trad

Nickelodeon All-Star Brawl-freie Skins müssen zu MultiVersus-Produkten passen

Für ein Spiel, das als flache Schaufel hätte abgetan werden sollen, Nickelodeon All-Star-Schlägerei war überraschend vorhersehbar. Obwohl der Liste die Darstellung von ikonischen Zeichenfolgen wie Parents fehlt, sind sie ziemlich seltsam und Die Abenteuer von Jimmy Neutron: Boy Genius Aufgrund von Urheberrechtsproblemen haben die Entwickler eindeutig so viel Liebe und Sorgfalt wie möglich in das Spiel gesteckt. Zeigt, dass das alte Nickelodeon selten auf solche verweist Aaahh!!! Monster sind echt, Hunde und Katzenund Die Abenteuer der Familie Stachelbeere vertritt ältere Fans und hat sich bemüht, eine ausgeklügelte Mechanik zu entwickeln, um ein konkurrenzfähiges, insbesondere professionelles Publikum anzuziehen. Smash Bros. Player.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Nun wurde Nickelodeon All-Star Brawl veröffentlicht, die Resonanz war überwiegend positiv. Das hinderte die Leute jedoch nicht daran, das Spiel für Mängel wie den leeren Einzelspielermodus und das Fehlen von Sprachausgabe zu kritisieren. Ein weiterer prominenter Kritikpunkt ist das Fehlen alternativer Skins, dem die Entwickler mit kostenlosem Skin in All-Star Brawl begegnet sind. Das deutet zwar darauf hin, dass die Leute hinter dem Spiel auf die Fans hören werden, aber die Existenz von Konkurrenten wie MultiVersus Beweise das Nickelodeon All-Star-Schlägerei liegt im Bereich der Plattformkämpfer zurück. Das Spiel muss aufholen, bevor die Gegner weiterkommen.

VERBINDUNG: Nickelodeon All-Star Brawl: 10 Charaktere, die wir DLC machen wollen

Was ist MultiVersus?

MultiVersus Potential Title Screen

Obwohl der Regisseur des Spiels darauf besteht, dass die Idee vor zwei Jahren entstand, scheint MultiVersus Nickelodeon All-Star Brawl bestanden zu haben, obwohl es wie ein zynischer Versuch aussieht, mit dem Geld zu verdienen Nick All-Stars habe es auf den ersten Blick versucht. Tatsächlich ist es ein Plattformkrieger, der viele Charaktere aus verschiedenen Franchises eines bestimmten Unternehmens verwendet. Mit der oben genannten Firma in diesem Fall Warner Bros. ist das Spiel nun als verfügbar bestätigt Game of Thrones, DC Super Heroes, Abenteuerzeit, Steven Universe, Scooby Doo, Looney Tunesund Tom und Jerry in der Liste vertreten. Mit der offensichtlichen Ausnahme von Game of Thrones, alle vertretenen Franchises begannen als Cartoons oder zeigten beliebte animierte Beiträge.

Dies ist kein Zufall. Warner Bros. Nicht so eng mit seinem Cartoon-Ethos verbunden wie Nickelodeon, aber das Studio besitzt sicherlich einige der ikonischsten und erfolgreichsten Charaktere der amerikanischen Animation. Liste der MultiVersus-Charaktere Zielen Sie darauf ab, den Geist von nachzuahmen Nickelodeon All-Star-Schlägerei. Präsenz von Klassikern wie Looney Tunes, Scooby Doound Tom und Jerry, ein Popkultur-Jongleur wie Offiziersburscheund moderne Cartoon Network-Heftklammern wie Abenteuerzeit . Steven Universe Wurde gezählt.

Ab sofort MultiVersus eindeutig für die Replikation gedacht Nickelodeon All-Star-SchlägereiMethode, die Heftklammern, moderne Symbole und nostalgische Charaktere für ihre Angebote kombiniert. Das Gameplay von MultiVersus in Richtung Teamgeist unterscheidet es vom mittleren Plattform-Kämpfer, was ihn von unterscheidet Nickelodeon All-Star-Schlägerei. Darüber hinaus ist es kostenlos spielbar und wird Crossplay bieten. Während die Effektivität des Online-Modus und die Auswirkungen der unvermeidlichen Mikrotransaktionen abzuwarten bleiben, versucht das Marketing des Spiels eindeutig, den Ruhm seiner Konkurrenten an sich zu reißen. Die Nickelodeon-Kollaboration ist verfügbar.

Was können Nick All-Stars tun?

Nick All Stars Reddit Most Wanted Character Poll Results

Während Nickelodeon All-Star Brawl perfekt funktioniert, fehlt es an Inhalten. Keine Sprachausgabe, keine alternativen Kostüme. DLC-Charaktere wurden bestätigt, aber noch keine angekündigt. Der Online-Teil hat auch Konnektivitätsprobleme und der Einzelspieler-Teil enthält einen optimierten Arcade-Modus für alle Charaktere. Es ist zwar großartig, dass neue Skins auf den Markt kommen, aber sie gehören zum absoluten Minimum für einen Plattformkrieger. Allerdings kann den Entwicklern kaum vorgeworfen werden, dass das Spiel angesichts des begrenzten Budgets etwas unfertig aussieht. Dies alles hängt von der Bereitschaft von Nickelodeon ab, mit den Updates des Spiels nicht geizig zu sein.

Wenn die großen Bosse ihren Mitarbeitern genug Geld geben, um den Fans zu gefallen und das Spiel richtig abzustimmen, soll das Spiel ein gesundes Leben führen. Geplant sind MultiVersus-Update, neue Charaktere und die regulären neuen Modi sind ambitioniert. Wenn sie wahr sind, würde dies darauf hindeuten, dass Warner Bros. an das Projekt glaubt, sei es aus kreativen oder finanziellen Gründen. Die Zukunft von Nickelodeon All-Star-SchlägereiDie Entwicklung des Spiels liegt bei Nickelodeon selbst, denn die Leute, die das Spiel tatsächlich entwickeln, wollen eindeutig die bestmögliche Arbeit leisten.

Nickelodeon All-Star-Schlägerei verfügbar für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Nintendo Switch.

ALS: 5 Dinge, die wir an Nickelodeon All-Star Brawl lieben (und 5 Dinge, die wir nicht mögen)

Restore the truncated matrix 2
Wie Matrix Recovery erreicht werden kann

Die Erholungsmatrix muss diesem Bauplan folgen, um einen positiven Empfang zu erreichen

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/nickelodeon-all-star-brawl-multiversus-competition-costumes-content-better/ Nickelodeon All-Star Brawl free skins need to match MultiVersus products

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Nickelodeon All-Star Brawl free skins need to match MultiVersus products

For a game that should have been dismissed as a shallow shovel, Nickelodeon All-Star Brawl was surprisingly predictable. Although the list lacks representation of iconic strings like Parents are pretty weird and The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius Because of copyright issues, the developers have clearly put as much love and care into the game as possible. Shows that the old Nickelodeon rarely references such Aaahh!!! Monsters are real, Dogs and cats, and The Wild Thornberrys represents older fans and has made an effort to come up with elaborate mechanics to attract a competitive, especially professional crowd. Smash Bros. player.

VIDEO GAME OF THE DAY

Now then Nickelodeon All-Star Brawl was released, reception was mostly positive. However, that didn’t stop people from criticizing the game for flaws like the empty single-player mode and lack of voice acting. Another prominent criticism is the lack of alternate skins, which the developers have addressed with put free skin in All-Star Brawl. While that suggests the people behind the game will listen to the fans, the existence of competitors like MultiVersus prove that Nickelodeon All-Star Brawl is behind in the field of platform fighters. The game needs to catch up before the opponents can get ahead.

RELATED: Nickelodeon All-Star Brawl: 10 Characters We Want To Make DLC

What is MultiVersus?

MultiVersus Potential Title Screen

Although the game’s director insists that the idea was conceived two years ago, MultiVersus seems to have passed Nickelodeon All-Star Brawl although it looks like a cynical attempt to make money from what Nick All-Stars tried doing it at first sight. Indeed, it is a platform warrior that uses a lot of characters from different franchises owned by a particular company. With the aforementioned company in this case Warner Bros., the game is now confirmed to be available Game of Thrones, DC Super Heroes, Adventure Time, Steven Universe, Scooby-Doo, Looney Tunes, and Tom and Jerry represented in the list. With the obvious exception of Game of Thrones, all of the franchises represented started out as cartoons or featured popular animated entries.

This is not a coincidence. Warner Bros. Not as closely associated with its cartoon ethos as Nickelodeon, but the studio certainly possesses some of the most iconic and successful characters in American animation. List of MultiVersus characters Aim to emulate the spirit of Nickelodeon All-Star Brawl. Presence of classics like Looney Tunes, Scooby-Doo, and Tom & Jerry, a pop culture juggler like Batmanand modern Cartoon Network staples like Adventure Time and Steven Universe Has been counted.

As of now, MultiVersus clearly intended for replication Nickelodeon All-Star Brawlmethod that combines staples, modern icons and nostalgic characters for its listings. MultiVersus’ gameplay towards team spirit separates it from the medium platform fighter, which distinguishes it from Nickelodeon All-Star Brawl. In addition, it is free to play and will feature crossplay. While the effectiveness of the online mode and how the inevitable microtransactions will play out remains to be seen, the game’s marketing is clearly trying to usurp any glory that its competitors have. Its Nickelodeon collaboration is available.

What can Nick All-Stars do?

Nick All Stars Reddit Most Wanted Character Poll Results

While working perfectly, Nickelodeon All-Star Brawl lack of content. No voice acting, no alternate costumes. DLC characters have been confirmed, but none have been announced yet. The online part also has connectivity issues, and the single player part includes a streamlined arcade mode for all the characters. While it’s great that new skins are coming, they’re part of the bare minimum for a platform warrior. Having said that, the developers can hardly be blamed for the game looking a bit unfinished given the limited budget. This all depends on Nickelodeon’s willingness not to be stingy with the game’s updates.

If the big bosses give their employees enough money to please the fans and tune the game properly, the game is supposed to lead a healthy life. Plans come up MultiVersus update, new characterand the regular new modes are ambitious. If they are true, it would suggest that Warner Bros. have faith in the project, whether the reason is creative or financial. The future of Nickelodeon All-Star BrawlThe development of the game lies with Nickelodeon itself, because the people who actually create the game clearly want to make the best work possible.

Nickelodeon All-Star Brawl available on PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S and Nintendo Switch.

THAN: 5 Things We Love About Nickelodeon All-Star Brawl (& 5 Things We Don’t Like)

Restore the truncated matrix 2
How Matrix Recovery can be achieved

The Recovery Matrix must follow this blueprint to achieve positive reception

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/nickelodeon-all-star-brawl-multiversus-competition-costumes-content-better/ Nickelodeon All-Star Brawl free skins need to match MultiVersus products

Bouton retour en haut de la page
Fermer