trad

Raiders' Darren Waller verletztes Knie, hat Probleme, im Thanksgiving-gegen-Cowboys-Spiel zurückzukommen

darren-waller-1400.jpg

Das knappe Ende der Las Vegas Raiders Darren Waller hatte das Problem, beim Thanksgiving Day-Spiel am Donnerstag gegen die Dallas Cowboys von einer Knieverletzung zurückzukehren. Waller zog sich in der zweiten Hälfte der Begrüßung auf Court 21 eine Verletzung zu. Waller wurde am Rande von Las Vegas auf einem Heimtrainer trainiert, nachdem er das Spiel verlassen hatte.

Waller ist jemand, den die Raiders nicht verlieren können. Waller, einer der besten Spieler der NFL, trat am Donnerstag mit 51 610-Yard-Tackles und zwei Touchdowns in dieser Saison in das Spiel ein. Seit Beginn der Saison 2019 hat der 7-Jährige 250 Pässe für 2,984 Yards und 14 Touchdowns gefangen.

Kopfschuss

Das enge Fallback-Ende der Raiders ist Foster Moreau, der mit 11 Treffern (bei 14 Toren) in 132 Yards und drei Touchdowns in das Spiel am Sonntag eintrat. Moreau erzielte das einzige Tor der Raiders bei der 32:13-Niederlage der Cincinnati Bengals am vergangenen Sonntag.

Las Vegas ist derzeit 5-5 und auf dem dritten Platz in der AFC West. Die Raiders gewannen ihre ersten beiden Spiele unter dem Hausmeister Rich Bisaccia, bevor sie die letzten drei verloren. Das Franchise jagt seinen ersten Sieg über die Cowboys seit 2005. Die beiden Teams haben die ersten 12 Spiele aufgeteilt, wobei die Cowboys die letzten drei der Serie gewonnen haben.

Wir werden Updates zum Status von Waller bereitstellen, sobald diese verfügbar sind.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Raiders’ Darren Waller Injured Knee, Has Problems Coming Back in Thanksgiving vs Cowboys Game

darren-waller-1400.jpg

Las Vegas Raiders tight ending Darren Waller had the problem of returning from a knee injury on Thursday’s Thanksgiving Day game against Dallas Cowboys. Waller picked up an injury in the second half of the welcome on Court 21. Waller was seen training on an exercise bike on the sidelines of Las Vegas after leaving the game.

Waller is someone the Raiders can’t afford to lose. One of the NFLThe team’s top player, Waller entered Thursday’s game with 51 610-yard tackles and two touchdowns this season. Since the start of the 2019 season, the 7-year-old has caught 250 passes for 2,984 yards and 14 touchdowns.

head shot

The Raiders’ tight fallback ending is Foster Moreau, who entered Sunday’s game with 11 hits (on 14 goals) in 132 yards and three touchdowns. Moreau scored the Raiders’ only goal in last Sunday’s 32-13 loss Cincinnati Bengals.

Las Vegas is currently 5-5 and in third place in the AFC West. The Raiders won their first two games under caretaker manager Rich Bisaccia before losing the last three. The franchise is chasing its first win over the Cowboys since 2005. The two teams have split the first 12 games, with the Cowboys winning the last three in the series.

We will provide updates on Waller’s status as soon as they are available.

Bouton retour en haut de la page
Fermer