trad

PlayStation Plus-Spiele für Dezember sind durchgesickert

Da nur noch eine Woche bis November übrig ist, sind wir alle neugierig geworden, welche Spiele im Dezember zu PlayStation Plus kommen werden. Und genau wie ein Uhrwerk hat Dealabs im nächsten Monat erneut die vollständige Aufstellung der Spiele veröffentlicht.

Die französische Website hat eine recht erfolgreiche Erfolgsbilanz in Bezug auf das Durchsickern neuer PlayStation Plus-Spiele vorzuweisen, die bereits die September-, Oktober- und November-Titel vor der offiziellen Ankündigung enthüllt hat.

Wenn Sie neugierig sind, wie Sony das Jahr 2021 für seine PlayStation Plus-Abonnenten beenden möchte, sehen Sie sich unten die vollständige Liste der Dezember-Spiele an.

  • WEITERLESEN: Offizielle PlayStation 5-Faceplates könnten endlich auf dem Weg sein

Ratchet & Clank: Rift Apart – Auszeichnungen Trailer

Dealabs, die zu einer vertrauenswürdigen Quelle für das Durchsickern der monatlichen PlayStation Plus-Spiele geworden sind, werden im Dezember enthalten Godfall (PS5/PS4), Sterbliche Muschel (PS4), . Lego DC Superschurken (PS4).

Viele Fans werden sich sicher über die Spieleaufstellung im Dezember freuen, mit Godfall ins Rampenlicht rücken. Das Action-RPG von Gearbox Publishing wurde bereits im November 5 für PlayStation 2020 und Windows veröffentlicht und liegt derzeit auf Metacritic bei 61.

Für diejenigen, die noch auf irgendeine Art von warten Blut Übertragene Remaster oder neuer Eintrag in die Dark Souls Serie, mit der man sich die Zeit vertreiben kann Sterbliche Hülle. Ein weiterer Action-RPG-Titel von Cold Symmetry, der erstmals im August 2020 veröffentlicht wurde. Das Spiel liegt derzeit bei Metacritic auf soliden 76, wobei viele das Gameplay, den Kampf und die fesselnde Welt loben.

Endlich haben wir LEGO DC Superschurken, der älteste Titel in der Dezember-Reihe, aber ein lustiges Spiel für diejenigen, die die klassischen LEGO-Spiele mögen. Spielen Sie als klassische DC-Schurken wie The Joker, Harley Quinn und mehr und richten Sie überall Chaos an.

  • WEITERLESEN: Was ist Warzone Secrets of the Pacific? Spielmodus erklärt

Wann erscheinen die PS Plus-Spiele im Dezember?

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde von Sony noch nicht bekannt gegeben, also nehmen Sie alle oben genannten Informationen mit einer Prise Salz. Neue PS Plus-Spiele treffen jedoch normalerweise am ersten Dienstag des Monats ein, was bedeutet, dass die nächste Partie Spiele am 7. Dezember 2021 eintreffen sollte.

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

Sag uns

oder Kommentar unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

PlayStation Plus Games For December Have Been Leaked

With only one week left off November, we’ve all started to get curious as to what games would be joining PlayStation Plus for the month of December. And just like clockwork, Dealabs has once again leaked the full line-up of games coming next month.

The french website has gained quite a successful track record when it comes to leaking new PlayStation Plus games, previously revealing the September, October, and November titles before the official announcement.

If you’re curious as to how Sony intends on ending 2021 for its PlayStation Plus subscribers, check out the full December line-up of games below.

  • READ MORE: Official PlayStation 5 Faceplates Could Finally Be On The Way

Ratchet & Clank: Rift Apart – Accolades Trailer

Dealabs, who have become a trusted source for leaking the monthly PlayStation Plus games, December will include Godfall (PS5/PS4), Mortal Shell (PS4), and Lego DC Super-Villains (PS4).

Many fans are sure to be pleased with December’s line-up of games, with Godfall taking the spotlight. The action RPG by Gearbox Publishing was released for PlayStation 5 and Windows back in November of 2020 and currently sits at 61 on Metacritic.

For those still waiting for some sort of Bloodborne remaster or new entry into the Dark Souls series, you can pass the time with Mortal Shell. Another action RPG title by Cold Symmetry that was first released back in August of 2020. The game currently sits at a solid 76 on Metacritic with many praising the gameplay, combat, and engaging world.

Finally, we have LEGO DC Super-Villains, which is the oldest title in the December line-up but a fun game for those that enjoy the classic LEGO games. Play as classic DC villains such as The Joker, Harley Quinn, and more, wreaking havoc wherever you go.

  • READ MORE: What Is Warzone Secrets of The Pacific? Game Mode Explained

When Will The December PS Plus Games Come Out?

An official release date hasn’t been announced by Sony just yet, so take all the above information with a pinch of salt. However, new PS Plus games usually arrive on the first Tuesday of the month, meaning the next batch of games should arrive on December 7th, 2021.

Have something to tell us about this article?

Let us know

or Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer