trad

Odds Bulls vs. Rockets, Linie: 2021 NBA Picks, 24. November Vorhersage aus einem bewährten Computermodell

Die NS Chicago Bulls verpflichten sich am Mittwoch um 8 Uhr ET im Toyota Center in Houston zu den Houston Rockets. Die Rockets haben fünfzehn Spiele in Folge verloren, aber die Bulls werden am Montag 109-77 gegen Indiana verlieren. Protect Houston Kevin Porter Jr wird mit Problemen aufgeführt, wird jedoch voraussichtlich auf das Feld zurückkehren, nachdem er die letzten drei Spiele mit einer Oberschenkelverletzung verpasst hatte. Die Rockets könnten ihn gebrauchen, da sie den zweitschlimmsten Torfehler der NBA in dieser Saison hatten.

Chicago wird mit 9.5 Punkten in den neuesten Rockets vs Bulls Quoten von Caesars Sportsbook favorisiert, und die Oberhand liegt bei 216.5. Bevor Sie eine Option wählen Bulls vs. Welche Rockets Sie wollen Sehen Sie sich die NBA-Vorhersagen des Modells bei SportsLine an.

Das SportsLine-Projektionsmodell simuliert jedes NBA-Spiel 10,000 Mal und hat in den letzten drei Saisons bereits über 9,000 US-Dollar Gewinn eingefahren, wenn es unter den besten NBA-Auswahlen platziert wurde. Das Model tritt in Woche 6 der NBA-Saison 2021-22 ein und sammelt mehr als 1,200 US-Dollar für alle NBA-Top-Bewertungen dieser Saison. Es steht auch auf der atemberaubenden 115-76-Liste der am höchsten bewerteten Picks der NBA im Vergleich zu den Unterschieden aus der letzten Saison. Jeder, der es befolgt, bekommt riesige Gewinne.

Jetzt hat das Modell sein Ziel auf Rockets vs. Bulls gesetzt. Sie können zu SportsLine gehen, um die Auswahl anzuzeigen. Hier sind einige NBA-Wettlinien für Bulls vs. Rockets:

  • Rockets vs Bulls Spread: Rockets +9.5
  • Rockets vs Bulls ist zu unter: 216.5 Punkte

Empfohlenes Spiel | Houston Rockets gegen Chicago Bulls

Alles, was Sie über die Raketen wissen müssen

Houstons jüngste Niederlage erlitt Boston Celtics am Montag, und es war nicht besonders knapp, da die Celtics 108-90 gewannen. Houston fiel am Ende des dritten Quartals auf 86-63, zu viel, um sich zu erholen. Schutzpunkt Armoni Brooks (17 Punkte) ist der Topscorer für die Rockets.

Wenn er fit ist, sollte Porter Jr. sofort offensives Verhalten in Houstons Spielplan aufnehmen, da er in drei Kampfspielen vor einer Verletzung durchschnittlich 16 Punkte, 5.3 Assists und 5.3 Rebounds erzielt hat. Unglücklicherweise für Houston war Chicago in dieser Saison das drittbeste Team bei der Verteidigung gegnerischer Schützen und erlaubte nur 18.3 Punkte pro Spiel. Auch bei einem gescheiterten Sieg ging die Schützenschutzkombination der Pacers aus Caris LeVert und Chris Duarte am Montag mit insgesamt nur 21 gegen die Bulls davon.

Was Sie über Bullen wissen müssen

Chicago befand sich gegen Pacers in einer misslichen Lage gegen die Pacers, mit einem Rückstand von 67:46 zur Halbzeit. Die Topscorer für Chicago sind der kleine Stürmer DeMar DeRozan (18 Punkte) und Shooting Guard Zach LaVine (17 Punkte). DeRozan war der schärfere der beiden, der die Hälfte der Tore im Spiel erzielt hatte. Aber es war das erste Mal seit dem 20. November gegen Golden State, dass er weniger als 12 Punkte in einem Spiel erzielte.

Eine Sache, die den Bullen zugute kommen könnte, wenn sie sich in diesem Spiel ausgleichen, ist ihre Fähigkeit, Freistöße zu werfen. Die Bulls haben in der NBA im Durchschnitt die drittmeisten Freiwürfe pro Spiel und haben den höchsten Prozentsatz an Freiwürfen (85%). Das ist beunruhigend für Houston, das durchschnittlich 21.5 Freiwürfe pro Spiel macht, während die Rockets nur 68.7% ihrer Freiwürfe machen. Chicago kann auch Nikola Vucevic und Alex Caruso wieder begrüßen, die jeweils als problematisch aufgeführt sind.

