trad

'Rust'-Produzent kofinanziert Dustin Hoffman & Sissy Spacek Indie-Film 'Sam & Kate'

Im Zuge der Rost Produzenten, die von zwei Gerichtsverfahren betroffen sind, die auf die tödlichen Dreharbeiten der DP Halyna Hutchins dieses Films zurückzuführen sind, berichtet Variety heute Morgen, dass Produzent Ryan Donnell Smith einen Dustin Hoffman-Sissy Spacek-Film mit dem Titel mitfinanziert Sam & Kate. 

Deadline hat erreicht Rost Vertreter des Herstellers für einen Kommentar. Wir werden die Geschichte aktualisieren, sollten sie zurückkommen.

Smiths Firma Thomasville Pictures, die er zusammen mit Allen Cheney besitzt, eine weitere Rost Produzent, wird zurückkommen Sam & Kate die Mitte Februar in Thomasville, GA, die Produktion aufnehmen soll. Angeblich wird Smith als EP für den Film fungieren, aber nicht an der physischen Produktion beteiligt sein.

Vielfalt berichtet, dass die Produzenten erste Gespräche mit dem Filmmanager der Stadt über die Produktion geführt, aber noch keinen Genehmigungsantrag gestellt haben.

Sam & Kate wird auch Hoffmans Sohn Jake Hoffman spielen. Sie werden im Film Vater und Sohn spielen. Ebenso Spaceks Tochter Schuyler Fisk, die ihrer Mutter auf dem Bildschirm die Tochter spielen wird. Darren Le Gallo hat das Drehbuch geschrieben und soll Regie führen. Seine Frau Amy Adams ist angeblich eine EP.

In der Zwischenzeit setzen das Santa Fe Sheriff's Office und die OSHA ihre Ermittlungen zu den Rost Todesfall, bei dem Alec Baldwin eine Requisitenpistole abfeuerte, die Hutchins' Leben kostete und den Regisseur des Bildes, Joel Souza, an der Schulter verletzte.

Rost Oberbeleuchter Serge Svetnoy und die Drehbuchleiterin Mamie Mitchell haben Klagen gegen Star/Produzent Baldwin, die Produzenten und Produktionsfirmen des Low-Budget-Westerns, die Waffenschmied Hannah Gutierrez Reed, den ersten Regieassistenten David Halls, die Immobilienmeisterin Sarah Zachry und andere eingereicht.

Halls gab der Polizei nicht lange nach der Schießerei zu, dass er die Waffe aus den 1880er Jahren, die er Baldwin überreichte, nicht richtig überprüfte, bevor er sie als „kalte Waffe“ erklärte. Gutierrez Reed und Mitchell und andere haben mindestens zwei frühere unbeabsichtigte Waffenentladungen am Set vor den Schüssen am 21. Oktober beschrieben. Sowohl Halls, der aus einem früheren Film wegen Waffensicherheitsproblemen gefeuert wurde, als auch Gutierrez Reed haben einen Anwalt beauftragt.

Der Anwalt des Waffenschmieds hat in Medienauftritten und Pressemitteilungen eine „Sabotage“-Theorie aufgestellt, um die Tragödie zu erklären, die Hutchins das Leben kostete. Die ganze Prämisse dieser Theorie, die die örtliche Staatsanwaltschaft aus Mangel an Beweisen lautstark zurückgewiesen hat, hängt von der Vorstellung ab, dass sich etwas oder jemand in irgendeiner Weise gerächt hat. Die Anwälte von Gutierrez Reed haben wiederholt darauf hingewiesen, dass wenige Stunden vor der Ermordung von Hutchins mehrere Mitglieder dieses Kamerateams zurückgetreten sind Rost, unter Angabe von Sicherheits- und finanziellen Gründen.

Der Rost Die Produktion selbst beauftragte die Anwaltskanzlei Jenner Block mit einer internen Untersuchung der Ereignisse dieses tragischen Tages. Wie Deadline berichtete, wurde die Asche von Hutchins am vergangenen Wochenende an einem unbekannten Ort beigesetzt.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

‘Rust’ Producer Co-Financing Dustin Hoffman & Sissy Spacek Indie Movie ‘Sam & Kate’

In the wake of Rust producers being hit with two lawsuits stemming from the fatal shooting of that film’s DP Halyna Hutchins, Variety reports this morning that producer Ryan Donnell Smith is co-financing a Dustin Hoffman-Sissy Spacek movie entitled Sam & Kate. 

Deadline has reached out to the Rust producer’s reps for comment. We will update the story should they return calls.

Smith’s company Thomasville Pictures, which he co-owns with Allen Cheney, another Rust producer, will co-back Sam & Kate which is scheduled to start production in mid-February in Thomasville, GA. Reportedly Smith will serve as EP on the film, but not be involved in physical production.

Variety reports that the producers had early conversations with the city’s film manager about production, but haven’t applied for a permit application yet.

Sam & Kate is also set to star Hoffman’s son, Jake Hoffman. They’ll play father and son in the film. Likewise, Spacek’s daughter, Schuyler Fisk, who will play daughter onscreen to her mother. Darren Le Gallo wrote the screenplay and is set to direct. His wife, Amy Adams, is reportedly an EP.

Meanwhile, the Santa Fe Sheriff’s Office and OSHA continue their investigation into the Rust fatality, which had Alec Baldwin discharge a prop gun that took Hutchins’ life and injured the pic’s director Joel Souza in the shoulder.

Rust gaffer Serge Svetnoy, and script supervisor Mamie Mitchell have instituted lawsuits against star/producer Baldwin, the low budget Western’s producers and production companies, armorer Hannah Gutierrez Reed, first assistant director David Halls, property master Sarah Zachry and others.

Halls admitted to police not long after the shooting that he did not properly check the 1880s-era gun he handed to Baldwin before declaring it a “cold gun”. Gutierrez Reed and Mitchell and others have described at least two previous unintended discharges of weapons on the set before the Oct. 21 shooting. Both Halls, who was fired from a previous film over gun safety issues, and Gutierrez Reed have retained counsel.

The armorer’s lawyer has been postulating a “sabotage” theory in media appearances and press releases to explain the tragedy that took Hutchins’ life. The whole premise of that theory, which the local D.A. has vocally rejected for lack of evidence, hangs on the notion that something or someone took some sort of revenge. Gutierrez Reed’s attorneys have repeatedly pointed to the fact that just hours before the killing of Hutchins, several members of that camera crew resigned from Rust, citing safety and financial reasons.

The Rust production itself hired law firm Jenner Block to conduct an internal investigation into the events of that tragic day. As Deadline reported, Hutchins’ ashes were interred last weekend at an undisclosed location.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer