trad

Rückkehr von Joel Embiid: Der Sixers-Star könnte nach längerer COVID-19-Abwesenheit am Samstag zu den Timberwolves zurückkehren

joel-embiid.png
schöne Bilder

Nachdem er aufgrund von COVID-19 fast drei Wochen lang vermisst wurde, kehrt der Superstar der Philadelphia 76ers, Joel Embiid, möglicherweise schon am Samstag gegen die Minnesota Timberwolves in die Aufstellung zurück. Embiid hat sich laut Shams Charania von The Athletic in dieser Woche "erhöht" Sein Zustand für eine Rückkehr ist sicherlich eine großartige Nachricht für die Sixers.

Embiid wurde am 19. November positiv auf COVID-8 getestet, zusammen mit einer Reihe anderer Sixers-Spieler, die die Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle der Liga eingehalten haben. Tobias Harris, Matisse Thybulle und Isaiah Joe verpassten alle aufgrund des Virus Zeit, aber Embiids Abwesenheit wurde am meisten als Anker des Teams an beiden Enden des Decks empfunden. Während sich Embiid von COVID-19 erholte, führten die Sixers in seiner Abwesenheit mit 2-6 und belegten den neunten Platz in der Eastern Conference. Sie treffen am Mittwochabend auf die Warriors, wobei ihr großer Mann ins Abseits gedrängt wird.

Embiid zurückzubringen wäre für ein Sixers-Team, das in den letzten Wochen zerstört wurde, enorm. Seth Curry leidet derzeit an einer Rückenverletzung, wodurch er ein Spiel verpasst hat. Danny Green Angesichts einer Oberschenkelverletzung kehrte Harris nur von seinem COVID-19-Match zurück, nur um von einer Hüftverletzung gebremst zu werden. Danach noch Ben Simmons Saga, für die es keine nähere Lösung gibt.

Aber trotz all dieser Verletzungen sind die Sixers immer noch mit einem 10-8-Rekord am Boden, dank eines Rekords, der die Saison mit 8-2 gestartet hat. Bevor Embiid ins Abseits gestellt wurde, waren die Sixers stolz darauf, dass NBA das Top-Foul ist und die Liga mit 39.4% aus der Tiefe anführt.

Wenn Embiid jedoch zurückkehrt, wird er zu einer Mannschaft zurückkehren, die ohne ihn kein gutes Ergebnis erzielt hat, da die Offensive in seiner Abwesenheit auf den 15. Platz in der Liga zurückgefallen ist. Aber seine Leistung in dieser Saison (21.4 Punkte, 9.6 Rebounds, vier Assists) wird Philadelphia auf beiden Seiten des Rings mit Sicherheit den dringend benötigten Schub geben.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Return of Joel Embiid: The Sixers star could return Saturday to the Timberwolves after an extended COVID-19 absence

joel-embiid.png
beautiful pictures

After going missing for nearly three weeks¿ due to COVID-19, Philadelphia 76ers Super star Joel Embiid maybe back to the lineup as soon as Saturday against Minnesota Timberwolves. Embiid has been “increase” His condition this week for a return, according to The Athletic’s Shams Charania, is certainly great news for the Sixers.

Embiid tested positive for COVID-19 on November 8, joining a number of other Sixers players who have been in line with the league’s health and safety protocols. Tobias Harris, Matisse Thybulle and Isaiah Joe All missed time due to the virus, but Embiid’s absence was most felt for being the team’s anchor at both ends of the deck. While Embiid was recovering from COVID-19, the Sixers led 2-6 in his absence and sat in ninth in the Eastern Conference. They face the Warriors on Wednesday night with their big man sidelined.

Bringing Embiid back would be huge for a Sixers team that has been destroyed over the past few weeks. Seth curry Currently suffering from a back injury, which has caused him to miss a game. Danny Green Facing a hamstring injury, Harris only returned from his COVID-19 match only to be slowed down by a hip injury. After that, still Ben Simmons saga for which there is no closer solution.

But despite all those injuries, the Sixers are still on the ground with a 10-8 record, thanks to a record of starting the season 8-2. Before Embiid was sidelined, the Sixers were proud of NBAis the top foul, and is leading the league 39.4% from deep.

When Embiid returns, however, he will return to a team that has not had a good result without him, as offense has dropped to 15th in the league in his absence. But his output this season (21.4 points, 9.6 rebounds, four assists), is sure to give Philadelphia a much-needed boost on both sides of the ring.

Bouton retour en haut de la page
Fermer