trad

Bewertet mit den fünf besten Cowboy-Spielen zum Erntedankfest: Die besten aus der Türkei-Tageskampfliste

Es gibt zwei Dinge, auf die sich die Welt an Thanksgiving immer freuen wird: Truthahn und Dallas Cowboys auf ihrem Fernseher und/oder Mobilgerät. Tradition sieht den Cowboys am letzten Donnerstag im November zu, solange es unterhaltsam ist, auch wenn es am Ende nicht immer so läuft. Beim diesjährigen Matchup werden sie eine der anderen Legacy-Franchises der Liga – Las Vegas Raiders – in einem Crossover-Match veranstalten, das nicht oft vorkommt und viel Feuerwerk von Dak Prescott und Derek Carr (oder zumindest ihrem defensiven Gegenstück) bieten sollte Sie sortieren Ihre Saucen und Cranberry-Törtchen.

Aber bevor die Dinge an diesem Thanksgiving glatt laufen und beide Clubs versuchen, in Woche 12 Wiedergutmachung zu leisten, möchten wir nicht auf die legendären Schlachten am Türkei-Tag zurückblicken. Zeitraum des letzten Jahres. Ob "Team America" ​​in einem bestimmten Jahr den Urlaub gewinnt oder nicht, dann am häufigsten NFL und vor allem dank der folgenden fünf Nagelknipser.

Wer sie live gesehen hat, hat ein legendäres Match in Echtzeit miterlebt. Wenn Sie es noch nicht getan haben, ist es an der Zeit, zu beschleunigen, wie steil die Cowboys in der Thanksgiving-Tradition sind.

Vertiefen.

1. Cowboys gegen Washington (1974)

Zu den Top XNUMX gehört natürlich der Showdown mit Washington.

Erbitterte Rivalen seit der Gründung der Cowboys im Jahr 1960, ein Expansionsteam würde nicht existieren, wenn Washingtons Besitz sich durchsetzen würde – was Dallas dazu zwingt, das Kampflied gegen sie zu verwenden, um eine Stimme „zustimmen“ zu erpressen – die Bühne ist von Anfang an bereit für zwei Vereine, die sich hassen. An Thanksgiving 1974 ging keine Liebe verloren, als die 7-4 Cowboys ihre Feinde mit 8: 3 in einem Kampf bis zum Ende besiegten. Der legendäre Quarterback Roger Staubach wurde verletzt und es deutete auf eine Niederlage der Cowboys hin, aber der eingewechselte Clint Longley stürmte sofort hinein und warf 203 Yards und zwei Touchdowns, um unaufhaltsam und dominierend zu bleiben. gegen Washington Quarterback Billy Kilmer dabei.

Longley war im Wesentlichen ein Dallas-Held für dieses Spiel, dank eines Spielgewinns in letzter Minute, bei dem er sich mit dem zukünftigen Hail Mary-Empfänger Drew Pearson auf einer 50-Yard-Bombe verband. einen Punkt zu gewinnen. Habe ich erwähnt, dass Longley im ersten NFL-Spiel seiner Karriere ein Rookie war? Ja, das tat er, und der Sieg war weitgehend eine Anspielung auf seine Fähigkeit, Cheftrainer Tom Landry zu sein – Fedora fand einen anderen Weg, das Messer in Washingtons Brust zu schneiden.

Und er stahl dabei ihre Playoff-Punkte. (Blinken?)

Ergebnis: Cowboys 24, Washington 23

2. Delphin vs. Cowboys (1993)

„Leon Lett-Spiel“.

Jeder Cowboys-Fan, der sein Geld verdient, wird genau wissen, welche Match-Referenzen und wahrscheinlich entsprechend ausgelöst werden, wenn man bedenkt, was am Thanksgiving Day 1993 direkt vor seinen Augen passiert ist. Bevor Garrett ihnen 1993 eine lustige Pause gab, wurden die Cowboys in einen schmerzhaften Zustand gezwungen die Hände der Miami Dolphins, die wie Dallas zu dieser Zeit ein NFL-Kraftpaket waren. dieser Punkt. Miami führte 8-2 in einem Spiel gegen die 7-3 Cowboys, in einem Spiel, das eine der besten Verteidigungen der Liga gegen eines der häufigsten Vergehen aufwies – angeführt von Aikman und den üblichen Verdächtigen in der Hall of Fame.

Da sie bei eisigen Temperaturen mit ein paar Zentimeter Schnee auf dem Boden spielten, wurde das zweite Match auf der Piste angesetzt und das Spiel war wegen eines Abwehrkampfes und eines Rennens, um zu sehen, wer die wenigsten Fehler machen konnte. Am besten.

Am Ende ging diese Ehre an die Dolphins, und zum großen Teil dank eines anderen pummeligen Lett, der seinen Fehler nie abschütteln würde. Da die Cowboys in den nachlassenden Momenten des Spiels mit 14-10 in Führung liegen, musste nur noch herausfinden, wie man Pete Stoyanovichs Torschussversuch stoppen kann – es waren zwei-drei an diesem Tag – und sie können weitermachen ein Ort mit warmem Kamin und warmen Speisen. Allen Widrigkeiten zum Trotz gelang es ihnen, den Kick zu blocken und ihn über Dallas' 10-Yard-Linie zu drehen. Als alle in den weißen und blauen Trikots ihren Teamkollegen sagten, sie sollten sich zurückhalten und ihn nicht berühren, stürmte Lett hinein und versuchte, den Ball zu bekommen, sondern schmetterte ihn stattdessen in den Endbereich, wo er von Miami geborgen wurde. um das Spiel zu gewinnen.

Der Verlust war verheerend, aber zumindest erholten sich die Cowboys und gewannen den Super Bowl – ein großer Trostpreis – während die Dolphins stürzten und es nicht in die K.o.-Phase schafften. Ein großes Lob kam nach Dallas, weil sie nicht... den verheerenden Verlust von ihnen brechen ließen.

Ergebnis: Delfine 16, Cowboys 14

3. Cowboys vs. Packer (1994)

Hallo Jason Garrett.

Unbemerkt von einigen war Garrett, bevor Garrett der Cheftrainer der verunglimpften Cowboys war, der Reserve-Quarterback des Teams hinter Hall of Famer Troy Aikman. Er beendete seine Karriere mit einem 6-3 Rekord in Dallas und einer seiner Siege war im zweiten Spiel als Ersatz für einen verletzten Aikman und gegen die zukünftige Hall of Famer der Packers an der Spitze. Verteidiger Brett Favre. Es war keine angenehme erste Hälfte in diesem Wettbewerb, in der sich der legendäre Verteidiger Reggie White früh und oft vorstellte, aber Whites Cowboys-Partner und unaufhaltsamer Charles Haley halfen der Linie. Dallas-Verteidiger, die Garrett eliminiert und gerade genug Verbrechen begangen haben, um sie am Leben zu erhalten, verwandelten sich schnell in eine nackte NFC-Schlägerei.

In der zweiten Hälfte von Emmitt Smith stabilisiert, der mit zwei Groundings im Spiel 228 Yards vom Szenario entfernt war, konnte Garrett seinen Luftangriff entfesseln, um Michael Irvin, Alvin Harper und ein knappes Finish aufzunehmen. Der enge Jay Novacek, der die Hälfte der Zeit von einem Heumacher nach dem anderen landete, folgte. Die von Garrett angeführten Cowboys hatten in der ersten Hälfte eine 17: 6-Führung und in der zweiten Hälfte 36 Punkte in die Verteidigung der Packers - ein Franchise-Rekord zu dieser Zeit - und schlugen den Thanksgiving-Sieg um eine Linie. Abwehrpass von Verteidiger Larry Brown.

Es war Garretts einziger Saisonstart, und er machte es richtig, indem er den Packers einen Teller Krähen servierte, weil den Cowboys die Truthähne ausgegangen waren.

Ergebnis: Cowboys 42, Packers 31

4. Heilige gegen Cowboys (2010)

Dieses Spiel hat alles und fügt dann noch etwas Preiselbeersauce hinzu.

Die Saints sprangen mit einer 17: 0-Führung zu allen Cowboys und gaben zur Halbzeit eine 20: 6-Führung, und natürlich taten sie es, nicht wahr? Immerhin stand New Orleans zu dieser Zeit 7-3 und Dallas 3-7, also sollte dieses Spiel ein Knaller werden – es endete wie alles andere, außer außer. Angeführt von Backup Jon Kitna (ja, zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Jon Kitna) für den Fall, dass niemand Tony Romo verletzt ist, und führte die Cowboys zu 21: 3, unterstützt von einem 99-Yard-Spiel aus dem engen Finish der zukunftsersten Abstimmungs-Hall of Fame. Jason Witten und eine Angriffsbesetzung mit einem Runback mit Marion Barber, Felix Jones und Tashard Choice sowie den Wide Receiver Miles Austin und Roy Williams.

Eine Verlegenheit in der zweiten Person über einen Empfang, der das Spiel hätte beenden sollen, nachdem die Cowboys 27:23 zu einem Touchdown von Drew Brees geführt hatten, geht in die andere Richtung und beendet dabei alle Hoffnungen auf eine Enttäuschung. Der Umsatz ist einfach eine weitere Leiter in der Katastrophe, die der Roy Williams-Deal darstellt, da er die Cowboys ihres besten Lichtblicks in einer enttäuschenden Saison beraubt hat.

Sie haben vielleicht die amtierenden Super Bowl-Champions geschlagen und zwar auf fiese Art, aber Williams aß im größten Spiel des Spiels Avocados – die gleichen Dinge, die Bart Simpson eifersüchtig machen würden.

Ergebnis: Saints 30, Cowboys 27

5. Cowboys vs. 49ers (1969)

Die Geburt der Rivalität.

Diese beiden Clubs haben lange bevor beide NFL-Kraftpakete waren, auf High-Fashion-Niveau geschlossen, und dies war das Eröffnungsspiel für den kommenden Hass. In dieser besonderen Saison haben die Cowboys fast die 49ers dominiert, einen 8-2-Rekord vorzuweisen und sich einem kämpfenden San Francisco-Team zu stellen, das in neun Versuchen nur zwei gewonnen hat, um weiterzukommen. Das Erntedankfest; aber deshalb spielen sie das Spiel. Zuvor führte Craig Morton die Cowboys im Mittelfeld an, während John Brodie die 49ers anführte, und letztere hatten ein effizienteres Spiel, wenn beide quadrierten. Beide trafen zwei Touchdowns, aber Morton hatte drei Interceptions, während Brodie keine traf.

Insgesamt war es meist ein Patt zwischen den beiden Teams, wobei die Backrunner Ken Willard und Walt Garrison versuchten, es mit zwei Touchdowns im ersten Spiel und 105 Yards vom Spielszenario zu durchbrechen. zweites Spiel. Die 49ers sprangen mit einer 14:0-Führung zu den Cowboys, wurden jedoch in den verbleibenden drei Vierteln KO geschlagen, und ein beeindruckender Touchdown – während er unter Druck kletterte – von Morton zu einem Taucher Lance Rentzel beendete das Ballspiel und forderte die 49ers zum Aufsteigen heraus ein Gewinnspiel. Dank der Verteidigung der Cowboys waren sie jedoch nicht in der Lage.

Das Spiel endete unentschieden, was die Cowboys in den 51 Jahren seitdem nicht mehr gespürt haben.

