trad

Review Battlefield 2042

NS Schlachtfeld Das Franchise hat einen einzigartigen Geschmack des Gameplays geboten und Spieler in Konflikte geraten, die größer sind, als dies die meisten FPS-Spiele verursachen können. Diese groß angelegten Konflikte führen zu einem einzigartigen Battlefield-Moment, in dem sich der Spieler auf dem Boden, am Himmel und auf See stellt. Hoffe, dass Battlefield 2042 würde diese Tradition auf einzigartige Weise ehren, aber leider missversteht sie grundlegend, was macht Schlachtfeld gut.

Schlachtfeld Es geht nicht nur um die Größe der Karte und wie viele Spieler sie verbrauchen, etwas Battlefield 2042 sind alle zu eifrig zu vergessen. Vielmehr geht es um den dünnen Vorhang des Vertrauens, der es von Call of Duty trennt und Heiligenschein. Es ist unpraktisch, aus dem Jet zu springen, eine Rakete auf den Verfolger abzufeuern und dann wieder in den Jet einzusteigen, aber es ist die Kleiderordnung, die das Aufheben der Skepsis möglich macht Schlachtfeld Spiel. Die Serie unterscheidet sich durch die Bewegung, die Waffen, das angehängte Arsenal, bis hin zur eigenen Gestaltung des Charakters, insbesondere in einem halbmodernen Eintrag wie Battlefield 2042.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Battlefield 2042 Solo-Fortschrittsfunktion entfernt und Spieler ärgern sich

Battlefield 2042 verzichte auf all das, um ein Erlebnis zu schaffen, das eher dem Spielen mit Spielzeugsoldaten ähnelt als was Schlachtfeld Echte Fans danach. Die Waffenauswahl ist im Vergleich zu früheren Einträgen stark eingeschränkt; Soldaten sprinten mit flinken Bewegungen und – bis auf wenige Ausnahmen – wirken die meisten Jets wie aus der Kulisse eines kitschigen Actionfilms. Battlefield 2042 versucht und scheitert, eine eigene Identität zu schaffen, aber es vervollständigt seine Identität mit Battlefield 1. Alles, was das Franchise tun muss, ist, mit den verschiedenen Kontexten auf dem Laufenden zu bleiben, was dieses Murren nur noch schlimmer macht.

battlefield 2042 players drop from a building

Es wäre eine Sache, wenn Identitätsangelegenheiten das einzige Problem wären, aber der Inhalt von Battlefield 2042 ist ein weiterer großer Hit. Mit insgesamt sieben Karten im Basisspiel startend, ist dies ein kleineres Angebot als frühere Einträge. Es ist nicht nur eine langweilige Wahl, sondern die Karten sind auch nicht einprägsam. Die meisten von ihnen bestehen aus relativ flachen, offenen Räumen, die weitreichendere Scharmützel als bei anderen Einträgen verursachen. Obwohl es nicht neu ist, a Schlachtfeld Spiele für große Freiflächen, Battlefield 2042 des die Karte hat weniger interessante Sehenswürdigkeiten und Gebäude für den Nahkampf. Und es gibt keinen Ersatz für chaotische Optionen wie Operation Metro oder Operation Locker, die inmitten des Chaos eine nette Abwechslung bieten.

Diese großen, offenen Karten lassen die schlechteste Qualität von Battlefield 2042 glänzen. Spieler können mehr Zeit als üblich verschwenden, wenn sie auf die andere Seite eines großen offenen Raums rennen, nur um Sekunden nach Erreichen des Ziels zerstört zu werden, das Problem wird nur teilweise durch Formation und Methoden gelöst. praktisch. Es ist ein anderer Bereich, in dem Battlefield 2042 konnte die Mängel der Serie nicht verbessern, während die Spielmechanik schlechter als üblich war. Das Problem ist so ernst, dass obwohl Battlefield 2042 Durch die Unterstützung von 128-Spieler-Matches fühlt sich die Karte weniger lebendig an, als wenn die Serie nur 64 Spieler unterstützte.

Battlefield 2042 wingsuit kill

Außerhalb der schwachen Karte ist sogar Battlefield 2042s größtes neues Gimmick alt. Während frühere Einträge "Levolution" und einige andere kartenverändernde Verbesserungen bringen, Battlefield 2042 Wenn Sie gelegentlich einen massiven Tornado fallen lassen, werden UI-Elemente gestört und Spieler, Fahrzeuge und andere Elemente angezogen. Für das Spektakel in den ersten Spielen gibt es einiges zu sagen, aber sonst nicht viel. Es ist störend, nicht besonders interessant und wie ein halbherziger Kommentar zum Klimawandel. Es ist kein lustiges Gaming-Tool, da es ein Marketing-Tool ist.

Außerdem gibt es in Battlefield 2042 einen Fehler, der weit über das hinausgeht, was Fans normalerweise im Startfenster erwarten würden. Ein allzu häufiger Fehler, der uns in einem Respawn-Zustand ohne Respawn-Timer und ohne die Möglichkeit zurücklässt, uns zum angezeigten Menü zurück zu zwingen. Die einzige Möglichkeit, den Fehler zu beheben, besteht darin, sich komplett aus einem Match zurückzuziehen, was selbst in normalen Matches äußerst ärgerlich ist. Ein weiteres Problem, das Spieler daran hindert, zwischen Experten und ihren Waffensets zu wechseln, und manchmal sogar zwischen den Spielen bestehen bleibt. Eines der schlimmsten Probleme besteht darin, den verbündeten Marker vom Kopf eines Verbündeten zu entfernen, was besonders ablenkend ist, da beide Teams denselben Experten verwenden, wodurch Freunde nicht von Feinden zu unterscheiden sind. Feinde in manchen Situationen. Dies sind Probleme, die möglicherweise mit zukünftigen Updates behoben werden, aber es war eine lustige Präsentation beim Start.

Natürlich ist es nicht schlecht. Battlefield 2042Expert-System von Es ist die völlig falsche Richtung für das Franchise – ein Punkt, der nicht genug betont werden kann, wenn man ein ganzes Buch zu diesem Thema schreiben würde – aber einige der Geräte, die sie mitbringen, verändern die Erfahrung auf unterschiedliche Weise. interessante Weise. Das beste Beispiel dafür ist die Enterhakenpistole, die Webster Mackay verwendet, mit der Spieler interessante Wendungen gegen Feinde nehmen können. Aber obwohl die zusätzliche Vertikale schön ist, ist es ein Element, auf das alle Spieler unabhängig von ihrem Fachwissen zugreifen sollten, wie zum Beispiel Battlefield 2042 ernsthafter Mangel an Vertikalität aus der Box.

battlefield-2042-soliders

Eine weitere Ergänzung, und angeblich Battlefield 2042 des sparsame Gnade, ist Battle Portal. Das Portal hat Elemente der vorherigen Schlachtfeld Spiele und kombiniere sie, sodass die Spieler ihre eigenen benutzerdefinierten Spiele erstellen oder einige der großartigsten Karten des Spiels noch einmal erleben können. Schlachtfeld Geschichte. Spieler können zum Beispiel eine Eroberung an der Kaspischen Grenze zusammenstellen, komplett mit einer Reihe von Battlefield 3Waffen, Einheiten und Ausrüstung. Aber all das ist da Battlefield 2042 malen Sie darauf, wobei sich die Spieler genauso bewegen wie im Hauptspiel. Das Verfluchtste daran Battlefield 2042 seine beste Eigenschaft ist der jahrzehntealte Inhalt.

Battlefield 2042 nicht nur verschwommen Schlachtfeld Insgesamt schlechte FPS. Es war eine nachträgliche Reparatur Battlefield 5Seine Vermarktung wurde für „fehl am Platz“ befindliche CGI-Trailer kritisiert. Es ist nicht klar was Battlefield 2042 ist, oder sogar das, was es will, jenseits eines faden Rückschlags. Auf sinnvolle Inhaltsaktualisierungen kann man später hoffen, aber das Schiff sinkt, bevor es den Hafen verlässt.

Battlefield 2042 Ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Game Rant hat für diesen Test einen PS5-Code erhalten.

DANN: 9 Fehler, die jeder beim Spielen von Battlefield 2042 macht

Unsere Bewertung:

2.5 von 5 (ziemlich gut)

Korean horror
Horrorfilme ab 2021 unterschätzt

Es ist unmöglich, jeden großartigen Film dort zu sehen; Hier ist die Liste, um es einfacher zu machen

Weiterlesen

Über den Autor

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Review Battlefield 2042

NS Battlefield The franchise has offered a unique taste of gameplay, dropping players into conflicts of a larger scale than what most FPS games can cause. Those large-scale conflicts are where it leads unique Battlefield moment, as the player faces off on the ground, in the sky, and at sea. Hope that Battlefield 2042 would honor that tradition in unique ways, but unfortunately, it fundamentally misunderstands what makes Battlefield good.

Battlefield it’s not just about the size of the map and how many players consume it, something Battlefield 2042 are all too eager to forget. Rather, it’s about the thin curtain of trust that separates it from Call of Duty and Halo. It’s impractical to jump out of the jet, fire a missile at the pursuer, and then re-enter the jet, but it’s the dress code that makes the suspension of skepticism possible in Battlefield Game. The series is differentiated by the movement, the weapons, the attached arsenal, all the way for the character to design themselves, especially in a semi-modern entry like Battlefield 2042.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Battlefield 2042 Removed Solo Advancement Feature and Players Get Annoyed

Battlefield 2042 forego all that to create an experience more like playing with toy soldiers than what Battlefield Real fans after. Weapon selection is severely limited compared to previous entries; Soldiers sprint with nimble movements, and – with a few exceptions – most jets look like they’ve been taken from the backdrop of a cheesy action movie. Battlefield 2042 trying and failing to create an identity of its own, but it complete its identity with Battlefield 1. All the franchise needs to do is stay on track with the different contexts, which makes this grumbling all the worse.

battlefield 2042 players drop from a building

It would be one thing if identity matters were the only problem, but Battlefield 2042The content of is another big hit. Launching with a total of seven maps in the base game, this is a smaller offering than previous entries. Not only is it a bland choice, but the maps aren’t memorable either. Most of them consist of relatively flat, open spaces that make long-distance skirmishes happen more often than in other entries. Although it is not new to a Battlefield games for large open spaces, Battlefield 2042’s the map has less interesting landmarks and buildings for melee combat. And there’s no substitute for chaotic options like Operation Metro or Operation Locker, which offer a nice change of pace amidst the chaos.

These large, open maps make Battlefield 2042’s worst quality shine. Players can waste more time than usual when running to the other side of a large open space only to be destroyed seconds after reaching the destination, the problem is only partially solved by formation and methods. convenient. It’s another area where Battlefield 2042 failed to improve the series’ shortcomings while the game mechanics were said to be worse than usual. The problem is so serious that even though Battlefield 2042 supporting 128-player matches, the map feels less alive than when the series only supported 64 players.

Battlefield 2042 wingsuit kill

Outside the faint map, even Battlefield 2042’s Biggest new gimmick old. While previous entries bring “Levolution” and some other map-altering improvements, Battlefield 2042 occasionally dropping in a massive tornado will disrupt UI elements and pull players, vehicles, and other elements toward it. There’s something to be said for the spectacle in the first few games it shows up, but not much else. It’s disruptive, not particularly interesting, and like a half-hearted commentary on climate change. It is not a fun gaming tool as it is a marketing tool.

To add, Battlefield 2042 there’s a mistake, far beyond what fans would normally expect in the launch window. An all-too-common mistake that leaves us in a respawn state with no respawn timer and no ability to force us back to the menu that appears. The only method to fix the bug is to completely withdraw from a match, which is extremely annoying even in normal matches. Another issue that prevents players from swapping between experts and their weapon sets, sometimes even persisting between matches. One of the worst problems is removing the friendly marker from an ally’s head, which is especially distracting since both teams use the same Expert, rendering friends indistinguishable from enemies. enemies in some situations. These are issues that may be resolved with future updates, but it was a funny presentation at launch.

Of course, it’s not bad. Battlefield 2042Expert system of It’s completely the wrong direction for the franchise – a point that can’t be stressed enough if one were to write an entire book on the subject – but some of the devices they bring change the experience in different ways. interesting way. The best example of this is the grappling hook gun that Webster Mackay uses, which allows players to take interesting turns against enemies. But while the extra vertical is nice, it’s an element all players should have access to regardless of their expertise, like Battlefield 2042 serious lack of verticality out of the box.

battlefield-2042-soliders

Another addition, and supposedly Battlefield 2042’s thrifty grace, is Battle Portal. The portal has elements of the previous Battlefield games and mash them together, allowing players to create their own custom matches or relive some of the greatest maps in the game. Battlefield History. For example, players can put together a Conquest on the Caspian Frontier, complete with a number of Battlefield 3weapons, units and equipment. However, all of that is there Battlefield 2042 paint on it, with players moving in the same way they do in the main game. The most cursed thing about Battlefield 2042 its best feature is its decade old content.

Battlefield 2042 not just a blur Battlefield Overall bad FPS. It was an after-excess repair Battlefield 5Its marketing was criticized for “out of place” CGI trailers. It’s not clear what Battlefield 2042 is, or even what it wants, to be beyond a bland setback. One can hope for meaningful content updates later, but the ship is sinking before it leaves port.

Battlefield 2042 Available now for PC, PS4, PS5, Xbox One, and Xbox Series X. Game Rant has been given a PS5 code for this review.

THAN: 9 Mistakes Everyone Makes While Playing Battlefield 2042

Our rating:

2.5 out of 5 (Pretty good)

Korean horror
Horror movies underrated from 2021

It’s impossible to watch every great movie there; Here is the list to make it easier

Continue reading

About the author

Bouton retour en haut de la page
Fermer