So wählen Sie Bulls vs Rockets

Das Modell simulierte 10,000 Mal Rockets vs Bulls und die Ergebnisse waren die gleichen. Wir können Ihnen sagen, dass sich das Muster nach unten neigt und auch einen Spread macht, der mehr als 60% der Simulation erreicht. Sie können die Auswahl nur bei SportsLine sehen.

Wer gewinnt Rockets vs Bulls? Und welche Seite der Verbreitung soll unterstützt werden? Besuchen Sie jetzt SportsLine, um zu sehen, auf welcher Seite des Spreads Sie springen müssen, und das alles vom Computermodell, das seine NBA-Picks zerquetscht hat

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Odds Bulls vs. Rockets, line: 2021 NBA Picks, November 24 prediction from proven computer model

NS Chicago Bulls undertake Houston Rockets at 8 p.m. ET on Wednesday at the Toyota Center in Houston. The Rockets have lost fifteen games in a row, but the Bulls are about to lose 109-77 to Indiana on Monday. Protect Houston Kevin Porter Jr is listed as having problems but is expected to return to the field after missing the last three games with a thigh injury. The Rockets could use him, as they had the second-worst scoring error of the NBA this season.

Chicago is favored with 9.5 points in the latest Rockets vs Bulls odds from Caesars Sportsbook, and the upper hand is placed at 216.5. Before taking any option Bulls vs. Which Rockets You’ll Want See the NBA predictions from the model at SportsLine.

SportsLine projection model simulates every NBA game 10,000 times and has already raked in over $9,000 in profit when ranked at the top NBA chooses over the past three seasons. The model enters Week 6 of the 2021-22 NBA season, raising more than $1,200 on all of this season’s NBA top-rated picks. It’s also on the stunning 115-76 list of the NBA’s highest-rated picks compared to the disparity dating back to last season. Anyone who follows it gets huge profits.

Now, the model has set its target on Rockets vs. Bulls. You can Head to SportsLine to see its selections. Here are some NBA Betting Line for Bulls vs. Rockets:

  • Rockets vs Bulls spread: Rockets +9.5
  • Rockets vs Bulls is too under: 216.5 points

Featured game | Houston Rockets vs Chicago Bulls

Everything you need to know about the Rockets

Houston’s most recent loss came to Boston Celtics on Monday, and it wasn’t particularly close as the Celtics won 108-90. Houston fell to 86-63 at the end of the third quarter, too much to recover. Protection point Armoni Brooks (17 points) is the top scorer for the Rockets.

If he’s fit, Porter Jr should include some immediate offensive behavior in Houston’s game plan, as he has averaged 16 points, 5.3 assists and 5.3 rebounds in three games fight before injury. Unfortunately for Houston, Chicago has been the third-best team in defending opposing shooters this season, and only allowing 18.3 points per game. Even in a failed victory, the Pacers’ shooting protection combination of Caris LeVert and Chris Duarte walked away with a total of just 21 against the Bulls on Monday.

What you need to know about Bulls

Chicago was in a predicament late in the first half against Pacers, with a deficit of 67-46 at halftime. The top scorers for Chicago are the little forward DeMar DeRozan (18 points) and shooting guard Zach LaVine (17 points). DeRozan was the sharper of the two, having made half of the goals in the game. But it was the first time he’d scored less than 20 points in a game since November 12 against Golden State.

One thing that could benefit the Bulls as they stretch to compensate in this game is their ability to throw free kicks. The Bulls average the third most free throws taken per game in the NBA and have the highest percentage of free throws (85%). That’s troubling for Houston, who average 21.5 free throws per game, while the Rockets only make 68.7% of their free throws. Chicago can also welcome back Nikola Vucevic and Alex Caruso each listed as problematic.

How to choose Bulls vs Rockets

The model simulated Rockets vs Bulls 10,000 times and the results were the same. We can tell you that the pattern is leaning towards the Bottom and it is also making a spread that is hitting more than 60% of the simulation. You can only See selection at SportsLine.

Who wins Rockets vs Bulls? And which side of the spread is to support? Visit SportsLine now to see which side of the spread you need to jump on, all from the computer model that squashed its NBA picks

Bouton retour en haut de la page
Fermer