trad

Zieh deinen Mantel an, wir sind wieder bei Dragonspine, wenn Genshin Impact Version 2.3 live ist

Genshin Impact V2.3 aktualisiert

Überprüfen Sie Ihr Gepäck und stellen Sie sicher, dass Sie viel Gulasch darin haben. Wir nehmen die Kälte und fahren zurück nach Dragonspine. Das Genshin effect'NS Update „Shadows Inmitten Snowstorms“ ist jetzt verfügbar – auch wenn das Event mit dem gleichen Titel erst morgen startet, ist das in Ordnung. Vielleicht sollten wir sicherstellen, dass wir alles haben, um der Kälte zu trotzen, bevor wir wieder in den Bergen herumstreifen und versuchen, mit Albedo und Eula ein Rätsel zu lösen.

Dieses Update führt einige neue Inhalte ein – wird von Zeit zu Zeit veröffentlicht. Dazu gehören zwei neue spielbare Charaktere, ein neues Gadget, mit dem Sie Kreaturen einfangen können, neue Story-Inhalte und die Möglichkeit, Paimon zu Ihrer Teekanne hinzuzufügen – angeblich eine Möglichkeit, die wahre Quelle im Auge zu behalten. Ihr Notfallprodukt. Wie bereits erwähnt, beginnt morgen der erste Teil des neuen Inhalts, das Event „Dunkelheit mitten im Schneesturm“. Denken Sie daran, dass es einen dekorativen Schneemann geben muss.

Es wird ein paar Wochen dauern, bis die neue Hauptquest mit Arataki Itto zusammen mit einigen neuen Treffpunkten für Beidou und Gorou eintrifft. Das neue Omni-Ubiquity-Netzwerk wird zeitgleich als Teil der „Bantan Sango Case Files: The Warrior Dog“ fallen.

Wenn du bereit bist, es mit dem neuen Feind des Goldenen Wolfslords aufzunehmen, ist er bereit. Gehen Sie einfach zur Insel Tsurumi.

Ein separater Hinweis für diejenigen unter euch, die über den Epic Games Store spielen können… Jetzt können Spieler endlich In-Game-Käufe über EGS tätigen. Transaktionen werden von COGNOSPHERE PTE verarbeitet. GmbH.

Activision Blizzards Lösung für das Bobby-Kotick-Problem? Andere Ausschüsse
Rainbow Six Extraction startet am 20. Januar, Vorbestellungen ab sofort möglich
Das Demonbane-Update von Blade & Soul führt Sie in den Zirkus, um einem neuen endlosen Dungeon beizutreten
World Of Warcraft feiert 17 Jahre mit klassischen Bossen und Schlachtfeldern
Die Übertragung des ArcheAge-Kontos vom Gambigo-Spiel zu Kakao ist jetzt verfügbar. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen
Beschütze VIPs in Rebellion: Neuester Modus von Sandstorm, Hinterhalt

https://www.mmobomb.com/news/genshin-impact-version-2-3-now-live Put on your coat, we’ll be back at Dragonspine when Genshin Impact Version 2.3 is live

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Put on your coat, we’ll be back at Dragonspine when Genshin Impact Version 2.3 is live

Genshin Impact V2.3 Updated

Check your luggage and make sure you have plenty of Goulash in it, we’re about to take the cold and head back to Dragonspine. The Genshin effect‘NS Update “Shadows Amidst Snowstorms” is now available – even though the event with the same title won’t start until tomorrow, that’s fine. Maybe we should make sure we have everything we can to beat the cold before we start prowling the mountains again, trying to solve a mystery with Albedo and Eula.

This update introduces some new content – will be released from time to time. This includes two new playable characters, a new gadget that lets you capture creatures, new story content, and the ability to add Paimon to your teapot – ostensibly a way to keep track of the real source. your emergency product. As noted, the first part of the new content will start tomorrow, which is Event “Darkness in the middle of a blizzard”. Remember that there must be a decorative snowman.

It will be a few weeks before the new main quest featuring Arataki Itto arrives along with some new hangout events for Beidou and Gorou. The new Omni-Ubiquity network will drop at the same time as part of the “Bantan Sango Case Files: The Warrior Dog”.

If you’re ready to take on the Golden Wolflord’s new enemy, he’s ready. Just go to Tsurumi Island.

A separate note, for those of you who can play through the Epic Games Store… Now players can finally make in-game purchases through EGS. Transactions will be processed by COGNOSPHERE PTE. Ltd.

Activision Blizzard's Solution to the Bobby Kotick Problem? Other Committees
Rainbow Six Extraction launches January 20th, pre-orders available now
Blade & Soul's Demonbane Update Takes You To The Circus To Join A New Endless Dungeon
World Of Warcraft celebrates 17 years with classic bosses and battlefields
ArcheAge account transfer from Gamigo game to Kakao is now available, here are the steps you need to follow
Protect VIPs in Rebellion: Latest Mode of Sandstorm, Ambush

https://www.mmobomb.com/news/genshin-impact-version-2-3-now-live Put on your coat, we’ll be back at Dragonspine when Genshin Impact Version 2.3 is live

Bouton retour en haut de la page
Fermer