trad

Erscheinungsdatum und weitere Details

Das Update für League of Legends: Wild Rift Patch 2.6 soll am 3. Dezember 2021 erscheinen. Diese Informationen wurden durch den Blogpost von Riot Games auf der offiziellen Website enthüllt. Dies wird der letzte Wild Rift-Patch-Zyklus für 2021 sein. Riot Games kann jedoch das Veröffentlichungsdatum des Wild Rift Patch 2.6-Updates abhängig von verschiedenen Umständen verschieben. Informationen zu den kommenden Inhalten des Patch-Updates wurden noch nicht bekannt gegeben. Fans können jedoch Ende November oder Anfang Dezember eine Vorschau des neuen Patches sehen. Die Patch-Vorschau gibt einen Einblick in das, was mit dem Wild Rift Patch-Update passieren wird. 2.6 kommt.

Wild Rift Patch 2.6 Veröffentlichungsdatum und Details

Der Zyklus des 2.5 Wild Rift Patches neigt sich dem Ende zu. Riot x Arcane-Events wie Hextech Heist und Arcane Experience in Wild Rift werden bald enden. Die Fans warten nun gespannt auf das nächste große Patch-Update, das eine Vielzahl neuer Inhalte für die Spieler bietet.

Riot Games hat den Spielern noch keine Informationen zum Wild Rift Patch 2.6-Update zur Verfügung gestellt. Laut dem offiziellen Entwickler-Blog-Beitrag wird das Update jedoch voraussichtlich Anfang Dezember 2021 eintreffen. Aufgrund des Patch-Zyklus kann sich das im Blog-Beitrag bekannt gegebene Veröffentlichungsdatum in Zukunft ändern.

Wie jeder andere Patch-Zyklus wird auch das kommende Wild Rift Patch 2.6-Update eine eigene Patch-Vorschau haben, die einige der wichtigsten Inhalte enthüllt, auf die sich Spieler freuen können, wenn das Update eintrifft. Patch-Vorschauen treffen in der Regel eine Woche vor der Veröffentlichung des Updates ein, sodass Fans in den kommenden Wochen auf dem Laufenden bleiben sollten.

Wild Rift Version 2.5 Neue Skins veröffentlicht

Die letzten vier Skins, die vor dem nächsten großen Update veröffentlicht werden, wurden enthüllt. Diese Skins sind für die Generäle Annie, Renekton und Leona. Diese Skins werden am 24. November 2021 um 8:00 Uhr (SGT) veröffentlicht.

Hier ist eine Liste der Skins und deren Preise;

  • Super Galaxy Annie – Epische Stufe (990 Wild Cores)

  • Prähistorisches Renekton – Normale Stufe (525 Core Wild)

  • Eclipse Leona – Legendäre Stufe (1,325 Wild Cores)

  • Eclipse Leona – Legendäre Stufe (1,325 Wild Cores)

Es wird interessant sein zu sehen, welche Überraschungen die Spieler im kommenden Wild Rift Patch 2.6 Update erwarten.

https://afkgaming.com/mobileesports/guide/wild-rift-patch-26-release-date-and-other-details Release date and other details

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Release date and other details

The League of Legends: Wild Rift Patch 2.6 update is scheduled to launch on December 3, 2021. This information was revealed through Riot Games’ blog post on its official website. This will be the last Wild Rift patch cycle for 2021. However, Riot Games may delay the release date of the Wild Rift Patch 2.6 update depending on various circumstances. Information about the upcoming content of the patch update has not been revealed yet. However, fans may see a preview of the new patch in late November or early December. The patch preview will provide a glimpse of what will happen in the Wild Rift Patch update. 2.6 coming.

Wild Rift Patch 2.6 release date and details

The cycle of the 2.5 Wild Rift patch is almost coming to an end. Riot x Arcane events such as Hextech Heist and Arcane Experience in Wild Rift will end soon. Fans are now eagerly awaiting the next major patch update that will bring a host of new content for players to enjoy.

Riot Games has not yet provided players with information about the Wild Rift Patch 2.6 update. However, according to the official developer blog post, the update is expected to arrive in early December 2021. Due to the patch cycle, the release date revealed in the blog post has may change in the future.

Just like any other patch cycle, the upcoming Wild Rift Patch 2.6 update will also have its own patch preview that reveals some of the key content players can look forward to when the update arrives. Patch previews usually arrive a week before the update drops, so fans should stay tuned in the coming weeks.

Wild Rift version 2.5 New skins released

The final four skins that will be released before the next big update arrives have been revealed. These skins are for generals Annie, Renekton and Leona. These skins will be released on November 24, 2021 at 8:00 am (SGT).

Here is a list of skins and their prices;

  • Super Galaxy Annie – Epic Tier (990 Wild Cores)

  • Prehistoric Renekton – Normal Tier (525 Core Wild)

  • Eclipse Leona – Legendary Tier (1,325 Wild Cores)

  • Eclipse Leona – Legendary Tier (1,325 Wild Cores)

It will be interesting to see what surprises await players in the upcoming Wild Rift Patch 2.6 update.

https://afkgaming.com/mobileesports/guide/wild-rift-patch-26-release-date-and-other-details Release date and other details

Bouton retour en haut de la page
Fermer