Ergebnis: Cowboys 24, 49ers 24

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Rated Five Best Thanksgiving Day Cowboy Games: The Best From Turkey Day Battles List

There are two things the world will always look forward to seeing on Thanksgiving: turkey and Dallas Cowboys on their television and/or mobile device. Tradition watches the Cowboys play on the last Thursday of November as long as it’s entertaining, even if it doesn’t always go their way in the end. This year’s matchup will feature them hosting one of the league’s other legacy franchises – Las Vegas Raiders – in a crossover match that doesn’t happen often and should provide plenty of fireworks from Dak Prescott and Derek Carr (or at least their defensive counterpart) as you sort through your sauces and cranberry tarts.

But before things go smoothly this Thanksgiving, with both clubs looking to make amends in Week 12, we would be remiss not to look back at the legendary battles on Turkey Day. Period of last year. Whether or not “Team America” ​​wins the holiday in a given year, then NFL most often, and especially thanks to the following five nail clippers.

If you have watched them live, you have witnessed a legendary match in real time. If you haven’t already, it’s time to speed up how steep the Cowboys are in the Thanksgiving tradition.

Deepen.

1. Cowboys vs. Washington (1974)

Of course, one of the top five involves the showdown with Washington.

Bitter rivals since the founding of the Cowboys in 1960, an expansion team wouldn’t exist if Washington’s ownership got their way – forcing Dallas to use the fight song against them to blackmail a vote ‘agree’ – the stage is set from the start for two clubs that hate each other. No love was lost on Thanksgiving 1974 when the 7-4 Cowboys presided over their enemies 8-3 in a fight to the finish. Legendary quarterback Roger Staubach was injured and it hinted a loss was coming for the Cowboys, but substitute Clint Longley promptly dashed in and threw 203 yards and two touchdowns to stay unstoppable, dominating. versus Washington quarterback Billy Kilmer in the process.

Longley was essentially a Dallas hero for this game, thanks to a last-minute game win that saw him connect with future Hail Mary recipient Drew Pearson on a 50-yard bomb. to win one point. Did I mention Longley was a rookie playing in the first NFL game of his career? Yes, he did, and the victory was largely a nod to his ability to head coach Tom Landry — Fedora found another way to cut the knife in Washington’s chest.

And he stole their playoff points in the process. (Blink?)

Result: Cowboys 24, Washington 23

2. Dolphin vs. Cowboys (1993)

“Leon Lett Game”.

Any Cowboys fan worthy of their salt will know exactly which match references and is likely triggered accordingly, considering what happened right before their eyes on Thanksgiving Day 1993. Before Garrett gave them a fun break in 1993, the Cowboys were forced into a painful state at the hands of the Miami Dolphins, who, like Dallas, were an NFL powerhouse at the time. that point. Miami led 8-2 in a game against the 7-3 Cowboys, in a game that featured one of the league’s best defenses against one of the most frequent offenses – led by Aikman and the usual suspects in the Hall of Fame.

Since they were playing in freezing temperatures with a few inches of snow on the ground, the second match was set on the runway and the game was because of a defensive battle and a race to see who could make the fewest mistakes. Best.

In the end, that honor went to the Dolphins, and in large part thanks to another chubby Lett who would never shake off his mistake. With the Cowboys leading 14-10 in the waning moments of the game, the only thing left to do was figure out how to stop Pete Stoyanovich’s goal-scoring attempt – there were two-three on the day – and they You can go on to a place with a warm fireplace and hot meals. Against all odds, they succeeded in blocking the kick, causing it to spin above Dallas’ 10-yard line. When everyone in the white and blue jerseys told their teammates to stand back and not touch it, Lett dashed in and tried to get the ball, instead smashing it into the end area where it was recovered by Miami. to win the game.

The loss was devastating, but at least the Cowboys recovered to win Super Bowl – a great consolation prize – while the Dolphins fell and failed to make it to the knockout stages. Kudos came to Dallas for not… Letting the devastating loss of them break them.

Result: Dolphins 16, Cowboys 14

3. Cowboys vs. Packers (1994)

Hello, Jason Garrett.

Unbeknownst to some, before Garrett was the head coach of the vilified Cowboys, he was the team’s reserve quarterback behind Hall of Famer Troy Aikman. He ended his career with a 6-3 record at Dallas and one of his victories was in the second game as a substitute for an injured Aikman, and against the Packers’ future Hall of Famer in the front spot. defender Brett Favre. It wasn’t a pleasant first half in this competition, with legendary defense Reggie White introducing himself early and often, but White’s Cowboys partner and unstoppable Charles Haley helped the line. Dallas defenders who eliminated Garrett and committed just enough crime to keep them alive quickly turned into a naked NFC brawl.

Stabilized in the second half by Emmitt Smith, who was 228 yards from the scenario with two in-game groundings, Garrett was able to unleash his aerial attack to pick up Michael Irvin, Alvin Harper and a tight finish. tight Jay Novacek, landing haymaker after haymaker followed half the time. Taking a 17-6 lead in the first half, the Garrett-led Cowboys hung 36 points into the Packers defense in the second half – a franchise record at the time – beating the Thanksgiving win by one line. Defensive pass by defender Larry Brown.

It was Garrett’s only start to the season, and he made it count by serving a plate of crows to the Packers because the Cowboys had run out of turkeys.

Result: Cowboys 42, Packers 31

4. Saints vs. Cowboys (2010)

This game has it all and then it adds some cranberry sauce.

The Saints jumped to all of the Cowboys with a 17-0 lead, giving it a 20-6 lead at halftime and of course they did, didn’t they? After all, New Orleans was 7-3 at the time and Dallas was 3-7, so this game was supposed to be a blast – ending like anything but except. Led by backup Jon Kitna (yes, that Jon Kitna) in the event that no one is injured Tony Romo, and led the Cowboys to 21-3 aided by a 99-yard game from the tight finish of the future-first voting Hall of Fame. Jason Wittenand an attack cast featuring a run back feature Marion Barber, Felix Jones, and Tashard Choice as well as wide receiver Miles Austin and Roy Williams.

A second-person embarrassment over what should have been a game-ending reception after the Cowboys led 27-23 to a Drew Brees touchdown passes the other way and, in the process, ends all hope of a disappointment. Revenue is simply another ladder in the disaster that is the Roy Williams deal as it robbed the Cowboys of what would have been their brightest spot in a disappointing season.

They may have beaten the reigning Super Bowl champions and in nasty style, but Williams in the biggest game of the game, Williams ate avocados – the same things that would make Bart Simpson jealous .

Result: Saints 30, Cowboys 27

5. Cowboys vs. 49ers (1969)

The birth of rivalry.

These two clubs locked horns in high fashion long before both were NFL powerhouses, and this was the opening game for the hate to come. In this particular season, the Cowboys have almost dominated over the 49ers, possessing an 8-2 record and poised to face a struggling San Francisco team that has only won two in nine attempts to advance. Thanksgiving; but this is why they play the game. Previously, Craig Morton led the Cowboys in midfield while John Brodie led the 49ers, and the latter had a more efficient game when both squared. Both hit two touchdowns, but Morton had three interceptions while Brodie hit none.

Overall, it was mostly a stalemate between the two teams, with backrunners Ken Willard and Walt Garrison attempting to break it with two touchdowns in the first game and 105 yards from the match scenario. second match. The 49ers jumped to the Cowboys with a 14-0 lead only to be knocked out in the remaining three quarters, and an impressive touchdown – while scrambling under pressure – from Morton to a diver Lance Rentzel finished the ball game and challenged the 49ers to mount a winning game. However, they were unable to thanks to the Cowboys defense.

The game ended in a draw, something the Cowboys haven’t felt in the 51 years since.

Result: Cowboys 24, 49ers 24

Bouton retour en haut de la page
Fermer