trad

NFL Thanksgiving 2021 Beste Wetten: Höchste Hits basierend auf Point Spreads, Totals und Player Props für Weihnachtsspiele

Allen ein frohes Erntedankfest. Für einige geht es bei diesem Feiertag darum, sich wieder mit den Lieben zu verbinden und Kürbiskuchen zu genießen. Für andere bedeutet es, den Trauzeugen ein glückliches Gesicht zu geben, während sie am Fernseher kleben, und das andere Auge auf Ihrer Caesar Sportsbook-App. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Thanksgiving wird zu einem NFL-Glücksspielurlaub wie der Super Bowl. Es ist ein besonderer Tag, an dem Sie drei Spiele erleben und dem, was eigentlich ein besonderer Tag sein sollte, etwas monetäre Aufregung verleihen können.

Chicago Bears – Detroit Lion, Dallas Cowboys – Las Vegas Raiders Und danach Buffalo Bills – New Orleans Saints Schlafmütze. Es muss ein lustiger Tag gewesen sein, und zwischen Spread, Over/Under und Spieler-Requisiten gibt es viele Möglichkeiten, Ihr Thanksgiving zu einem lukrativen zu machen. Werfen wir einen Blick auf einige der Wetten, die wir haben.

Alle NFL Quoten über Caesars Sportwetten

Chicago Bears (3-7) bei den Detroit Lions (0-9-1)

Aktueller Preis:

Chicago Bears -3

Das erste Spiel in dieser Weihnachtssaison beinhaltet Mittelfeldpaarungen, wie Andy Dalton anstelle von Justin Fields starten wird, nachdem der Rookie eine Rippenverletzung erlitten hat, während die Lions so aussehen, als wären sie bereit, Jared Goff in die Startelf zurückzuholen, nachdem er den vorherigen verpasst hatte Spiel. Während Fields die Zukunft ist und ein junger Spieler mit einer extrem hohen Obergrenze ist, dominiert Dalton wirklich in einer Reihe von statistischen Kategorien, wenn er auf dem Feld ist. Laut TruMedia, mit Dalton unter der Mitte, fügen die durchschnittlichen Bären 0.5 Yards pro Spiel hinzu, 0.7 Yards mehr pro Strich, das Sackverhältnis sinkt von 16 auf 7 und Dalton wandelt auch 12% mehr um. dritter Schuss.

Diese beiden Teams trafen in Woche 4 aufeinander, als die Bears einen 24:14-Sieg erzielten. Chicago verlässt sich auf das Laufspiel und schlägt 188 Yards mit 39 Schüssen – die schnellsten Yards in einem Spiel der ganzen Saison für die Bears. Es ist fair zu erwarten, dass dies in Woche 12 wieder der Spielplan sein könnte, aber Chicago muss sich auch auf die Rückkehr des Löwenstars vorbereiten. D'Andre Swift schleuderte in den letzten beiden Wettkämpfen jeweils mehr als 130 Yards und könnte die Abwehr bei der Rückkehr verletzen.

Die Summe ist mit 41.5 zu niedrig, also werde ich sie nicht anfassen oder einen Top-Spieler nehmen. Das ist eine Ansteckung, die ich auch nicht anfassen werde. Ich tendiere zu den Favoriten in Chicago, da die Bears ein 4-1 ATS gegen einen Verlustrekord sind, aber mit den Quarterback-Wechseln wette ich nicht das Haus auf dieses Spiel.

Vermuten: Bär (-3) 24-20 mehr als Löwe

Eine Requisite aus Tyler Sullivans Wettführer

David Montgomery Speerwerfer insgesamt: Über 77.5 (-115). Detroit hat eine der schlechtesten Verteidigungen der NFL-Welt mit durchschnittlich 140.5 Yards pro Spiel am Boden. Diese Zahlen sind noch schlimmer, wenn man sich die letzten drei Spiele der Lions ansieht (188.3 Yards Speer pro Spiel). Dies verhalf Montgomery zu einer bahnbrechenden Leistung, seit er aus der Verletzungsreserve zurückgekehrt ist.

Las Vegas Raiders (5-5) bei Dallas Cowboys (7-3)

Aktueller Preis:

Dallas Cowboys -7.5

Cowboys sind Deflation, haben letzte Woche 9: 9 als ersten Chief of Kansas City verloren, sind aber im Urlaub nach Hause zurückgekehrt – wo sie in ihren letzten sieben Spielen in Arlington mit 6: 1 ATS stehen. Wir haben vielleicht keinen Konflikt darüber, wie die Cowboys zu diesem Zeitpunkt in der Saison ein legitimer Anwärter sind, aber sie scheinen immer noch eines der besseren Teams in NFC zu sein. Sie sollten in der Lage sein, einen Raiders-Club zu schlagen, der an Thanksgiving schwankt.

Das Team von Derek Carr hat in dieser Saison mit Jon Gruden und Henry Ruggs III-Sagas viel durchgemacht. Während die Raiders nach Grudens Abgang eine Siegesserie von drei Spielen genossen, hat Vegas nun zweistellig in Folge verloren. Man könnte meinen, dass diese Cowboys-Offensive für die Raiders rüberkommen und die Ernsthaftigkeit beeinträchtigen könnte, aber die Offensiv-Statistiken von Dallas waren in den letzten Wochen nicht so hoch, und Dak Prescott wird es nicht Amari Cooper und möglicherweise CeeDee Lamb geben .

Ich tendiere zu den Cowboys, aber ich würde in Betracht ziehen, einen vollen Punkt zu kaufen. Ich denke, meine Strategie wäre, die Cowboys zu kaufen und sie im Spiel mit den Requisiten einiger anderer alternativer Spieler zu vergleichen. Ich tendiere auch zum Under, da das Under in den letzten vier Cowboys-Spielen 4:0 ist.

Vermuten: Cowboys (-7.5) 30-21 vs Raiders

Eine Requisite aus Tyler Sullivans Wettführer

Gesamtpunktzahl von Dalton Schultz: Über 49.5 (-120). Da Cooper und möglicherweise Lamb aus diesem Spiel ausfallen, müssen ihre Tore irgendwohin gehen und Schultz ist in Bezug auf die Saisontore Dritter im Team. Er hat auch einen starken Lauf gegen die Raiders, die es dem Gegner ermöglichen, mit durchschnittlich 66+ Empfängen pro Spiel über etwa 10.6 Yards pro Empfang eng zu schließen.

Buffalo Bills (6-4) bei New Orleans Saints (5-5)

Aktueller Preis:

Büffelscheine -6.5

Die Rechnungen wurden am Sonntag von den Indianapolis Colts 41-15 weggeblasen, aber Mittelfeldspieler Josh Allen sagt, dass sie das Glück haben, für eine kurze Woche zu spielen, damit sie sich schnell auf einen anderen Konkurrenten konzentrieren können. Die Saints haben es gerade schwer, da Sean Payton möglicherweise Trevor Siemian von Grund auf neu besuchen muss. Um Mittelfeldprobleme zu lösen, verwundeten Alvin Kamara und Mark Ingram sowie mehrere Mitglieder der Angriffslinie.

Obwohl ich in Bezug auf den Preisunterschied in den ersten beiden Spielen gegenüber Thanksgiving nicht optimistisch bin, verfolge ich dieses Spiel immer noch. Bills -6 ist einer meiner fünf Top-Picks der Woche. Laut TruMedia haben die Saints in dieser Saison 36% ihrer Verteidigung in der Männerberichterstattung aufgestellt, was der sechsthöchste Prozentsatz in der NFL ist. Allen war in dieser Saison einer der besten Quarterbacks im Vergleich zur Berichterstattung des Mannes, da er eine Abschlussquote von 63 % (neunthöchste der 34 qualifizierenden Mittelfeldspieler), 7, 7 Yards pro Pass (Platz 10 unter den qualifizierten Mittelfeldspielern) hat und acht Touchdowns gegen menschliche Deckung geworfen (Platz sieben unter den qualifizierten Mittelfeldspielern).

Vermuten: Rechnung (-6) 28-20

Unterstützung von Tyler Sullivans Wettführer

Devin Singletary Speerwerfer insgesamt: Über 24.5 (-115). Singletary hat in dieser Saison durchschnittlich fast das Doppelte dieser Unterstützung und hat diese Zahl in acht seiner 10 Spiele, die er in dieser Saison gespielt hat, übertroffen. Die Saints lassen letzte Woche auch nur zwei verschiedene Rücken (und Jalen Hurts) über 60 Yards überqueren.

Wetten Sie auf das Thanksgiving-Special

Die meisten Yards bestanden am Türkei-Tag

Dak Prescott +220
Josh Allen +220
Derek Carr +260
Trevor Siemian +1200
Andy Dalton +1200
Tim Boyle +1400

Ich liebe diese Thanksgiving-Specials und das ist ziemlich cool. Ich erwarte hier keine wilde Aufregung, da der Sieger unter den Top XNUMX sein muss. Ich kann Allen und Carr bestreuen und einen von ihnen so verwurzeln, dass er oben erscheint.

Spitzenstrand am türkischsten Tag

David Montgomery +350
Alvin Kamara +350
Mark Ingram +400
Hesekiel Elliott +425
D'Andre Swift +450
Josh Jacobs +550
Tony Pollard +600

Ich denke, Elliott oder Swift haben gute Chancen, diese Wette zu gewinnen.

Top-Scoring-Team am Donnerstag

Dallas Cowboys +160
Büffelscheine +300
Las Vegas Raiders +600
Chicago Bären +700
New Orleans Heilige + 750
Detroit-Löwe ​​+1200

Wie ich oben sagte, bin ich ziemlich zuversichtlich, was die Rechnungen angeht. Ich denke, sie bekommen hier auch einen guten Wert von +300.

Bestes Gebot

Erste. Amon-Ra St. Brown Empfangshöfe: Über 32.5 (-115). St. Brown ist einer der am meisten unterschätzten Rookies in dieser Klasse, weil er für ein Team spielt, das nicht gewinnt, aber in jedem seiner letzten beiden Spiele mit Goff hat er mindestens 46 Yards gewonnen.

2. Daniel Carlson Über 1.5 erzielte Tore (+130). Carlson hat in vier der letzten fünf Spiele mindestens zwei Tore erzielt. Harrison Butker machte letzte Woche zwei Spiele gegen die Cowboys und Brandon McManus danach Dancer Broncos machte vor ein paar Wochen drei Spiele gegen Dallas. Ich finde es gut, dass wir hier plus Geld bekommen.

3. Josh Allen Über 1.5 Berührungen (-170). Es ist definitiv saftig, aber wenn Sie möchten, werfen Sie es in ein gleichmäßiges Match.

Requisiten für den Verkauf von Lottoscheinen

1. David Montgomery erzielt zwei oder mehr Berührungen (+300). Montgomery stürmte für zwei Touchdowns herein, als er das letzte Mal in Detroit spielte.

2. Ezekiel Elliotts erster Touchdown-Scorer (+460). Elliott hat bereits einige solide Thanksgiving-Spiele und wird dieses Jahr wahrscheinlich für ein weiteres anstehen.

3. Letzter Torschütze: Josh Allen (+900). Es ist möglich, dass ein Ansturm von Allens Vorarbeiten spät im Spiel dies außer Reichweite bringt.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

NFL Thanksgiving 2021 Best Bets: Highest Hits Based on Point Spreads, Totals and Player Props for Holiday Games

Happy Thanksgiving to everyone. For some, this holiday is about reconnecting with loved ones and enjoying pumpkin pie. For others, it’s putting a happy face on the groomsmen while glued to the TV and the other eye on your Caesar Sportsbook app. Like it or not, Thanksgiving is turning into an NFL gambling holiday, like Super Bowl. It’s a special day where you can take in three games and add some monetary excitement to what was supposed to be a special day.

Chicago Bears–Detroit Lion, Dallas Cowboys–Las Vegas Raiders And after that Buffalo Bills–New Orleans Saints sleeping cap. It must have been a fun day, and between the spread, Over/Under and player props, there are plenty of opportunities to turn your Thanksgiving into a lucrative one. Let’s take a look at some of the bets we have.

All of NFL Odds via Caesars Sportsbook

Chicago Bears (3-7) at Detroit Lions (0-9-1)

Latest rate:

Chicago Bears -3

The first game this holiday season involves midfield pairings, like Andy Dalton will start instead Justin Fields after the rookie suffered a rib injury, while the Lions sounds like they are ready to come back Jared Goff into the starting line-up after he missed the previous game. While Fields is the future and a young player with an extremely high ceiling, Dalton really dominates in a number of statistical categories when he is on the field. According to TruMedia, with Dalton below center, the average Bears are adding 0.5 yards per play, 0.7 yards more per dash, sack ratio down from 16 to 7 and Dalton is also converting 12% more. third shot.

These two teams met in Week 4, when the Bears scored a 24-14 victory. Chicago relies on the running game, and hit 188 yards on 39 shots – the fastest yards in a game all season for the Bears. It’s fair to expect this could be the game plan here again in Week 12, but Chicago will also have to prepare for the return of the Lion’s star. D’Andre Swift hurled more than 130 yards in each of the last two competitions, and could hurt the defense on return.

The total is too low at 41.5 so I won’t touch it or take a top player. This is a contagion that I also won’t touch. I’m leaning towards the favorites in Chicago as the Bears are a 4-1 ATS against a losing record, but with the quarterback changes I’m not betting the house on this game.

Guess: Bear (-3) 24-20 more than Lion

A prop from Tyler Sullivan’s betting guide

David Montgomery Total javelin yards: Over 77.5 (-115). Detroit has one of the worst defenses in the world NFL, averaging 140.5 yards per game on the ground. Those numbers are even worse when you look at the Lions’ last three games (188.3 yards of javelin per game). This helped Montgomery have a breakthrough performance since returning from the injury reserve.

Las Vegas Raiders (5-5) at Dallas Cowboys (7-3)

Latest rate:

Dallas Cowboys -7.5

Cowboys are deflation, lost 9-9 first Chief of Kansas City last week, but returned home on vacation – where they are 6-1 ATS in their last seven games in Arlington. We may not have a conflict over how the Cowboys are a legitimate contender at this point in the season, but they still appear to be one of the better teams in NFC. They should be able to beat a Raiders club reeling on Thanksgiving.

Derek Carr’s the team has been through a lot this season with Jon Gruden and Henry Ruggs III sagas. While the Raiders enjoyed a three-game winning streak following Gruden’s departure, Vegas has now lost double digits in a row. You would think that this Cowboys offense might come across and detract from some seriousness for the Raiders, but Dallas’ offense stats haven’t been as much over the past few weeks, and Dak Prescott there won’t be Amari Cooper and potentially CeeDee Lamb.

I lean towards the Cowboys, but I would consider buying a full point. I think my strategy would be to buy down the Cowboys and put them in an in-game par with a few other alternate player’s props. I also lean in the Under, as the Under is 4-0 in the last four Cowboys games.

Guess: Cowboys (-7.5) 30-21 vs Raiders

A prop from Tyler Sullivan’s betting guide

Dalton Schultz total score received: Over 49.5 (-120). With Cooper and possibly Lamb out of this game, their goals will need to go somewhere and Schultz is third on the team in terms of goals for the season. He also has a strong run against the Raiders, who are allowing the opposition to close tight with an average of 66+ receptions per game over about 10.6 yards per reception.

Buffalo Bills (6-4) at New Orleans Saints (5-5)

Latest rate:

Buffalo Bills -6.5

The bills were blown away by Indianapolis Colts 41-15 on Sunday, but midfielder Josh Allen say they are lucky to play for a short week so that they can quickly turn their attention to another competitor. The Saints are having a hard time right now, as Sean Payton may need to re-visit from scratch Trevor Siemian. To solve midfield problems, Alvin Kamara and Mark Ingram wounded, as well as several members of the line of attack.

While I’m not optimistic about the price difference in the first two games over Thanksgiving, I’m still chasing this match. Bills -6 is one of the my top five picks of the week. According to TruMedia, the Saints have lined up in men’s coverage on 36% of their defenses this season, which is the sixth-highest percentage in the NFL. Allen has been one of the best quarterbacks compared to the man’s coverage this season, as he has a 63% completion rate (ninth-highest of the 34 qualifying midfielders), 7, 7 yards per pass (ranked 10th among qualified midfielders) and has thrown eight touchdowns against human coverage (ranked seventh among qualified midfielders).

Guess: Invoice (-6) 28-20

Support from Tyler Sullivan’s Betting Guide

Devin Singletary Total javelin yards: Over 24.5 (-115). Singletary is averaging nearly double this backing this season and has surpassed this tally in eight of his 10 games he has played this season. The Saints also only allow two different backs (and Jalen Hurts) to cross over 60 yards last week.

Bet in favor of Thanksgiving special

Most yards passed on Turkey Day

Dak Prescott +220
Josh Allen +220
Derek Carr +260
Trevor Siemian +1200
Andy Dalton +1200
Tim Boyle +1400

I love these Thanksgiving specials and this is pretty cool. I don’t expect any kind of wild upset here, as the winner has to be in that top three. I can sprinkle Allen and Carr, and root one of them to appear on top.

Peak beach in the most Turkish Day

David Montgomery +350
Alvin Kamara +350
Mark Ingram +400
Ezekiel Elliott +425
D’Andre Swift +450
Josh Jacobs +550
Tony Pollard +600

I think Elliott or Swift have a good chance of winning this bet.

Top scoring team on Thursday

Dallas Cowboys +160
Buffalo Bills +300
Las Vegas Raiders +600
Chicago Bears +700
New Orleans Saints +750
Detroit Lion +1200

Like I said above, I’m pretty confident in the Bills. I think they are also getting a good value here of +300.

Best bet

first. Amon-Ra St. Brown Receiving yards: Above 32.5 (-115). St. Brown is one of the more underrated rookies in this class because he plays for a team that doesn’t win, but he’s picked up at least 46 yards in each of his last two games with Goff.

2. Daniel Carlson Over 1.5 goals scored (+130). Carlson has scored at least two goals in four of the past five games. Harrison Butker made two games against the Cowboys last week and Brandon McManus afterward Dancer broncos made three games against Dallas a couple of weeks ago. I like that we’re getting plus money here.

3. Josh Allen Over 1.5 touches (-170). It’s definitely juicy, but throw it in an even match if you want to.

Props for selling lottery tickets

1. David Montgomery scores two or more touches (+300). Montgomery rushed in for two touchdowns the last time he played in Detroit.

2. Ezekiel Elliott’s first touchdown scorer (+460). Elliott already has some solid Thanksgiving games and will likely be lining up for another this year.

3. Last scorer: Josh Allen (+900). It’s possible that a rush of Allen’s groundwork late in the game puts this out of reach.

Bouton retour en haut de la page
Fermer