trad

Odds Nets vs. Celtics, Linien, Quoten: 2021 NBA Picks, 24. November Vorhersage vom Modell auf den Walzen 115-76

NS Brooklyn Network hat am Mittwoch einen beeindruckenden Straßenrekord auf der Straße in einer herausfordernden Lage aufgestellt. Brooklyn liegt in dieser Saison mit 7: 2 auswärts und 13: 5 insgesamt in dieser Saison, und die Nets werden die Boston Celtics im TD Garden besuchen. Boston endete mit 10-8 und das Heimteam gab 5-3 Tipp. Jaylen Brown (renoviert), Robert Williams III (Krankheit) und Josh Richardson (Krankheit) haben Probleme, für die Celtics zu spielen. Kyrie Irving kommt immer noch nach Brooklyn, mit Joe Harris (Fischaugen), Bruce Brown (Oberschenkel) und Nicolas Claxton (Krankheit) auch für die Nets.

Caesars Sportsbook listet Brooklyn als One-Stop-Lieblingsstraße auf, und die Abfahrten sind für 7:30 Uhr ET geplant. Die Gesamtzahl der Punkte, von denen Vegas glaubt, dass sie erzielt werden oder zu niedrig sind, beträgt in den neuesten Quoten 216. Bevor Sie eine Auswahl treffen Nets vs. Celtics und NBA raten, sehen Sie sich an, was das fortschrittliche Computermodell von SportsLine sagt.

Das SportsLine-Projektionsmodell simuliert jedes NBA-Spiel 10,000 Mal und hat in den letzten drei Saisons bereits über 9,000 US-Dollar Gewinn eingefahren, wenn es unter den besten NBA-Auswahlen platziert wurde. Das Modell tritt in Woche 6 der NBA-Saison 2021-22 ein und sammelt in dieser Saison mehr als 1,200 US-Dollar für alle am besten bewerteten Picks der NBA. Es steht auch auf der atemberaubenden 115-76-Liste der am höchsten bewerteten Picks der NBA im Vergleich zu den Unterschieden aus der letzten Saison. Jeder, der es befolgt, bekommt riesige Gewinne.

Jetzt hat das Modell das Ziel Nets vs. Celtics festgelegt. Sie können zu SportsLine gehen, um die Auswahl anzuzeigen. Hier sind nun einige NBA-Quoten, Wettlinien und Trends für Celtics vs. Nets:

  • Spielstand in der Mitte des Spiels gegen Celtics: Ergebnis -1
  • Nets vs. Celtics ebenfalls unter: 216 Punkte
  • Punktzahl gegen Celtics: Punktzahl -110, Celtics -110
  • Brooklyn: Nets sind 7-10-1 im Vergleich zu den Quoten der letzten 18 Spiele
  • Boston: Celtics verlieren 10-7-1 in den letzten 18 Spielen

Empfohlenes Spiel | Boston Celtics gegen Brooklyn Nets

Warum Netze enthalten können

Brooklyns Verteidigung war eine der Breakout-Geschichten der Saison, da sie von den Nets in den Top 10 der NBA für die defensive Effektivität eingestuft wurde. Der Gegner hat in dieser Saison nur 105.5 von 100 Punkten im Ballbesitz gegen Brooklyn erzielt, davon 42.8% der Schüsse und nur 31.1% aus dem Drei-Punkte-Bereich. Die Nets sind auch Spitzenreiter der sechs Mannschaften für erlaubte Vorlagen (21.7 pro Spiel), und Brooklyn spielt gegen das Bostoner Team, dessen Gesamtschussleistung mit 44.3 Prozent aus dem Boden und 33.3 Prozent aus einer Distanz von drei Punkten unterdurchschnittlich ist.

Netze sind beim Angriff sehr explosiv, mit Kevin Durant und James Harden als Führer. Durant erzielt durchschnittlich 28.5 Punkte, 7.8 Rebounds und 5.1 Assists pro Spiel, während Harden in dieser Saison 20.8 Punkte, 9.1 Assists und 7.6 Rebounds pro Spiel hinzufügt. . Nur wenige Teams können mit dieser doppelten Feuerkraft mithalten, wobei die Nets auch 37.6 Prozent aus der Drei-Punkte-Reichweite schießen, um die NBA anzuführen.

Warum die Celtics abdecken können

Boston ist sehr stark in der Verteidigung und gibt nur 105.3 Punkte von 100 Ballbesitz. Die Celtics sind in der NBA in Bezug auf defensive Effektivität an sechster Stelle, mit einer Top-Defensive Recovery-Rate von 79 %. Gegen Boston schießen die Gegner nur 43.4% des Feldes, während die Celtics nur 21.2 Assists pro Spiel liefern. Boston ist bei Steals (7.9 pro Spiel) und Blocks (5.7 pro Spiel) überdurchschnittlich, und Brooklyn ist derzeit das schlechteste Konterteam der NBA.

Auf der anderen Seite führt Jayson Tatum mit durchschnittlich 25.7 Punkten mit 8.4 Rebounds pro Spiel und Boston führt bei Freiwürfen (20.7 pro Spiel) und Freiwurfgenauigkeit (80.6 Prozent). Die Celtics kümmern sich auf hohem Niveau um den Ball und machen nur 12.5% des Ballbesitzes, und Brooklyn erzwingt zwischen 13.4 und 2021 nur 22 Pässe pro Spiel.

Wie wählt man Netze vs. Celtics

Das Modell von SportsLine lehnt sich an die Gesamtpunktzahl an, wobei von drei Spielern prognostiziert wird, dass sie mehr als 22 Punkte erzielen. Das Modell zeigt auch, dass eine Seite der Streuung fast 60 % der Simulation erreicht. Picks bekommst du nur bei SportsLine.

Wer gewinnt also die Celtics gegen die Nets? Und welche Seite des Spreads wird in fast 60-Prozent-Simulationen erreicht? Besuchen Sie jetzt SportsLine, um herauszufinden, welche Seite der Nets vs. Celtics am Mittwoch, alle von dem Modell, das seine NBA-Picks zerquetscht hat, und finde es heraus.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Odds Nets vs. Celtics, lines, odds: 2021 NBA Picks, November 24 prediction from model on reels 115-76

NS brooklyn network put an impressive road record on the road in a challenging location on Wednesday. Brooklyn is 7-2 away and 13-5 overall this season, and the Nets will be visiting Boston Celtics at TD Garden. Boston ended up 10-8 and the home team tipped 5-3. Jaylen Brown (renovated), Robert Williams III (illness) and Josh Richardson (illness) has problems to play for the Celtics. Kyrie Irving still come to Brooklyn, with Joe Harris (fish’s eyes), Bruce Brown (hamstring) and Nicolas Claxton (illness) also out for the Nets.

Caesars Sportsbook lists Brooklyn as a one-stop favorite street, and departures are scheduled for 7:30 p.m. ET. The total number of points that Vegas thinks will be scored, or too under, is 216 in the latest odds. Before you make any selections Nets vs. Celtics and NBA guess, See what SportsLine’s advanced computer model says.

SportsLine projection model simulates every NBA game 10,000 times and has already raked in over $9,000 in profit when ranked at the top NBA chooses over the past three seasons. The model enters Week 6 of the 2021-22 NBA season, raising more than $1,200 on all of the NBA’s top-rated picks this season. It’s also on the stunning 115-76 list of the NBA’s highest-rated picks compared to the disparity dating back to last season. Anyone who follows it gets huge profits.

Now, the model has set the target Nets vs. Celtics. You can Head over to SportsLine to see its selections. Now, here are some NBA Odds, betting lines and trends for Celtics vs. Nets:

  • Mid-match score against Celtics: Score -1
  • Nets vs. Celtics too under: 216 points
  • Score against Celtics: Score -110, Celtics -110
  • Brooklyn: Nets are 7-10-1 compared to the odds in the last 18 games
  • Boston: Celtics are losing 10-7-1 in the last 18 games

Featured game | Boston Celtics vs Brooklyn Nets

Why Nets Can Include

Brooklyn’s defense has been one of the breakout stories of the season, as it was ranked by the Nets in the NBA’s top 10 for defensive effectiveness. The opponent has scored just 105.5 points out of 100 in possession against Brooklyn this season, including 42.8% of shots and just 31.1% from the three-point range. The Nets are also top of the six teams for assists allowed (21.7 per game), and Brooklyn is playing against the Boston team whose overall shot performance is below average with 44.3 percent from the floor and 33.3 percent from a distance of three points.

Nets are very explosive when attacking, with Kevin Durant and James Harden guide. Durant is averaging 28.5 points, 7.8 rebounds and 5.1 assists per game, with Harden adding 20.8 points, 9.1 assists and 7.6 rebounds per game this season. . Few teams can match that dual firepower, with the Nets also shooting 37.6 percent from three-point range to lead the NBA.

Why the Celtics can cover

Boston is very strong in defense, giving only 105.3 points out of 100 possessions. The Celtics are sixth in the NBA for defensive effectiveness, with a top defensive recovery rate of 79%. Opponents are shooting just 43.4% of the field against Boston, while the Celtics are delivering just 21.2 assists per game. Boston is above average for steals (7.9 per game) and blocks (5.7 per game), and Brooklyn is currently the worst counter-attacking team in the NBA.

On the opposite side, Jayson Tatum Leading by averaging 25.7 points with 8.4 rebounds per game, and Boston leading in free throws (20.7 per game) and free-throw accuracy (80.6 percent). The Celtics take care of the ball at a high level, making just 12.5% ​​of possessions, and Brooklyn only forcing 13.4 passes per game between 2021-22.

How to choose Nets vs. Celtics

SportsLine’s model leans towards total points, with three players predicted to score more than 22 points. The model also shows one side of the spread reaching close to 60% of the simulation. You can only get picks at SportsLine.

So who wins the Celtics versus the Nets? And which side of the spread is achieved in nearly 60 percent simulations? Visit SportsLine now to find out which side of the Nets vs. Celtics on Wednesday, all from the model that squashed its NBA picks, and find out.

Bouton retour en haut de la page
Fermer