trad

Nein, Aaron Rodgers hat keinen COVID-Toe

leer

Foto: Patrick McDermott / Getty Images

Wenn Sie Podophobie haben, kommen Sie jetzt zurück, denn leider müssen wir über Aaron Rodgers' Zeh sprechen. Rodgers, der prominente Quarterback der ungeimpften Green Bay Packer, ist offiziell in die NFL zurückgekehrt, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, und am Sonntag wurde er mit einer Zehenverletzung aufgeführt. Aber es ist vielleicht nicht das, was Sie denken.

Entgegen der landläufigen Meinung hat Aaron Rodgers keine COVID-Zehen. Letztes Jahr waren Läsionen an den Zehen, bekannt als Pernio oder Frostbeulen, ein Symptom im Zusammenhang mit dem Virus – daher der Spitzname „COVID-Zehen“ – und gelten als Zeichen einer Infektion. Also am Dienstag, den 23. November, als Rodgers auftrat Das Pat McAfee-Programm um seine COVID-19-Erfahrung zu besprechen und zu sagen, dass er "keine anhaltenden Auswirkungen außer den COVID-XNUMX-Zehen hatte", nahmen die Leute es ernst. Aber jetzt, ein Artikel im Wall Street Journal und viele Gespräche danach, klärt Rodgers den Zustand seines Zehs auf und sagt, es sei nur ein Scherz.

@AaronRodgers12

WIR WISSEN ES‼️#PatMcAfeeShowLIVE pic.twitter.com/gwhQjGQR48

– Pat McAfee (@PatMcAfeeShow) 23. November 2021

„Ich kann nicht glauben, dass ich auf Sendung gehen und über meine medizinischen Daten sprechen muss“, sagte er auf der Pressekonferenz am Mittwoch, einen Tag nachdem er auf Facebook über seine medizinischen Referenzen gesprochen hatte. Das Pat McAfee-Programm. Während der Pressekonferenz zeigte Rodgers seinen nackten Fuß vor der Kamera, um zu beweisen, dass er keine Verletzungen hatte, und erklärte, dass seine Verletzung tatsächlich ein gebrochener Zeh war. "Es ist nur ein klassischer Fall von Fehlinformationen", sagte er, bevor er einschaltete Das Wall Street Journal. „Das Überraschende kommt von einer einst renommierten Journalismus-Organisation.“

pic.twitter.com/hoC2UZTxME

– Rob Demovsky (@RobDemovsky) 24. November 2021

Rodgers sagte auch, er erwarte eine Entschuldigung von "Ritter Molly und einem ihrer Redakteure". Ein Problem: Molly Knight funktioniert nicht für Das Wall Street Journal, sie schreibt auch keine Artikel. Nur wenige Stunden nach Rodgers' Pressekonferenz stellte Knight auf Twitter sofort einen Rekord auf und forderte die Leute auf, "diesen Hass zu stoppen".

24 November 2021

„Ich verstehe nicht, warum Aaron Rodgers meinen Namen in einer Pressekonferenz gesagt hat. Ich finde es erst jetzt heraus, weil es völlig verrückt ist “, schrieb sie in einem Folge-Tweet. „Ich habe retweetet WSJ Artikel und dann mach ein Klassenzimmer und füttere die Obdachlosen.“ Sie forderte Rodgers-Fans auch auf, sie nicht mehr „zu belästigen“.

24 November 2021

Rodgers hat diese kleine Fehlinformation noch nicht kommentiert, aber er hat sein Twitter-Profilfoto in eine Nahaufnahme seiner Zehen geändert.

Bedingungen und Datenschutzhinweise und um E-Mail-Korrespondenz von uns zu erhalten.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

No, Aaron Rodgers has no COVID-Toe

blank

Photo: Patrick McDermott / Getty Images

If you have podophobia, come back now, because, unfortunately, we have to discuss Aaron Rodgers’ Toe. Rodgers, celebrity Unvaccinated Green Bay Packer quarterback, has officially returned to the NFL after testing positive for COVID-19, and on Sunday he was listed as having a toe injury. But it may not be what you think.

Contrary to popular belief, Aaron Rodgers has no COVID toes. Last year, lesions on the toes, known as pernio or chilblains, were a symptom associated with the virus – hence Nicknamed “COVID toes” – and is thought to be a sign of an infection. So on Tuesday, November 23, when Rodgers appeared on The Pat McAfee Program to discuss his COVID-19 experience and say he “didn’t have any lingering effects other than COVID toes,” people took it seriously. But now, one The Wall Street Journal article and a lot of talk afterwards, Rodgers is clarifying the condition of his toe, saying it was just a joke.

@AaronRodgers12

WE KNOW IT‼️#PatMcAfeeShowLIVE pic.twitter.com/gwhQjGQR48

– Pat McAfee (@PatMcAfeeShow) November 23, 2021

“I can’t believe I have to go on the air and talk about my medical information,” he said at Wednesday’s press conference, a day after speaking about his medical credentials on Facebook. The Pat McAfee Program. During the press conference, Rodgers showed his bare foot in front of the camera to prove he didn’t have any injuries and explained that his injury was actually a broken toe. “It’s just a classic case of misinformation,” he said, before turning on The Wall Street Journal. “The surprising thing comes from what used to be a prestigious journalism organization.”

pic.twitter.com/hoC2UZTxME

– Rob Demovsky (@RobDemovsky) November 24, 2021

Rodgers also said that he expected an apology from “Knight Molly and any of her editors.” One problem: Molly Knight doesn’t work for The Wall Street Journal, she also does not write articles. Just hours after Rodgers’ press conference, Knight was on Twitter immediately set a record and asked people to “stop all this hate.”

November 24, 2021

“I don’t understand why Aaron Rodgers said my name in a press conference. I’m just finding out now because it’s completely insane,” she wrote in a follow-up tweet. “I retweeted WSJ articles and then go shoot a classroom and feed the homeless.” She also asked Rodgers fans to stop “harassing” her.

November 24, 2021

Rodgers has yet to comment on this small misinformation, but he has changed his Twitter profile photo to a close-up of his toes.

Condition and Privacy Notice and to receive email correspondence from us.

Bouton retour en haut de la page
Fermer