trad

Olivia Rodrigo reagiert auf ihre Grammy-Nominierungen 2022: "Ich bin mehr als gedemütigt"

Die Recording Academy hat am Dienstag (2022. November) die Liste der Nominierten für die Grammy Awards 23 veröffentlicht, bei denen die Newcomerin Olivia Rodrigo sieben Nominierungen erhielt – die dritthöchste Gesamtzahl für einen bestimmten Künstler in diesem Jahr – einschließlich Plätze in jeder der Big Four-Kategorien : Bester neuer Künstler, Song, Platte und Album des Jahres. Rodrigo ging zu Instagram, nachdem sie die Nachricht gehört hatte, und drückte ihre Dankbarkeit aus, dass sie für ihre Talente anerkannt wurde.

Entdecken

Sehen Sie sich die neuesten Videos, Charts und Nachrichten an

„Heute Morgen aufgewacht zu 7 Grammy-Nominierungen“, beschriftete der 18-Jährige ein Foto eines Kuchens mit der Aufschrift „Du hast es geschafft b – h!“ um ihre sieben Nominierungen zu feiern. „Als ich jünger war, wohnte meine Familie ein paar Blocks vom Staples Center entfernt, wo jedes Jahr die Grammys stattfanden. Ich ging immer außerhalb der Arena und schaute mit großen Augen auf die Plaketten auf dem Boden mit den Namen der Gewinner. Ich war so viele meiner freien Wochenenden im Grammy Museum, weil ich von der Geschichte der Show und all den unglaublichen Musikern, die sie ausmachten, so fasziniert war.“

Sie fuhr fort: „Für mich sind dieses Jahr viele Träume wahr geworden, aber dieser ist wahrscheinlich der bedeutendste. danke an alle, die an mich geglaubt und die Lieder, die ich schreibe, unterstützt haben. und danke an @recordingacademy für die Anerkennung. Ich bin mehr als gedemütigt. wirklich ein Tag, den ich nie vergessen werde. so dankbar aghhh.“

Freunde der „Führerschein“-Sängerin gratulierten ihr zu der beeindruckenden Leistung in ihrem Kommentarbereich. Conan Gray, Singer-Songwriter-Kollegin, die mit ihr an den AMAs 2021 teilnahm, schrieb: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN LIV, ICH BIN SO STOLZ AUF DICH :)) U ARE GRAMMY AWARDS.“ Camila Cabello, ein Fan von Rodrigo, schrieb „Hell yes“ mit klatschenden Emojis. Hayley Kiyoko mischte sich ebenfalls ein und gab Rodrigo ein einfaches „CONGRATS“ mit mehreren Herz-Emojis.

Rodrigo nutzte auch ihre Instagram Stories, um sich an ihrem Erfolg zu sonnen Sauer Produzent Dan Nigro schreibt: „WIR HABEN ES DAN!!! DICH LIEBEN!!!"

Siehe Rodrigos Instagram-Post unten.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Olivia Rodrigo Reacts to Her 2022 Grammy Nominations: ‘I’m Beyond Humbled’

The Recording Academy revealed the list of nominees for the 2022 Grammy Awards on Tuesday (Nov. 23), which saw newcomer Olivia Rodrigo securing seven nominations — the third highest total for any given artist this year — including spots in each of the Big Four categories: best new artist, song, record and album of the year. Rodrigo took to Instagram after hearing the news, and expressed her gratitude at being recognized for her talents.

Explore

See latest videos, charts and news

“Woke up this morning to 7 Grammy nominations,” the 18-year-old captioned a photo of a cake that read “you did it b—h!” to celebrate her seven noms. “When I was younger, my family lived a few blocks from the Staples Center, where the Grammys took place every year. I would always walk outside the arena and look at the plaques on the ground with all the winners names in wide eyed wonder. I went to the Grammy Museum so many of my free weekends bc I was so fascinated by the history of the show and all of the incredible musicians that made it up.”

She continued, “Many dreams have come true for me this year but this one is probably the most meaningful. thank you to everyone who has believed in me and supported the songs I write. and thank you to @recordingacademy for the recognition. I’m beyond humbled. truly a day I will never forget. so grateful aghhh.”

Friends of the “drivers license” singer took to her comments section to congratulate her on the impressive feat. Fellow singer-songwriter Conan Gray, who attended the 2021 AMAs with her, wrote, “CONGRATULATIONS MY LIV I AM SO PROUD OF YOU :,)) U ARE GRAMMY AWARDS.” Camila Cabello, a fan of Rodrigo’s, wrote “Hell yes” with hand clapping emojis. Hayley Kiyoko also chimed in and gave Rodrigo a simple “CONGRATS” with several heart emojis.

Rodrigo also took to her Instagram Stories to bask in her success with Sour producer Dan Nigro, writing, “WE DID IT DAN!!! LOVE YOU!!!”

See Rodrigo’s Instagram post below.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer