trad

Nongshim RedForce verpflichtet Canna und Ghost

Das LCK-Team Nongshim RedForce hat zwei weitere beliebte Spieler verpflichtet, um vor der Saison 2022 einen komplett überarbeiteten Kader zu vervollständigen.

Top-Laner Kim „Canna“ Chang-dong und Bot-Laner Jang „Ghost“ Yong-jun spielten in der vergangenen Saison jeweils gegen T1 und DWG Kia.

Ghost, ein dreimaliger LCK-Champion, spielte in den letzten beiden Spielzeiten bei DWG KIA und gewann die gleiche Weltmeisterschaft im Jahr 2020.

Als er DK verließ, hatte die Organisation keine Spieler aus der Vorsaison im Kader. Es ist noch nicht klar, wer ihn und seine anderen ehemaligen Teamkollegen ersetzen wird, obwohl Gerüchte auf solide Spieler wie Nuguri, ShowMaker, kellin und deokdam hinweisen.

Verwandte: Gen.G, Nongshim RedForce schließen Transaktion zum Tausch von Bdd und Peanut . ab

Top-Laner Canna begann seine Profikarriere in T1 und war zwei Saisons im Team. Dies ist sein erster Mannschaftswechsel bei diesem Turnier. „Obwohl es ein holpriger Weg war, danken wir ihm, dass er sich glücklich entschieden hat, 2022 zu uns zu kommen“, schrieb T1 nach einem unglücklichen Vertragsstreit auf Twitter.

Canna und T1 können die Löhne für die kommende Saison nicht zahlen. Die gemeldeten Fehlinformationen veranlassten T1 zu der Annahme, dass Canna das Team lieber verlassen würde, als 2022 zu bleiben, auch ohne zu versuchen, sein Gehalt neu zu verhandeln, da er während der Saison mehrmals Transfers beantragt hat. Vergangenheit.

Ghost und Canna schlossen sich zusammen mit Jungler Lee „Dread“ Jin-Hyeok, Mid-Laner Gwak „Bdd“ Bo-Seong und Lee „Effort“ Sang-Ho der überarbeiteten NS Redforce an und bildeten ein Team. komplett neu vor dem LCK Frühjahr 2022.


Folgen Sie uns auf YouTube, um weitere eSports-Nachrichten und -Analysen zu erhalten.

https://dotesports.com/league-of-legends/news/nongshim-redforce-sign-canna-and-ghost Nongshim RedForce signs Canna and Ghost

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Nongshim RedForce signs Canna and Ghost

LCK team Nongshim RedForce has signed two more popular players to complete a completely overhauled roster before the 2022 season.

Top laner Kim “Canna” Chang-dong and bot laner Jang “Ghost” Yong-jun played against T1 and DWG Kia respectively last season.

Ghost, a three-time LCK champion, played with DWG KIA for the past two seasons and won the same World Championship in 2020.

When he left DK, the organization had no players from the previous season on its roster. It is not yet clear who will replace him and his other former teammates, though rumors point to solid players like Nuguri, ShowMaker, kellin and deokdam.

Related: Gen.G, Nongshim RedForce complete transaction to swap Bdd and Peanut

Top laner Canna started his professional career in T1 and was with the team for two seasons. This is his first time switching teams in the tournament. “Although it has been a bumpy road, we thank him for happily deciding to join us in 2022,” T1 wrote on Twitter, after a unfortunate contract dispute.

Canna and T1 cannot pay wages for the upcoming season. The reported misinformation led T1 to think that Canna would rather leave the team than stay in 2022 even without attempting to renegotiate his salary, as he has requested transfers multiple times during the season. past.

Ghost and Canna joined the revamped NS Redforce along with jungler Lee “Dread” Jin-Hyeok, mid laner Gwak “Bdd” Bo-Seong and support Lee “Effort” Sang-Ho, forming a team. completely new before the LCK Spring 2022.


Make sure to follow us on YouTube for more eSports news and analysis.

https://dotesports.com/league-of-legends/news/nongshim-redforce-sign-canna-and-ghost Nongshim RedForce signs Canna and Ghost

Bouton retour en haut de la page
Fermer