trad

Porsha Williams erwähnt R. Kelly als "Räuber", der sie gejagt hat, enthüllt, dass sie von einem Ex-Freund sexuell angegriffen wurde + nennt Nene "die Stimme der Vernunft in meinem Leben"

leer

Porsha Williams erwähnt R. Kelly als "Räuber", der sie gejagt hat, enthüllt, dass sie von einem Ex-Freund sexuell angegriffen wurde + nennt Nene Leakes "T ."Er ist die Stimme der Vernunft in meinem Leben'

Porsha Williams gibt den Fans weiterhin eine Vorstellung davon, was sie in ihrem kommenden Buch erwartet!

Kürzlich Porsha Williams über ihr Privatleben enthüllt, bevor ihre Memoiren veröffentlicht wurden. Wie bereits berichtet, hatte der Reality-TV-Star eine Reihe von Enthüllungen über ihre Reise dorthin, wo sie heute ist – einschließlich des Kampfes gegen Depressionen und Selbstmordgedanken als Kind. Sie enthüllte auch, dass sie eine Serie mit der in Ungnade gefallenen Sängerin R Kelly hatte, und sie gab kürzlich weitere Informationen zu diesem Thema. Sie gab zuerst zu:

„Ich hatte mein eigenes Geschäft. Ich hatte mein eigenes Haus. [Aber ich hatte] eine Mentalität, die sich über die Jahre der Männer angepasst hat – dass sie besser sind als ich. Und ich bin nur wertvoll, wenn sie sagen, dass ich wertvoll bin. Ich glaube, ich bin in dieser schwachen Denkweise, die mich bereit macht, ein Raubtier zu sein und nach mir zu suchen. Es ist nur so, dass es in meinem Leben damals einen anderen Mann in einer ähnlichen Position gab, der dasselbe tat: mich auszunutzen. ”

leer

R kelly

Sie fuhr fort, die Folgen ihrer Zeit mit . zu beschreiben R kelly, die sie sagte, endete, nachdem sie gehört hatte, wie eine Frau in seinem Haus zusammengeschlagen wurde:

„Als ich von dieser letzten Begegnung nach Hause kam, wusste ich, dass ich gegen eine Wand gestoßen war. Und ich war völlig verletzt, völlig verwirrt, warum mir das als erwachsene Frau passiert ist.“

Porsha erinnerte sich dann daran, ihre Geschichte Jahre später mit dem FBI geteilt zu haben und enthüllte, wie dankbar sie nach der Erfahrung war:

„Als das FBI an diesem Tag mein Haus verließ, war ich so dankbar, dass Gott mich dorthin gebracht hat, wo ich jetzt bin – mein Gott. hätte ich wirklich haben können Kirche direkt in meiner Lobby. Während ich mit ihnen rede, muss ich dieser Porsha sein, um sich an jedes kleinste Detail zu erinnern. Aber nachdem sie gegangen waren, habe ich mich nur in meinem Haus umgesehen, meine Tochter später wiedergesehen und ich danke Gott einfach, dass ich überlebt habe und dort angekommen bin, wo ich heute bin.“

leer

Porsha Williams und ihre Tochter PJ

Sie erzählte auch von einer anderen traumatischen Beziehung, die sie in ihren Zwanzigern hatte. Nachdem sie mit einem Mann namens „Southern Jon“ zu Bett gegangen und gefrühstückt hatten, begann das Paar einen bösen Streit. Später, wenn Porsha weigerte sich, ein Bett mit ihm zu teilen, er griff sie an. Nachdem sie sich zunächst gegen den sexuellen Übergriff gewehrt hatte, gab sie bekannt, dass sie weiterhin „da lag“. Als die Tortur vorbei war, sagte sie, sie habe eine Offenbarung über ihre Entscheidungen mit Männern:

„Sie sucht die Liebe am falschen Ort. Sie wollte etwas von einem Mann, der den roten Fahnen trotzte, alles andere, und landete bei einem anderen Mann, den ich liebte, der mich ausnutzte. Als ich seinen Blick sah, erkannte ich, dass es ein Muster gab. “

leer

Porsha Williams

In einer anderen unglücklichen Geschichte, Mitte zwanzig, Porsha Williams enthüllte auch eine Interaktion, die sie mit dem ehemaligen NFL-Star hatte Clinton Portis. Sie sagte, sie habe herausgefunden, dass sie mit 24 Jahren mit seinem Kind schwanger war, und er antwortete angeblich, dass seine Mutter das Kind danach großziehen würde. Porsha gebar. Um mit der Situation umzugehen, Porsha entschied sich für eine Abtreibung.

In Bezug auf ihre Enthüllung über die Abtreibung, Porsha Williams zugeben:

„Von allem, was ich in dem Buch gesagt habe, war es einfach. Scham und Bedauern, Verletzung und Verlust – das sind alles Gefühle, die so viele Frauen empfinden. Hoffentlich kann sich eine andere Frau, die etwas Ähnliches durchmacht oder so etwas durchgemacht hat, schneller verzeihen als ich. ”

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass Porsha teilte auch mit, wie ihre Mutter, bekannt als „Ms. Diane „an“ RHOA-Reagierte darauf, dass der Reality-Star diese sensiblen Themen in den Memoiren behandeln würde. Sie bemerkte:

„[Meine Mutter] sagt ‚Ich stehe den ganzen Weg hinter dir. Was auch immer Sie tun möchten, ich unterstütze Sie voll und ganz. '“

leer

Porsha Williams und Miss Diane

In einer leichteren Anmerkung, Porsha Williams dann überlege es dir Die wirklichen Hausfrauen von Atlanta. Zu dem, was sie an dem Franchise vermissen wird, sagte sie:

„Ich denke an Schwesternschaft – ich mag es wirklich.“

Sie spricht auch mit ihren einflussreichen ehemaligen Co-Stars Nene leckt hatte in ihrem Leben:

„Schalte die Kamera ein und aus, [Nene war] die Stimme der Vernunft in meinem Leben – hilf mir durch diese verrückte Scheidung, die verrückte neue Welt, ein Reality-Star zu sein. ”

leer

Porsha Williams, Nene Leakes

Aber, Porsha auch berührt von ihren nicht so tollen Seiten RHOA Stint, sagte, ihre schlimmste Erfahrung war

„Kümmere dich um Ärgermanagement. Was ich tun muss, ist meine Emotionen zu kontrollieren, meiner Persönlichkeit treu zu bleiben und zu verstehen, was wichtig ist. Als ich während dieser Zeit zur Beratung ging, wurde mir klar: „Weißt du was? Wie willst du diese Welt verlassen, welches Erbe möchtest du hinterlassen? „Das ist wichtiger als jede Kontroverse.“

Dann sprach sie über ihre Entscheidung, die Show zu verlassen:

„Ich wusste, dass ich mit 40 in Rente gehen wollte. Nachdem ich meine Tochter bekommen hatte, wusste ich einfach, dass es meine Welt ist. Das ist es. Ich wollte nur so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Und da ich mich in der Vergangenheit mit psychischer Gesundheit beschäftigt habe, wusste ich, dass ich so psychisch gesund wie möglich sein musste. Kein Drama usw. Nur an einem glücklichen, friedlichen Ort für meine Tochter. “

Trotzdem ruft sie immer noch ihre Zeit an RHOA

"Eine Reise, die ich nie bereuen werde."

leer

Porsha Williams

Sie erwähnt dann, was sie während der Proteste 2020, die in Staffel 13 stattfanden, dazu inspiriert hat, mit der Black Lives Matter-Bewegung politisch aktiver zu werden:

„Nachdem ich miterlebt habe, was mit George Floyd passiert ist, war ich sehr traurig, sehr traurig. Ich hatte früher Schmerzen. Ich will nur von der Terrasse aus schreien. Und ich muss mit den Leuten von Atlanta zusammen sein – auf die Straße gehen und versuchen, der Macht die Wahrheit zu sagen und herauszufinden, was wir tun müssen. Und durch diese Suche wurde mir klar, dass wenn ich diesen Hintergrund hätte, was müsste ich tun, damit die Bewegung funktioniert? Es war einfach etwas, das ich tun musste, und ich dachte die ganze Zeit an meine Tochter. “

Finale, Porsha reflektiert über andere Wege, wie sie sich während ihrer Zeit im Fernsehen entwickelt hat:

„Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich in eine positive Richtung wachsen konnte. Ich stagniere nicht. Ich bin als Unternehmerin aufgewachsen – als Frau mit Charakter. Ich habe meine Stimme wirklich gefunden, genau dort im Fernsehen. Ich habe meinen Weg gefunden… Ich bin ein Mensch, ich lebe mit meinem Herzen im Ärmel. Das bin ich, nimm es oder lass es. Und so habe ich in der Show gelebt, und ich habe es wirklich gut gemacht. Denn jetzt, obwohl ich noch unvollkommen bin, liebe ich mich alle. ”

Porshas Verfolgung erscheint am Dienstag, den 30. November. Dies wird insbesondere zwei Tage nach ihrer Premiere ihrer neuen Reality-Show sein. Porshas Familienangelegenheiten.

Werden Sie die Memoiren von Porsha Williams lesen? Kommentieren Sie unten, um es uns mitzuteilen!

[EIA]

https://thejasminebrand.com/2021/11/24/porsha-williams-refers-to-r-kelly-as-a-predator-who-sought-her-out-opens-up-about-being-sexually-assaulted-by-an-ex-boyfriend-calls-nene-leakes-the-voice-of-reason-in-my-life/ Porsha Williams mentions R. Kelly as a ‘predator’ who hunted her, reveals about being sexually assaulted by ex-boyfriend + calls Nene ‘the voice of reason in my life’

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Porsha Williams mentions R. Kelly as a ‘predator’ who hunted her, reveals about being sexually assaulted by ex-boyfriend + calls Nene ‘the voice of reason in my life’

blank

Porsha Williams mentions R. Kelly as a ‘predator’ who hunted her, reveals about being sexually assaulted by ex-boyfriend + calls Nene Leakes ‘THe’s the voice of reason in my life’

Porsha Williams is continuing to give fans an idea of ​​what to expect in her upcoming book!

Recently, Porsha Williams revealed about her personal life before her memoir was released. As previously reported, the reality TV star had a series of revelations about her journey to where she is today – including battling depression and suicidal thoughts as a child. She also revealed that she had a series interact with disgraced singer R kelly, and she recently provided more information on the subject. She first admitted:

“I had my own business. I had my own house. [But I had] a mentality that has been adjusted over the years of men – that they are better than me. And I’m only valuable if they say I’m valuable. I think I’m in that weak mindset that makes me ready and ready for him to be a predator and look for me. It’s just that in my life at that time, there was another man in a similar position doing the same thing: taking advantage of me. ”

blank

R kelly

She went on to detail the consequences of her time with R kelly, which she said ended after she heard a woman being beaten up in his home:

“When I got home from that last encounter, I knew I had hit a wall. And I was completely hurt, completely confused as to why this was happening to me as a grown woman.”

Porsha then recalled sharing her story with the FBI years later, revealing how grateful she was after the experience:

“When the FBI left my house that day, I was so grateful that God had brought me to where I am now – my God. I really could have had church right in my lobby. While talking to them, I have to be that Porsha to remember every smallest detail. But after they left, I just looked around my house, I saw my daughter again later, and I just thank God that I survived and got where I am today.”

blank

Porsha Williams and her daughter, PJ

She also recounted another traumatic relationship she had in her twenties. After going to bed and having breakfast with a man known as “Southern Jon”, the couple started a nasty argument. Later when Porsha refused to share a bed with him, he attacked her. After initially resisting the sexual assault, she revealed that she continued to “lay there.” When the ordeal was over, she said she had a revelation about her choices with men:

“She is looking for love in the wrong place. She wanted something from a man who defied the red flags, anything else, and ended up in a place with another man I loved who took advantage of me. I realized there was a pattern when I saw his gaze. “

blank

Porsha Williams

In another unfortunate story in her mid-twenties, Porsha Williams also revealed an interaction she had with the former NFL star Clinton Portis. She said she found out she was pregnant with his child when she was 24, and he allegedly responded by saying his mother would raise the child after that. Porsha gave birth. To deal with the situation, Porsha decided to have an abortion.

Regarding her revelation about abortion, Porsha Williams admit:

“Out of everything that I said in the book, it was an easy one. Shame and regret, hurt and loss – these are all feelings that so many women feel. Hopefully another woman who is going through something similar, or has been through something like it, will be able to forgive herself faster than I do. ”

At this point, it should be noted that Porsha also shared how her mother, known as “Ms. Diane “on” RHOA–Reacted to the fact that the reality star would cover these sensitive topics in the memoir. She stated:

“[My mom] say ‘I’m behind you all the way. Whatever you want to do, I fully support you. ‘”

blank

Porsha Williams and Miss Diane

On a lighter note, Porsha Williams then reflect on The Real Housewives of Atlanta. On what she will miss about the franchise, she said:

“I think about sisterhood – I really like it.”

She also talks to her influential former co-stars Nene Leakes had in her life:

“Turn the camera on and off, [Nene was] the voice of reason in my life – help guide me through this crazy divorce, the crazy new world of being a reality star. ”

blank

Porsha Williams, Nene Leakes

However, Porsha also touched by her not-so-great sides RHOA stint, said her worst experience was

“Deal with anger management. What I need to do is control my emotions, stay true to my personality and understand what is important. Through going to counseling during that time, I realized ‘You know what? How do you want to leave this world, what legacy do you want to leave? ‘ That’s more important than any controversy.”

She then went on to talk about her decision to leave the show:

“I knew I wanted to retire at 40. After I had my daughter, I just knew it was my world. That’s it. I just wanted to spend as much time with her as possible. And with me in the past dealing with mental health, I knew I needed to be as mentally healthy as possible. No drama etc… Just in a happy peaceful place for my daughter. “

Even so, she still calls her time in RHOA

“A journey that I will never regret.”

blank

Porsha Williams

She then mentions what inspired her to become more politically active with the Black Lives Matter movement during the 2020 protests, which took place during season 13:

“After I witnessed what happened to George Floyd, I was very sad, very sad. I used to be in pain. I just want to scream from the terrace. And I have to go and be with the people of Atlanta — to take to the streets and try to tell the truth to power, and figure out what we need to do. And through that search, I realized that if I had this background, what would I need to do to make the movement work? It was just something I felt I had to do, and my daughter was on my mind the whole time. “

Final, Porsha reflects on other ways she’s evolved during her time on TV:

“I’m really proud of myself that I was able to grow in a positive direction. I am not stagnant. I grew up as an entrepreneur – I grew up as a woman of character. I really found my voice, right there on television. I have found my way… I am human, I live with my heart on my sleeve. This is me, take it or leave it. And that’s just the way I’ve lived on the show, and I’ve done really well. Because now, even though I’m still imperfect, I love all of me. ”

Porsha .’s Pursuit will drop on Tuesday, November 30. Notably, this will be two days after her premiere new reality show, Porsha’s family affairs.

Are you going to read Porsha Williams’ memoir? Comment down below to let us know!

[VIA]

https://thejasminebrand.com/2021/11/24/porsha-williams-refers-to-r-kelly-as-a-predator-who-sought-her-out-opens-up-about-being-sexually-assaulted-by-an-ex-boyfriend-calls-nene-leakes-the-voice-of-reason-in-my-life/ Porsha Williams mentions R. Kelly as a ‘predator’ who hunted her, reveals about being sexually assaulted by ex-boyfriend + calls Nene ‘the voice of reason in my life’

Bouton retour en haut de la page
Fermer