trad

Pokémon Sword and Shield Online-Wettbewerb „Tiny Tourney“ angekündigt

Schwert-Pokémon . Schild Der Online-Wettbewerb im Dezember nimmt jetzt Einsendungen an, mit entzückenden, winzigen Pokémon, die normalerweise nicht viele Wettbewerbe sehen.

Dieses bevorstehende Event, Tiny Tourney, wird nur die ersten Mini-Evolved-Pokémon umfassen. Der Wettbewerb beginnt am 10. Dezember und läuft bis zum 13. Dezember. Das Event ist ein Doppelturnier mit begrenzten Pokémon nur für kleine Arten. Sie können auch keine speziellen Pokémon, keine Pokémon-Duos oder -Gegenstände importieren.

Während das begrenzte Regelwerk viele häufig gespielte kompetitive Pokémon eliminiert, gibt es immer noch viele Pokémon zur Auswahl. Dies ist die vollständige Liste der von Serebii.net bereitgestellten Optionen.

Wie bei anderen Online-Wettbewerben können Spieler an bis zu 15 Gefechten pro Tag teilnehmen und jeder Teilnehmer erhält als Belohnung 50 BP.

Wenn Sie an der Aktion teilnehmen möchten, können Sie sich jetzt anmelden, indem Sie das Online-Wettbewerbsmenü in . besuchen Schwert . Schild. Öffnen Sie Ihr Menü und wählen Sie VS. Wähle im VS-Menü Battle Stadium und Online-Wettbewerbe. Von hier aus sehen Sie nur den Tiny Tourney-Wettbewerb als Option, also wählen Sie diese Option aus und folgen Sie den Anweisungen, um sich anzumelden.

Dies wird wahrscheinlich der letzte Online-Wettbewerb sein, der in Schwert-Pokémon . Schild für 2021. Wenn dir diese Art von Events Spaß macht oder einfach nur deine Fähigkeiten mit kleinen Pokémon gegen andere testen möchtest, verpasse es nicht.

https://dotesports.com/pokemon/news/pokemon-sword-and-shield-tiny-tourney-online-competition-announced Pokémon Sword and Shield ‘Tiny Tourney’ Online Competition Announced

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Pokémon Sword and Shield ‘Tiny Tourney’ Online Competition Announced

Sword Pokémon and Shield’s The December online contest is now accepting entries, featuring adorable, tiny Pokémon that don’t usually see many competitions.

This upcoming event, Tiny Tourney, will only include the first mini-evolved Pokémon. The competition will begin on December 10 and run until December 13. The event is a doubles tournament with limited Pokémon for small species only. You also won’t be able to import any special Pokémon, nor any Pokémon duos or items.

While the limited set of rules eliminates a lot of commonly played competitive Pokémon, there are still plenty of Pokémon to choose from. This is full list of options provided by Serebii.net.

Like other online competitions, players can compete in up to 15 battles per day, and each participant will receive 50BP as a reward.

If you want to get in on the action, you can sign up now by visiting the online contests menu in Sword and Shield. Open your menu and select VS. In the VS menu, select Battle Stadium and online competitions. From here, you’ll only see the Tiny Tourney contest as an option, so select that option and follow the prompts to sign up.

This will probably be the last online contest to be held in Sword Pokémon and Shield for 2021. If you enjoy these types of events or just want to test your skills against others with tiny Pokémon, don’t miss it.

https://dotesports.com/pokemon/news/pokemon-sword-and-shield-tiny-tourney-online-competition-announced Pokémon Sword and Shield ‘Tiny Tourney’ Online Competition Announced

Bouton retour en haut de la page
Fermer