chaos, obwohl wir sie etwas früher in dieser Saison gleich wieder reingeworfen haben. Wir hoffen, dass es in dieser Staffel noch ein paar Auftritte von ihr geben wird, aber wir haben im Laufe der Jahre gelernt, dass nichts garantiert ist.

Verbunden – Seien Sie sicher, dass Sie jetzt noch mehr Neuigkeiten zum SEAL-Team erhalten

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Marine-Spezialeinheit Staffel 5, Folge 9?

Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie auf jeden Fall in der Nähe – es kommen noch andere Updates, und wir möchten natürlich nicht, dass Sie sie verpassen. (Foto: Paramount+.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

SEAL Team season 5 episode 9 spoilers: ‘Close to Home’ details

SEAL TeamIn case you haven’t heard as of yet SEAL Team season 5 episode 9 is coming to Paramount+ this weekend, and we’ve already got a title for it! “Close to Home” is going to be one of the more emotional episodes of the season for David Boreanaz’s character of Jason Hayes and for good reason — he’ll be spending the bulk of the hour separate from his Bravo Team family after his TBI caused some significant flare-ups out in the field. It’s clear what his future is going to be at the moment.

Will episode 9 be when Jason learns more about his future? We hesitate to say that anything will be 100% solidified, but there is at least a chance a few more bits and pieces of news could start to surface. The official synopsis below doesn’t give too much away:

Jason seeks refuge at home while Ray leads Bravo Team on an op accompanying British forces. “Close to Home” premieres Sunday, November 28 exclusively on Paramount+.

The photo above is from this episode, and we do think that there is a certain level of pain that is present on Jason’s fate here. This is a guy who is very-much concerned over what his future will be, largely because he’s tried to walk away from field work before. We saw how that worked out. We know that Jessica Pare will be back as Mandy within this episode, and we hope that she could give Jason an added sense of perspective. She was away from the chaos for a little while, even though we did see her thrown right back in a little bit earlier on this season. Our hope is that there will be a few more appearances from her this season, but we’ve learned through watching this show over the years that nothing is altogether guaranteed.

Related – Be sure to get some more news when it comes to SEAL Team right now

What do you most want to see when it comes to SEAL Team season 5 episode 9?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, be sure to stick around — there are other updates coming and of course we don’t want you to miss them. (Photo: Paramount+.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer