trad

Offset am Boden zerstört über das Töten von Hellcats: "Noooooo!!!!"

Offset hat viele Autos in seiner Sammlung, also weiß er ein oder zwei Dinge darüber, hinter dem Steuer zu sitzen. Am Dienstag (23. November) brach Offset das Herz, als die Automarke Dodge eine große Ankündigung bezüglich eines der beliebten Modelle machte.

Laut mehreren Berichten wird Dodge die Produktion seiner Hellcat-Serie im Jahr 2023 einstellen. Die beliebte Autoserie mit einem 6.2-Liter-V-8-Kompressormotor war in den Vereinigten Staaten im Laufe der Jahre ein fester Bestandteil, und die Leute waren schockiert, als sie dies hörten Nachrichten, einschließlich Offset. Das Migos-Mitglied ging zu seiner Instagram-Story, um seine Gedanken zu der Ankündigung zu teilen.

„Smh, was elektrisch jetzt kommt!!! Nooooooooo“, schrieb Offset neben einem der Artikel, in denen die Nachricht von der Absage der Hellcat geteilt wurde.

Dodge wird die Hellcat-Serie durch ein elektrisches Muscle-Car ersetzen, das 2024 auf den Markt kommen soll. Das Fahrzeug wird eMuscle heißen, und die Leute werden nächstes Jahr einen Blick auf ein Konzeptauto werfen. Für diejenigen, die sich erinnern, Offset war 2018 in einen bösen Unfall mit einer Hellcat verwickelt.

Während er wegen des Todes der Hellcat auf der Kippe ist, befasst sich Offset mit einer kürzlichen Klage wegen eines Bentley. Im Februar, TMZ berichtete Platinum Motorsports, ein Luxusfahrzeugvermieter in Los Angeles, verklagte Offset, weil er einen 2020 Bentley Bentayga für unter 600 US-Dollar pro Tag gemietet und ihn nicht zurückgegeben hatte.

ähnliche Neuigkeiten
Offset schuldet dem Luxusautohersteller über 950 US-Dollar, nachdem er Bentley nicht zurückgegeben hat
7 November 2021

Offset bat um eine Verlängerung und stimmte zu, das Auto bis zum 25. Juli zu behalten, reichte jedoch später die Mietgebühren nicht ein, nachdem er gesagt hatte, das Fahrzeug sei nicht mehr in seinem Besitz. Laut einem Bericht von Complex Anfang dieses Monats hat Platinum Motorsports eine Klage gegen Offset wegen des Bentley eingereicht, und jetzt muss er 950,027.35 US-Dollar husten.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Offset Devastated Over Hellcats Being Killed Off: ‘Noooooo!!!!’

Offset has a lot of cars in his collection, so he knows a thing or two about being behind the wheel. On Tuesday (November 23), Offset had his heart broken when automobile brand Dodge made a huge announcement regarding one of the popular models.

According to multiple reports, Dodge will be canceling production on their Hellcat series in 2023. The popular car series with a supercharged 6.2-liter V-8 engine has been a staple over the years in the United States, and people were shocked to hear the news, including Offset. The Migos member took to his Instagram Story to share his thoughts on the announcement.

“Smh what electric come on now!!! Noooooooo,” Offset wrote alongside one of the articles sharing the news of the Hellcat’s cancellation.

Dodge will be replacing the Hellcat series with an electric muscle car they plan to release in 2024. The vehicle will be called the eMuscle, and people will get a look at a concept car next year. For those that remember, Offset was involved in a nasty crash involving a Hellcat in 2018.

While he’s down in the dumps over the death of the Hellcat, Offset is dealing with a recent lawsuit over a Bentley. In February, TMZ reported Platinum Motorsports, a luxury vehicle rental business in Los Angeles, sued Offset for renting a 2020 Bentley Bentayga for under $600 a day and not returning it.

related news
Offset Owes Luxury Car Company Over $950K After Failing To Return Bentley
November 7, 2021

Offset asked for an extension and agreed to hold on to the car until July 25, but later failed to hand in the rental fees after saying the vehicle was no longer in his possession. According to a report by Complex earlier this month, Platinum Motorsports filed a lawsuit against Offset over the Bentley, and now he needs to cough up $950,027.35.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer