trad

Ramsgiving feiert ein erfolgreiches Comeback mit einem neuen Jagdrevier

Süßes KostümbannerSüßes Kostümbanner

Dauntless startete offiziell seine Thanksgiving-Aktivitäten mit der Rückkehr seines jährlichen Thanksgiving-Events zusammen mit einem neuen Jagdgebiet namens Gruk-Gruk Rumble.

„König Gruk von den Nörglern ist seit Jahren in einem Permafrost auf Coldrunner Key eingesperrt. In diesem Jahr gab es auf Shattered Island eine weit verbreitete Zunahme von Nörglern. Diese abscheulichen Kreaturen haben Wind von einem besonderen Schatz erhalten, der im sandigen Jagdgrund von Conundrum Rock vergraben ist. Sie graben verzweifelt, während sie nach dem Schlüssel suchen, um ihren König Gruk aufzutauen und ihrem tadellosen Anführer die Macht wiederherzustellen. Stehen Sie im Gruk-Gruk Rumble, einem neuen permanenten Insel-Event auf Conundrum Rocks, gegen die murrende Menge, die herumrollt. ”

Speziell für das diesjährige Ramsgiving-Event können die Spieler an der üblichen Abfolge von Aktivitäten teilnehmen, um Goldene Widder zu verdienen. Spieler, die dem Behemoth den Kopf brechen, das Kopfgeld abschließen und am Insel-Event Gruk Gruk Rumble teilnehmen, erhalten eine Saisonwährung. Goldene Widder können gegen verschiedene Gegenstände und Kosmetika zum Thema Feierlichkeiten aus dem Event-Shop von Ozz eingelöst werden, darunter Bensons Ramslammers-Stürmer-Skins, Ready to Ramble-Trophäen, Siegel, Tücher und Feuerwerkskörper am Morgen sowie andere saisonale Belohnungen.

Ramsgiving ist jetzt live und läuft bis zum 30. NovemberNS, während das neue Gruk-Gruk Rumble Hunting Ground als dauerhafte Ergänzung zu Conundrum Rocks bestehen bleibt. Details zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Dauntless-Website.

https://mmos.com/news/ramsgiving-returns-to-dauntless-along-with-a-new-hunting-ground Ramsgiving makes a successful comeback with a new hunting ground

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Ramsgiving makes a successful comeback with a new hunting ground

Cute costume bannerCute costume banner

Dauntless officially kicked off its Thanksgiving activities with the return of its annual Thanksgiving event along with a new Hunting Ground called Gruk-Gruk Rumble.

“For years, King Gruk of the nags has been imprisoned in an permafrost on Coldrunner Key. This year, there has been a widespread increase of nags on Shattered Island. These loathsome creatures have received wind of a special treasure buried in the sandy Hunting Ground of Conundrum Rock. They are frantically digging as they search for the key to thaw their King Gruk and restore power to their blameless leader. Stand your ground against the grumbling crowd rolling around in the Gruk-Gruk Rumble, a new permanent island event on Conundrum Rocks. ”

Particularly for this year’s Ramsgiving event, players will be able to participate in the usual sequence of activities to earn Golden Rams. Seasonal currency will be awarded to players who break the Behemoth’s head, complete the Bounty, and participate in the Gruk Gruk Rumble island event. Golden Rams can be redeemed for various Celebration-themed items and cosmetics from Ozz’s event store, including Benson’s Ramslammers striker skins, Ready to Ramble trophies, sigils, cloths, and firecrackers morning and other seasonal rewards.

Ramsgiving is live now and will run until November 30NS, while the new Gruk-Gruk Rumble Hunting Ground will stay on as a permanent addition to Conundrum Rocks. Event details can be found on Dauntless official website.

https://mmos.com/news/ramsgiving-returns-to-dauntless-along-with-a-new-hunting-ground Ramsgiving makes a successful comeback with a new hunting ground

Bouton retour en haut de la page
Fermer