trad

NFL-Verletzung in Woche 12: Allen Robinson wird wegen Bears on Thanksgiving verdächtigt; Jared Goff hat eine Frage an den Löwen

allen-robinson-bear.jpg
schöne Bilder

Die NFL-Woche 12 wird eine aufregende Woche mit neun Spielen mit zwei Teams mit einem Rekord von 500 oder höher, den meisten solchen Spielen in Woche 12 oder mehr in der Geschichte der Liga. Die Hauptspeise am Sonntag sind die Thanksgiving-Spiele in diesem Jahr, denn Detroit Lion und Dallas Cowboys setzen ihre lange Tradition fort, an Feiertagen ein Spiel zu veranstalten.

Da die Liga am Donnerstag drei Spiele und am Wochenende eine fast vollständige Reihe von Spielen hat, häufen sich Verletzungsberichte, da die meisten Teams ihre Abschiedswoche mit einigen anderen hatten, die noch keine Woche hatten. sich ausruhen.

Hier ist der erste Verletzungsbericht aus einer aufregenden Woche 12 in der NFL. Alle Quoten werden von Caesars Sportsbook unterstützt.

Thanksgiving-Spiel

Felder wurden offiziell ausgeschlossen, sodass Andy Dalton als Quarterback für die Bears starten wird. Headcoach Matt Nagy sagte, Fields werde wieder anfangen, wenn er gesund ist. Robinson hatte die ganze Woche nicht geübt, und die kurze Woche brachte ihm die Bezeichnung „verdächtig“ ein. Darnell Mooney war auf eine volle Woche beschränkt, wurde aber nicht verletzt.

Was die Lions angeht, so nannte sich Goff Anfang dieser Woche eine „Spielzeitentscheidung“, sodass sein Status nicht festgelegt wird, bis der Inaktivitätsbericht veröffentlicht wird. Dan Campbell sagt, dass Goff auf dem Rückweg ist, aber Tim Boyle wird anfangen, wenn Goff nicht gehen kann. Goff war darauf beschränkt, die ganze Woche zu trainieren. Hoa wird ihr zweites Spiel in Folge verpassen.

Kwiatkoski wird sein drittes Spiel in Folge für die Raiders verpassen, deren Bericht über leichte Verletzungen an Thanksgiving ansteht. Jalen Richard (rib) ist ein vollwertiger Teilnehmer, also wäre er gut, am Donnerstag zum Showdown zu gehen. Verteidiger John Simpson musste am Mittwoch trainieren.

Lamb ist der einzige Spieler, der den Cowboys eine Verletzung gemeldet hat, da er sich immer noch einer Gehirnerschütterung unterzieht. Lamb hat am Mittwoch trainiert, weil Dallas hofft, dass er in einer kurzen Woche sauber sein wird.

  • Empfang: Kein Schaden
  • Saints:

Die Bills gingen unverletzt in das Spiel am Donnerstag gegen die Saints.

Spiel am Sonntag

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Analysieren, um anzukommen

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

NFL week 12 injury: Allen Robinson suspected for Bears on Thanksgiving; Jared Goff has a question for the Lion

allen-robinson-bear.jpg
beautiful pictures

NFL Week 12 is set to be an exciting week with nine games featuring two teams with a .500 or higher record, the most such games in Week 12 or more in league history. Sunday’s main course appetizer will be the Thanksgiving games this year, because Detroit Lion and Dallas Cowboys continuing their long tradition of hosting a game on holiday.

As the league has three games on Thursday and a near-full series of games over the weekend, injury reports are starting to pile up as most teams have had their bye week with a few others that haven’t had a week yet. rest.

Here’s the first injury report from what’s going to be an exciting Week 12 in NFL. All odds are supported by Caesars Sportsbook.

Thanksgiving Game

Fields were officially excluded, so Andy Dalton will start in quarterback for the Bears. Head coach Matt Nagy said Fields will start again when he is healthy. Robinson hadn’t practiced all week, and the brief week earned him the “suspicious” designation. Darnell Mooney was limited to a full week, but was not assigned an injury.

As for the Lions, Goff called himself a “game time decision” earlier this week, so his status won’t be determined until the inactivity report is released. Dan Campbell says Goff is on his way back, but Tim Boyle will start if Goff can’t go. Goff was limited to training all week. Hoa will miss her second game in a row.

Kwiatkoski will miss his third game in a row for the Raiders, whose minor injury report is coming up on Thanksgiving. Jalen Richard (rib) is a full participant, so he would be good to go to the showdown on Thursday. Defender John Simpson was confined to practice Wednesday.

Lamb is the only player on report of an injury to the Cowboys as he is still undergoing concussion treatment. Lamb trained on Wednesday because Dallas hopes he’ll be clean in a short week.

  • Receipt: No damage
  • Saints:

The Bills were uninjured going into Thursday’s game against the Saints.

Sunday game

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Analyze to arrive

Bouton retour en haut de la page
Fermer