trad

Patrizia Reggiani liebt es wirklich, reich zu sein

leer

Patrizia Reggiani, Ex-Frau von Maurizio Gucci.
Foto: Luca Bruno / AP / Shutterstock

Es ist schwer, nicht zuzuhören, wenn Patrizia Reggiani spricht. Auch der Ex-Frau von Maurizio Gucci – einst Chef des Modehauses Gucci – wird vorgeworfen, die Ermordung ihres Ex-Mannes inszeniert zu haben. Während sie noch zusammen waren, hatte Maurizio eine jahrelange Liebe mit einer Frau namens Sheree McLaughlin, die ihn teilweise veranlasste, Reggiani zu verlassen. Angeblich packte Maurizio seine Sachen, sagte Reggiani, dass er auf Geschäftsreise sei und nie wieder zurückkehren würde. Am Tag ihrer Ermordung schrieb Reggiani ein einziges Wort in ihr später beschlagnahmtes Tagebuch: Parade. Griechisch für Himmel.

Reggianis Exzentrizität beschränkt sich nicht auf ihre Vorstellungen von Mord und Heirat. Im Mailänder Gefängnis San Vittore überzeugt ihr Anwaltsteam die Regierung, Reggianis Haustierfrettchen bei ihr zu lassen. Das Frettchen namens Bambi starb, nachdem ein anderer Gefangener darauf gesessen hatte. Natürlich wollte Reggiani nicht zugeben, dass sie im Gefängnis war und für ihre Inhaftierung als "mein Aufenthalt in Vittore Residence" erwähnen. Mit ihren verdrehten Maximen und ihrem gnadenlosen Selbstvertrauen ist es leicht zu verstehen, warum Lady Gaga immer noch die Rolle der Patrizia spielt, seit neun Monaten während der Dreharbeiten zu Gucci House.

In dem von Ridley Scott inszenierten Film nach Reggianis Plan, Maurizio zu töten, ist Lady Gagas Darstellung der „Lady Gucci“ genauso fesselnd wie Reggiani selbst, von der Gaga gesprochen hat. „Ich möchte niemanden verherrlichen, der einen Mord begehen würde“, sagte Lady Gaga zuvor der britischen Vogue. „Aber ich möchte den Frauen im Laufe der Geschichte wirklich meinen Respekt zollen, die zu Experten für das Überleben und die unglücklichen Folgen von Traumata geworden sind. Hoffentlich erinnern sich Frauen, nachdem sie es gesehen haben, daran, zweimal darüber nachzudenken, Menschen zu schaden. Und es ist gefährlich. Was passiert mit jemandem, wenn er über die Kante geschoben wird? “

In diesem Sinne sind hier einige der mythischsten Dinge, die Patrizia Reggiani über Reichtum, ihre Ehe mit Maurizio und das Leben als Gucci gesagt hat. Vorspeise Buon.

Klappentext: „Ich weine lieber auf einem Rolls-Royce, als auf einem Fahrrad glücklich zu sein.“

Alle NS-Wächter, als eine italienische Reporterin fragte, warum Reggiani Attentäter angeheuert habe, sagte sie: „Meine Sehkraft ist nicht sehr gut. Ich möchte nicht verpassen. “

"Es gibt keinen Hass", sagte sie laut London Times einer italienischen Zeitung. „Ich hasse Maurizio nicht, ich habe ihn nie gehasst. Das war mein Ärger – er hat mich sauer gemacht.“

Im Jahr 2011, während Reggiani noch im Gefängnis war, lehnte sie ein Bewährungsangebot ab, weil sie dafür einen Job brauchte. „Ich habe noch nie in meinem Leben gearbeitet und habe nicht vor, jetzt damit anzufangen“, sagte sie ihrem Anwalt. Danach nahm sie ein Angebot an und wurde 2016 auf Bewährung entlassen, als sie anfing, für das in Mailand ansässige Schmuckunternehmen Bozart zu arbeiten.

In einem Interview mit NS Guardians aus dem Jahr 2016 lobte der Interviewer Reggianis Outfit und sagte: "Es ist ein schönes Kleid." Reggiani antwortete: „Es ist Zara. Ich verdiene hier nicht genug Geld, um mir richtige Klamotten zu kaufen.“ Dann warf sie ihren Bozart-Recruitern „einen verärgerten Blick“ zu.

„Ich mag keine Computer. Sie sind ziemlich böse“, sagte sie Guardians. Laut der Veröffentlichung löschten ihre Recruiter ihren Computer tatsächlich aus ihrem Intranet, nachdem Reggiani das gesamte Fotoarchiv von Bozart dauerhaft gelöscht hatte.

Sie sagte einmal, laut Buch Gucci House basiert auf: „Nur wenige Frauen können wirklich das Herz eines Mannes erobern. Noch weniger gelang es, es zu besitzen. “

In ihrem Tagebuch, das später als Beweismittel gesammelt wurde, schrieb Reggiani angeblich: "Es gibt kein Verbrechen, das man nicht mit Geld kaufen kann."

Bedingungen und Datenschutzhinweise und um E-Mail-Korrespondenz von uns zu erhalten.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Patrizia Reggiani really loves being rich

blank

Patrizia Reggiani, ex-wife of Maurizio Gucci.
Photo: Luca Bruno / AP / Shutterstock

It’s hard not to listen when Patrizia Reggiani talks. The ex-wife of Maurizio Gucci – who was once the head of the Gucci fashion house – is also accused of orchestrating the assassination of her ex-husband. While they were still together, Maurizio had a love lasts many years with a woman named Sheree McLaughlin, in part, caused him to leave Reggiani. Allegedly, Maurizio packed his belongings, told Reggiani he was going on a business trip and would never return. On the day of her murder, Reggiani wrote a single word in her later confiscated diary: parade. Greek for heaven.

Reggiani’s eccentricities are not limited to her ideas of murder and marriage. While in Milan’s San Vittore prison, her legal team convince the government to allow Reggiani’s pet ferret to live with her. The ferret, named Bambi, died after another prisoner sat on it. Of course, Reggiani didn’t want to admit that she was in prison and mention for her detention as “my stay at Vittore Residence.” With her twisted maxims and merciless confidence, it’s easy to see why Lady Gaga still holds the role of Patrizia because nine months while filming Gucci house.

In the Ridley Scott-directed film after Reggiani’s plot to kill Maurizio, Lady Gaga’s portrayal of “Lady Gucci” is as captivating as Reggiani herself, which Gaga has spoken of. “I wish not to glorify someone who would commit murder,” Lady Gaga previously said British Vogue. “But I really want to pay my respects to the women throughout history who have become experts on survival and the unfortunate consequences of trauma. Hopefully, women after watching it will remind themselves to think twice about harming people. And it’s dangerous. What happens to someone when they are pushed over the edge? “

With that in mind, here are a few of the most mythical things Patrizia Reggiani has said about wealth, her marriage to Maurizio, and life as a Gucci. Appetizer Buon.

blurb: “I’d rather cry on a Rolls-Royce than be happy on a bicycle.”

Every NS Guardians, when an Italian reporter asked why Reggiani hired assassins, she said: “My eyesight is not very good. I don’t want to miss. “

“There is no hatred,” she told an Italian newspaper, according to London Times. “I don’t hate Maurizio, I never hated him. That was my annoyance – he pissed me off.”

In 2011, while Reggiani was still in prison, she refuse parole offer because it would require her to have a job. “I’ve never worked in my life and I don’t intend to start now,” she told her lawyer. She accepted an offer after that and got parole in 2016 when she started working for the Milan-based Bozart jewelry company.

In a 2016 interview with NS Guardians, the interviewer praised Reggiani’s outfit, saying, “It’s a lovely dress.” Reggiani replied, “It’s Zara. I don’t make enough money in this place to buy proper clothes.” She then offered “a disgruntled look” at her Bozart recruiters.

“I don’t like computers. They are quite evil,” she told Guardians. According to the publication, her recruiters actually deleted her computer from their intranet after Reggiani permanently deleted Bozart’s entire photo archive.

She once said, according to book Gucci house based on, “Few women can really win a man’s heart. Even less managed to own it. “

In her diary, later collect as evidence, Reggiani allegedly wrote, “There’s no crime that money can’t buy.”

Condition and Privacy Notice and to receive email correspondence from us.

Bouton retour en haut de la page
Fermer