trad

PSO2: Neues Genesis-Event fordert alle ARKs auf, sich „bereit zu machen für die Wiederholung!“

pso2 ngs

In nur wenigen Wochen, genauer gesagt am 15. Dezember, wird Phantasy Star Online 2: New Genesis Players schließlich ein ganz neues Gebiet zum Erkunden bekommen. Da wir bereits über dieses Update gesprochen haben, die neue Wüstenregion, die neue Obergrenze für Stufe 35, die neuen Fähigkeiten und all die anderen neuen Dinge, die heute in diesem ersten „großen“ Update hinzugefügt wurden. Jetzt erzählen wir Ihnen nur, wie Sie sich auf das Update vorbereiten.

Heute hat SEGA das Event „Get Ready for Retem“ gestartet und es wird laufen, bis Retem (neue Wüstenregion) tatsächlich veröffentlicht wird. Brauchen Sie eine einfache, doppelte oder dreifache Zahl? Was ist mit dem 50SG- oder N-Grinders-Ticket? Erledige einfach einige spezifische Aufgaben und sie gehören dir! Töten Sie im Grunde 100 Feinde, bringen Sie Waffen oder Einheiten auf +10, +20 und +30 und begrenzen Sie das Zerbrechen von Waffen oder Einheiten und Sie erhalten alle Preise. Sie können jedoch nicht mehrere Ziele gleichzeitig löschen, also tun Sie sie einfach in der Reihenfolge, in der sie sich öffnen.

Ab dem 1. Dezember läuft ein zweites Vorbereitungsevent. An diesem Datum tritt auch der Login-Bonus für die Retem-Pre-Release in Kraft. Hier stehen viele Dinge auf dem Spiel, um sich einfach einzuloggen und bestimmte Aufgaben innerhalb einer begrenzten Zeit auszuführen. Wenn Sie Salontickets, N-Augmentation-Erfolgsrate +5%, bis zu 3 Tickets 50 SG mit einem Gesamtwert von bis zu 150 SG und einige andere Preise wünschen, sehen Sie sich die oben genannten offiziellen Anforderungen genau an.

Postapokalyptische Autozündung KEO Preps für den frühen Zugriff im Dezember
Rainbow Six Extraction startet am 20. Januar, Vorbestellungen ab sofort möglich
Das letzte Update von DayZ im Jahr 2021
Dies ist Ihre Erinnerung! MapleStory Fest zu Hause startet morgen
Nexon hat ein weiteres Spiel in Arbeit, das EASY Team Shooter Project
Genshin Impact Version 2.3 Füge ein neues Mysterium in Dragonspine, neue Charaktere und kostenlose Codes hinzu

https://www.mmobomb.com/news/pso2-new-genesis-event-calls-all-arks-to-get-ready-retem PSO2: New Genesis Event Calls On All ARKs To “Get Ready For The Retry!”

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

PSO2: New Genesis Event Calls On All ARKs To “Get Ready For The Retry!”

pso2 ngs

In just a few short weeks, on December 15th to be exact, Phantasy Star Online 2: New Genesis Players will eventually get a whole new area to explore. Since we talked about that update before, the new desert region, the new level 35 cap, the new skills and all the other new things added in that first “big” update, today. Now we’ll just tell you about preparing for the update.

Today, SEGA started the “Get Ready for Retem” event and it will run until Retem (new desert region) is actually released. Need a single, double or trinite number? What about the 50SG or N-Grinders Ticket? Just complete some specific tasks and they are yours! Basically kill 100 enemies, get weapons or units to +10, +20 and +30, and limit breaking weapons or units and you’ll score all the prizes. However, you can’t delete multiple targets at once, so just do them in the order they open up.

Starting December 1, you’ll have a second prep event in progress. This date is also when the login bonus for the Retem Pre-Release goes into effect. There are many items on the line here simply to log in and perform specific tasks within a limited time. If you want some Salon Tickets, N-Augmentation Success Rate +5%, up to 3 Tickets 50 SG with total value up to 150 SG and some other prizes, look carefully at the above requirements official post.

Post-apocalyptic car ignition KEO Preps for early access in December
Rainbow Six Extraction launches January 20th, pre-orders available now
DayZ's final update in 2021
This is your reminder! MapleStory Fest at home starts tomorrow
Nexon has another game in the works, the EASY Team Shooter Project
Genshin Impact Version 2.3 Add a new mystery in Dragonspine, new characters and free codes

https://www.mmobomb.com/news/pso2-new-genesis-event-calls-all-arks-to-get-ready-retem PSO2: New Genesis Event Calls On All ARKs To “Get Ready For The Retry!”

Bouton retour en haut de la page
Fermer