trad

Nick Kyrgios bereitet sich auf die Saison 2022 vor; Trainings- und Tennisvideos teilen »FirstSportz

Nick Kyrgios
Nick Kyrgios

Bei der jüngeren Spielergeneration Nick Kyrgios wohl die berüchtigtste. Seine Haltung und seine Possen auf dem Feld machten ihn zu einer polarisierenden Figur. Berühmt für sein kurzes Temperament und seine Gewohnheiten, Schläger zu schlagen, wurde seine Professionalität viel diskutiert. Die meisten Tennisexperten würden seine Unfähigkeit, große Titel zu gewinnen, auf seine unbekümmerte Haltung zurückführen.

Der 26-jährige Tennisspieler steht derzeit auf Platz 92 der Weltrangliste. Er hat in diesem Jahr einen 7-8 Win-Lose-Rekord. Sein letzter Auftritt war beim Laver Cup, wo er Teil des europäischen Kaders war. Er erreichte die dritte Runde der Australian Open und Wimbledon. Mit 6 Titeln auf seinem Namen hat Kyrgios während seiner Karriere den 13. Platz der Welt erreicht.

Nick Kyrgios: Eine kurze Geschichte

Nick Kyrgios
Nick Kyrgios

Als Junior gewann Nick Kyrgios den Einzeltitel der Männer bei den Australian Open 2013 und das Doppel der Männer bei den Wimbledon Championships 2013. Später in diesem Jahr wurde er Profi. Er erregte die Aufmerksamkeit der Welt, indem er die Welt zu dieser Zeit besiegte. erste Rafael Nadal in Wimbledon 2014. Es war auch eine seiner schlagenden Grand-Slam-Auftritte, das Erreichen des Viertelfinales. Außerdem hat er bei den Australian Open (2015) das Viertelfinale erreicht, zweimal die dritte Runde von Roland Garros und viermal die US Open erreicht. Nick Kyrgios ist nach Lleyton Hewitt und Dominik Hrbaty die dritte Person, die sein erstes Match gegen Big 3 gewinnt.

Nick Kyrgios ist bekannt für seinen erbitterten Kampfstil. Er ist ein einfacher Pitcher, bei dem sein Spiel um seine Aufschläge zentriert ist. Sein zweiter Aufschlag galt als einer der besten der Tour. Seine Schüsse erreichen regelmäßig Geschwindigkeiten über 200 km/h. Er hat bisher 6 Titel gesammelt.

Nick Kyrgios: Zurück zur Arbeit

Nick Kyrgios, der mit den Worten zitiert wurde, er liebe den Tennissport nicht und habe keine Hingabe daran. Viele, darunter die amerikanische Legende John McEnroe, haben seine Herangehensweise an das Spiel kritisiert und seine Handlungen in Frage gestellt. Kyrgios ging jedoch kürzlich zu Twitter, um ein Video zu teilen, in dem er sich auf die kommende Saison vorbereitet. Das eineinhalbminütige Video trägt den Titel "Arbeit" zeigt Australier beim Schwitzen im Fitnessstudio und auf den Tennisplätzen. Kyrgios möchte im September wegen eines Knieproblems eine Pause von der Saison 2021 einlegen und plant im nächsten Jahr ein starkes Comeback zu Hause.

Lesen Sie auch: „Medvedev: Das Model“ Twitter wird verrückt, als Daniil Medvedev die Fans verblüfft, indem er mit seiner Frau Daria auf dem Cover des Magazins erscheint

https://firstsportz.com/tennis-watch-nick-kyrgios-gears-up-for-2022-season/ Nick Kyrgios prepares for the 2022 season; share training and tennis videos »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Nick Kyrgios prepares for the 2022 season; share training and tennis videos »FirstSportz

Nick Kyrgios
Nick Kyrgios

Among the younger generation of players, Nick Kyrgios arguably the most notorious. His attitude and antics on the field made him a polarizing figure. Famous for his short temper and racquet-smashing habits, his professionalism has been the subject of much debate. Most tennis experts would attribute his inability to win major titles due to his cavalier attitude.

The 26-year-old tennis player is currently ranked 92nd in the world. He has a 7-8 win-lose record this year. His last appearance was at the Laver Cup, where he was part of the European squad. He reached the third round of the Australian Open and Wimbledon. With 6 titles to his name, Kyrgios has reached 13th in the world during his career.

Nick Kyrgios: A Brief History

Nick Kyrgios
Nick Kyrgios

As a junior, Nick Kyrgios won the men’s singles title at the 2013 Australian Open and the men’s doubles at the 2013 Wimbledon Championships. Later that year, he turned pro. He captured the world’s attention by beating the world at the time. first Rafael Nadal at Wimbledon 2014. It was also one of his beating grand slam performances, reaching the quarterfinals. He has also reached the quarterfinals at the Australian Open (2015), and reached the third round of Roland Garros twice and the US Open four times. Nick Kyrgios is the third person to win his first match against Big 3, after Lleyton Hewitt and Dominik Hrbaty.

Nick Kyrgios is known for his fierce fighting style. He is a basic pitcher, with his game centered around his serves. His second serve was considered one of the best on the tour. His shots regularly reach speeds above 200 km/ph. He has collected 6 titles so far.

Nick Kyrgios: Back to work

Nick Kyrgios, who has been quoted as saying he does not love the sport of tennis and has no dedication to it. Many including American legend John McEnroe have criticized his approach to the game and questioned his actions. However, Kyrgios recently took to Twitter to share a video of him preparing for the upcoming season. The one-and-a-half minute video is titled “Work” shows Aussie sweating in the gym and tennis courts. Looking to take a break from the 2021 season in September due to a knee problem, Kyrgios plans to make a strong comeback next year at home.

Also read: “Medvedev: The Model” Twitter Goes Crazy As Daniil Medvedev Dazzles Fans By Appearing On The Cover Of The Magazine With His Wife Daria

https://firstsportz.com/tennis-watch-nick-kyrgios-gears-up-for-2022-season/ Nick Kyrgios prepares for the 2022 season; share training and tennis videos »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer