trad

Saved by the Bell Staffel 3: Wird sie verlängert, bei Peacock abgesagt?

Saved by the BellKönnen Sie nach dem Debüt der zweiten Staffel heute bei Peacock ein Saved by the Bell Staffel 3 Verlängerung? Oder sind wir am Ende des Weges? Wie können Sie dazu beitragen, dass wir allgemein mehr erreichen? Hier gibt es viele Fragen, in die man eintauchen kann!

Doch zunächst einmal zum aktuellen Stand: Es gibt noch keine Formaterneuerung. Wird sich das im Laufe des Jahres ändern? Das hängt stark von der Zuschauerzahl ab. Der Streaming-Dienst kündigte Anfang dieses Jahres eine Verlängerung der zweiten Staffel an. Wenn es also in den nächsten Wochen kein Riesenerfolg ist, wären wir nicht schockiert, wenn wir bis 2 warten würden, um mehr zu erfahren. Sag aber niemals nie!

Wir denken, dass Peacock wahrscheinlich eine weitere Staffel davon haben möchte, da es sich um eine der bekanntesten Wiederbelebungen / Neustarts handelt, die sie haben. Sie sind in der Lage, die Nostalgie des Originals mit einem neuen, frischen Take zu kombinieren, und das ist nicht leicht zu erreichen. Die Herausforderung mit Saved by the Bell wird wahrscheinlich eine Retention sein. Während der Streaming-Dienst keine Zuschauerzahlen veröffentlicht, wissen wir, dass Revivals und Neustarts in einer zweiten / dritten Staffel im Allgemeinen oft nachlassen, da das anfängliche Publikumsinteresse etwas nachlässt. Wir haben das schon mehrmals erlebt und theoretisch könnte es hier passieren.

Vor diesem Hintergrund ist unsere Empfehlung für Sie, dass, wenn Sie lieben Von der Glocke gerettet, Schau dir die ganze Saison an! Nicht nur das, sondern sieh es dir von Anfang bis Ende an! Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass es mehr gibt, besteht darin, Peacock zu zeigen, dass es für eine dritte Staffel ein Publikum geben wird. Deshalb ist die Zuschauerzahl beim Finale in gewisser Weise wichtiger als wer sich die Premiere ansieht.

verbunden – Sichere dir jetzt noch mehr Neuigkeiten zu Saved by the Bell

Was willst du sehen, wenn es um a . geht Saved by the Bell Staffel 3 bei Peacock?

Sind Sie gespannt, es zu überprüfen? Unbedingt gleich in den Kommentaren teilen! Nachdem Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es kommen noch mehr Updates und natürlich möchten wir nicht, dass Sie sie verpassen. (Foto: Pfau.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Saved by the Bell season 3: Is it renewed, canceled at Peacock?

Saved by the BellFollowing the season 2 debut today at Peacock, can you expect a Saved by the Bell season 3 renewal? Or, are we at the end of the road? How can you help to ensure we get more in general? There are a lot of questions to dive into here!

First things first, though, let’s talk about where things stand at present: There is no format renewal just yet. Will that change over the rest of the year? That depends a lot on viewership. The streaming service announced a season 2 renewal early this year, so unless it’s a smash hit over the next few weeks, we wouldn’t be shocked if we’re waiting until 2022 in order to find out more. Never say never, though!

We do think that Peacock would probably want another season of this, given that it’s one of the most high-profile revivals/reboots that they have. They’re able to combine the nostalgia of the original with a new, fresh take, and that’s not an easy thing to achieve. The challenge with Saved by the Bell is likely going to be retention. While the streaming service does not release viewership numbers, we know that in general, revivals and reboots often dip in a second/third season as initial audience interest starts to wane a little bit. We’ve seen that happen a number of times and, in theory, it could happen here.

With all of this in mind, our recommendation for you is that if you love Saved by the Bell, check out the entire season! Not only that, but watch it from start to finish! The only way to ensure there is more is by showing Peacock that there will be an audience around for a season 3. That’s why finale viewership is in some ways more important than who checks out the premiere.

Related – Be sure to get some more news when it comes to Saved by the Bell right now

What do you want to see when it comes to a Saved by the Bell season 3 on Peacock?

Are you eager to check it out? Be sure to share right now in the comments! After you do just that, stick around — there are more updates coming and of course, we don’t want you to miss them. (Photo: Peacock.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer