trad

Staatsanwälte sagen, dass „Söldner“ Dutzende von Menschen in Seattle-Comics und LGBTQ-Szenen mit Lügen über gefälschte medizinische Kosten betrogen haben

Ein Angeklagter hat Dutzende von Menschen in Seattle-Comics und LGBTQ-Szenen für mehr als eine halbe Million Dollar mit falschen Geschichten über Multiple Sklerose und Not festgenommen, sagten Staatsanwälte. Hilfe bei den Schulkosten sowie die Rettung eines inhaftierten Bruders, sagte die Staatsanwaltschaft.

Sabrina Taylor, 40, aus Tacoma, Wash, wurde wegen Betrugs in vier Fällen angeklagt, nachdem sie mehrere Freunde und Bekannte von mehr als 550,000 US-Dollar über einen Zeitraum von drei Jahren betrogen hatte.

Ein FBI-Ermittler schrieb in der Strafanzeige: „Sie hat ihr hart verdientes Geld ausgenutzt – alles, um ihre eigene Gier zu befriedigen.“

Eine Nachricht, die Taylors Anwalt hinterlassen hatte, wurde nicht sofort zurückgegeben.

""Ich habe gelogen. Ich habe gelogen, weil ich eine Einkaufssucht hatte, die ich im Laufe der Jahre als Bewältigungsmechanismus für körperlichen und emotionalen Missbrauch entwickelt habe.“"


– Textnachrichten, die Sabrina Taylor angeblich an ein Opfer geschickt hat, das sie betrogen hat, laut Gerichtsdokumenten.

Die Staatsanwälte sagen, dass Taylor zwischen November 2016 und Juli 2019 viele der Menschen, die sie online kennengelernt hat, durch ihr gemeinsames Interesse an Manga, Anime und Videospielen angesprochen hat. Sie sagen, sie habe mehrere Leute dazu gebracht, ihr Geld zu geben, um ihr beim Kauf von Medikamenten gegen Multiple Sklerose zu helfen, das College zu bezahlen und ihren Bruder aus dem Gefängnis zu befreien.

Taylor sagte ihren mutmaßlichen Opfern, sie könne es ihnen zurückzahlen, sobald sie einen Bonus aus ihrer Arbeit im Krebsforschungszentrum oder eine Zahlung erhalten würde. für einen Rechtsstreit bei einer örtlichen Bank oder aus dem Geld ihrer Eltern.

Aber die Ermittler sagen, Taylor habe keine Multiple Sklerose und ihre Schulgebühren werden fast vollständig durch Studienkredite und Stipendien bezahlt. Sie sagten auch, dass ihr Bruder noch nie im Gefängnis gewesen sei.

Letztendlich habe Taylor das Geld nie zurückgegeben, sagten die Staatsanwälte. Taylor gab später einem Opfer gegenüber zu, dass sie laut Gerichtsdokumenten über ihre Lebensgeschichte gelogen und Nachrichten zitiert hatte, die sie an diese Person gesendet hatte.

"Ich habe gelogen. Ich habe gelogen, weil ich eine Einkaufssucht habe, die ich über viele Jahre als Bewältigungsmechanismus für körperlichen und emotionalen Missbrauch entwickelt habe“, heißt es in der Erklärung. .

Ein Blog namens Sabrina TaylorScams, geschrieben von jemandem, der behauptete, betrogen worden zu sein, und veröffentlichte auch Berichte von anderen, die behaupteten, dass sie in ähnlicher Weise betrogen wurden, und behauptete, Taylor habe viele Menschen in der LGBTQ-Community in Seattle ins Visier genommen. Irgendwann hieß es in dem Blog, Taylor habe Zeit in Japan verbracht und angeblich Geld von dort lebenden Menschen genommen.

Eine an den Autor des Blogs gesendete Nachricht wurde nicht sofort zurückgegeben.

Nach ihrem ersten Erscheinen vor einem Bundesgericht im westlichen Distrikt von Washington ordnete die Richterin Taylor an, ihren Pass herauszugeben.

Taylor drohen bei einer Verurteilung bis zu 20 Jahre Haft, so die Staatsanwaltschaft.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Prosecutors say ‘mercenaries’ defrauded dozens of people in Seattle comics and LGBTQ scenes with lies about fake medical expenses

An accused person has detained dozens of people in Seattle comics and LGBTQ scenes for more than half a million dollars with false stories about having multiple sclerosis and needing, prosecutors said. help with school expenses as well as bail out an incarcerated brother, prosecutors said.

Sabrina Taylor, 40, of Tacoma, Wash, has been charged with four counts of electrical fraud after defrauding multiple friends and acquaintances of more than $550,000 over a three-year period.

An FBI investigator wrote in the criminal complaint: “She took advantage of their hard-earned money – all to satisfy her own greed.”

A message left with Taylor’s attorney was not immediately returned.

“I lied. I lied because I had a shopping addiction that I developed as a coping mechanism for physical and emotional abuse over the years.”


– Text messages Sabrina Taylor allegedly sent to a victim she scammed, according to court documents.

Prosecutors say that between November 2016 and July 2019, Taylor approached many of the people she met online through a shared interest in manga, anime and video games. They say she tricked several people into giving her money to help her buy drugs for multiple sclerosis, pay for college and help bail her brother out of prison.

Taylor told her alleged victims she would be able to pay them back once she received a bonus from her work at the cancer research center, or when she received a payment. for a lawsuit with a local bank or from money from her parents.

But investigators say Taylor does not have multiple sclerosis and her school fees are almost entirely paid for through student loans and grants. They also said that her brother had never been to prison.

Ultimately, Taylor never returned any of the money, prosecutors said. Taylor later admitted to a victim that she lied about her life story, according to court documents, citing messages she had sent to that person.

“I lied. I lied because I have a shopping addiction that I have developed as a coping mechanism for physical and emotional abuse over many years,” the statement said. .

A blog named Sabrina TaylorScams, written by someone who said she was scammed and also published accounts from others who said they were similarly scammed, claiming that Taylor targeted many people in the LGBTQ community in Seattle. At some point, the blog said Taylor had spent time in Japan and allegedly took money from people living there.

A message sent to the author of the blog was not returned immediately.

After her first appearance in federal court in the western district of Washington, the judge ordered Taylor to turn over her passport.

Taylor faces up to 20 years in prison if convicted, prosecutors said.

Bouton retour en haut de la page
Fermer