trad

Sasuke (Last Battle) verbindet Naruto mit Boruto: Shinobi Striker

Der nächste Sasuke ist erhältlich in Naruto Boruto: Shinobi Sturm. Die Leute können jetzt Sasuke Uchiha (Last Battle) bekommen. Er ist allein für 3.99 $ erhältlich. Er ist jedoch auch im Season Pass 14.99 für 4 US-Dollar enthalten.

Bandai Namco hat nicht offiziell veröffentlicht Naruto Boruto: Shinobi Sturm Screenshots dieser Version von Sasuke noch. Es enthielt jedoch Details über den Charakter und sein Moveset. Dieser Sasuke ist ein Charakter vom Typ Verteidigung. Zum Vergleich: Der ursprüngliche Sasuke im Basisspiel und Sasuke (Boruto) sind beide Range-Typen. Dieser kann seine Verteidigung mit Susanoo Armor verstärken oder sich kurz mit Flying Thrust: Heavenly Hand Power teleportieren. Er kann auch mit Geheimtechnik: Indras Pfeil Schaden zufügen.

Das bedeutet, dass wir bis zu einem Letzten sind Naruto Boruto: Shinobi Sturm Season Pass 4 DLC-Charakter. Der letzte, der erscheint, wird Kawaki sein. Für diejenigen, die nicht gelesen oder geschaut haben Boruto: Naruto Nächste Generationen, er könnte ein Rätsel sein. Er wird der Besetzung irgendwann im Jahr 2022 beitreten.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar, und der Sasuke (Last Battle) DLC ist jetzt erhältlich. Ebenso die anderen drei Season Pass 4-Charaktere Sakura Haruno (Great Ninja War), Nagato (Reanimation) und Itachi Uchiha (Reanimation).

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Sasuke (Last Battle) Joins Naruto to Boruto: Shinobi Striker

The next Sasuke is available in Naruto to Boruto: Shinobi Striker. People can now get Sasuke Uchiha (Last Battle). He is available alone for $3.99. However, he’s also included in the $14.99 Season Pass 4.

Bandai Namco didn’t release official Naruto to Boruto: Shinobi Striker screenshots of this version of Sasuke yet. However, it did offer details about the character and his moveset. This Sasuke is a Defense type character. To compare, the original Sasuke in the base game and Sasuke (Boruto) are both Range types. This one can boost his defense with Susanoo Armor or teleport briefly with Flying Thrust: Heavenly Hand Power. He can also deal damage with Secret Technique: Indra’s Arrow.

This means we are down to one last Naruto to Boruto: Shinobi Striker Season Pass 4 DLC character. The last one to appear will be Kawaki. For those who haven’t been reading or watching Boruto: Naruto Next Generations, he might be a mystery. He’ll join the cast sometime in 2022.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker is available for the PlayStation 4, Xbox One, and PC, and the Sasuke (Last Battle) DLC is out now. So are the other three Season Pass 4 characters  Sakura Haruno (Great Ninja War), Nagato (Reanimation), and Itachi Uchiha (Reanimation).

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer