trad

NFL-Quoten, Linien, Tipps, Quoten, beste Wetten, Vorhersagen für Woche 12, 2021: Steelers, Patriots High Model

Das Bild der AFC-Playoffs hat sich letzten Monat geändert, und kein Spiel im Zeitplan der NFL-Woche 12 zeigt dies wie die Patriots vs. Titans. New England ist nach einem langsamen Start ein Sieben-Punkte-Favorit in den neuesten NFL Week 12-Quoten von Caesars Sportsbook, nach einer Ecke mit einer dominanten Verteidigung und einem effizienten Mittelfeldspiel von Mac Jones. Die Titans haben unterdessen nach ihrer Niederlage gegen die Texaner letzte Woche Fragen zu beantworten.

In NFC treffen die Rams und Packers in einem Match zweier Kraftpakete der frühen Saison aufeinander, die versuchen, schwierige Zeiten zu überstehen. Dieses Spiel beginnt mit der engsten NFL der Woche 12, der Unterschied lag bei Packers -1, aber die Linie hat sich seitdem zu Green Bay +1 verschoben. Die unten aufgeführte NFL-Linie für die gesamte 12.

Das Modell simuliert jedes NFL-Spiel 10,000 Mal, was einem Anstieg von fast 7,300 US-Dollar für die NFL-Picks der besten 100 US-Dollar-Spieler seit seiner Gründung vor mehr als sechs Jahren entspricht. Das Modell startete in Woche 12 der Saison 2021 mit unglaublichen 130-91 bei den bestplatzierten NFL-Picks seit der Saison 2017.

Das Modell rangierte auch in den letzten fünf Jahren in den Top 10 von NFLickWatch für NFL-Live-Picks und schlug in diesem Zeitraum mehr als 94 Prozent der CBS Sports Football Pick'em-Spieler viermal. Jeder, der es verfolgt hat, ist ganz oben.

Jetzt hat es sich den NFL Week 12 Odds zugewandt und sich für jedes NFL-Spiel eine Auswahl vorgenommen. Gehen Sie hier, um alle Optionen anzuzeigen.

NFL Woche 12 Top-Prognosen

Einer der stärksten NFL-Picks der Woche 12 des Models ist Steelsmith (+4.5), der den Spread gegen Bengals abdeckt. Pittsburgh empfängt Quarterback Ben Roethlisberger letzte Woche nur für kurze Zeit gegen Charger, aber das Muster hat seine Chance auf Berichterstattung in Woche 12 genossen das könnte bis zum ende der saison gehen.

Die Steelers werden davon profitieren, dass Roethlisberger eine ganze Woche lang wieder trainieren kann, nachdem er letzte Woche mit COVID-19 vermisst wurde. Model prognostiziert, dass Roethlisberger auf den Bengals-Mittelfeldspieler Joe Burrow treffen wird, wobei jeder am Sonntag voraussichtlich 240 Meter in der Luft sein wird. In Simulationen des SportsLine-Modells deckte Pittsburgh mehr als 50 % der Zeit ab. Die Steelers gewinnen auch in über 40% der Simulationen sofort, was sie zu einem Anwärter auf die Geldlinie macht.

Eine seiner anderen NFL-Woche 12-Prognosen: Patriots (-7) gegen Titan. Obwohl Tennessee eine Siegesserie von sechs Spielen hinter sich hat, ist Tennessee seit dem Verlust von Derrick Henry in Woche 8 auf dem falschen Weg. Die letzte Position wurde letzte Woche gegen Houston komplett fallen gelassen, als die Titans auftraten Texans sehen aus wie Super Bowl-Anwärter und nicht wie ein Team nach einer Pechsträhne von acht Spielen.

Die Titans überschlugen den Ball fünfmal, die meisten in Folge für jedes Team in dieser Saison. Nun muss Tennessee weiterhin gegen ein Team mit einem Gesamtumsatz von neun seiner Siegesserie aus fünf Spielen antreten. Neuengland deckt mehr als 50 Prozent der Zeit ab, während das Modell auch Tai (44.5) bevorzugt.

Wie man NFL Woche 12 Tipps trainiert

Das Modell hat auch einen Aufruf an alle anderen Spiele des NFL-Wochenplans der 12. Jeden Tipp für jedes Spiel bekommst du nur bei SportsLine.

Welche NFL-Picks können Sie also selbstbewusst treffen und welche Super Bowl-Anwärter haben eine vernichtende Niederlage erlitten? Sehen Sie sich unten die neuesten NFL-Quoten an und besuchen Sie dann SportsLine, um zu sehen, welche Teams gewonnen und welche Berichterstattung sie alle von einem bewährten Computermodell erhalten und seit der Gründung fast 7,300 US-Dollar gesammelt haben, und finden Sie es heraus.

Quoten, Spread, NFL Week 12 Lines

DONNERSTAG November 25

Bär im Löwen (+3, 41.5)

Raider in Cowboys (-7.5, 51.5)

Empfohlenes Spiel | Dallas Cowboys gegen Las Vegas Raiders

Empfang in Heiligen (+6, 45)

Empfohlenes Spiel | New Orleans Saints gegen Buffalo Bills

Sonntag, November 28

Titanen bei Patriots (-7, 44)

Empfohlenes Spiel | New England Patriots gegen Tennessee Titans

Düsenflugzeug in Texas (-2,5, 44.5)

Empfohlenes Spiel | Houston Texas vs. New York Jets

Adler im Riesen (+3.5, 45.5)

Empfohlenes Spiel | New York Giants gegen Philadelphia Eagles

Zuckerrohrverkäufer in Colts (+3, 53)

Empfohlenes Spiel | Indianapolis Colts gegen Tampa Bay Buccaneers

Adler im Jaguar (+2, 46)

Empfohlenes Spiel | Jacksonville Jaguars und Atlanta Falcons

Panther in Delfin (+2, 42)

Empfohlenes Spiel | Miami Dolphins vs. Carolina Panthers

Steelers bei den Bengals (-4,5, 45)

Empfohlenes Spiel | Cincinnati Bengals gegen Pittsburgh Steelers

Ladegerät bei Broncos (+2.5, 47.5)

Empfohlenes Spiel | Denver Broncos Charger gegen Los Angeles

Wikinger in 49ern (-3, 48.5)

Empfohlenes Spiel | San Francisco 49ers gegen Minnesota Vikings

Widder in Packern (+1, 47)

Empfohlenes Spiel | Green Bay Packers gegen Los Angeles Rams

Braun in Raben (-3,5, 46)

Empfohlenes Spiel | Baltimore Ravens gegen Cleveland Browns

Montag, November 29

Seahawks in Washington (-1, 46.5)

Empfohlenes Spiel | Washington Football Team vs. Seattle Seahawks

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

NFL odds, lines, picks, odds, best bets, predictions for Week 12, 2021: Steelers, Patriots High Model

The AFC playoff picture changed last month, and no game on NFL Week 12’s schedule illustrates that like the Patriots vs. Titans. New England, after a slow start, is a seven-point favorite in the latest NFL Week 12 odds from Caesars Sportsbook, following a corner with a dominant defense and efficient midfield play from Mac Jones. The Titans, meanwhile, have questions to answer after their loss to the Texans last week.

In NFC, the Rams and Packers meet in a match of two early-season powerhouses trying to get through tough times. This game opens with the tightest of Week 12 NFL the difference was at Packers -1, but the line has since moved to Green Bay +1. All week 12 NFL line listed below, and SportsLine’s advanced computer model has all the NFL betting tips and predictions you need to make the best NFL Week 12 picks right now..

Model simulates every NFL game 10,000 times, up nearly $7,300 for top-ranked $100 players NFL Picks since its establishment more than six years ago. The model entered Week 12 of the 2021 season with a staggering 130-91 on the highest-ranked NFL picks since the 2017 season.

The model also ranked in the top 10 on NFLPickWatch four of the past five years for NFL live picks and beat out more than 94 percent of CBS Sports Football Pick’em players four times during that time period. Anyone who has tracked it is way up.

Now, it has turned its attention to NFL Week 12 Odds and locked in picks for every NFL game. Go here to see all the options.

NFL Week 12 Top Predictions

One of the model’s strongest NFL Week 12 picks is Steelsmith (+4.5) cover the spread against Bengals. Pittsburgh receives quarterback Ben Roethlisberger back and up just a short time against Charger last week, but the pattern enjoyed their chance for coverage in Week 12. Cincinnati are on a 32-13 win over the Raiders and face Raven and Steelers in an AFC North race that could go all the way to the end of the season.

The Steelers will benefit by letting Roethlisberger return to training for a full week after going missing last week with COVID-19. Model predicts Roethlisberger will face the Bengals midfielder Joe Burrow, with each predicted to be 240 yards in the air on Sunday. In simulations from SportsLine’s model, Pittsburgh covered better than 50% of the time. The Steelers also win instantly in over 40% of the simulations, making them a contender on the money line.

One of its other NFL Week 12 predictions: Patriots (-7) against Titan. Despite being on a six-game winning streak, Tennessee has been on the wrong track since losing Derrick Henry on Week 8. The final position was completely dropped last week against Houston, when the Titans performed Texans look like Super Bowl contenders instead of a team on an eight-game losing streak.

The Titans overturned the ball five times, the most in a row for any team in any game this season. Now, Tennessee must continue to face a team with a combined revenue of nine of its five-game winning streak. New England covers more than 50 percent of the time, while the model also favors Tai (44.5).

How to Exercise NFL Week 12 Picks

The model has also issued a call to who wins and covers every other game on the NFL Week 12 schedule, and it’s calling for a Super Bowl contender to get down. You can only get every pick for every match at SportsLine.

So which NFL picks can you confidently make and which Super Bowl contenders suffered a crushing defeat? Check out the latest NFL odds below, then visit SportsLine to see which teams won and coverage, all from a proven computer model and have raised nearly $7,300 since inception., and find out.

Odds, Spread, NFL Week 12 Lines

Thursday, November 25

Bear in Lion (+3, 41.5)

Raiders in Cowboys (-7.5, 51.5)

Featured game | Dallas Cowboys vs. Las Vegas Raiders

Receipt in Saints (+6, 45)

Featured game | New Orleans Saints vs. Buffalo Bills

Sunday, November 28

Titans at Patriots (-7, 44)

Featured game | New England Patriots vs Tennessee Titans

Jet plane in Texas (-2,5, 44.5)

Featured game | Houston Texas vs. New York Jets

Eagle in Giant (+3.5, 45.5)

Featured game | New York Giants vs Philadelphia Eagles

Sugarcane seller in Colts (+3, 53)

Featured game | Indianapolis Colts vs Tampa Bay Buccaneers

Eagle in Jaguar (+2, 46)

Featured game | Jacksonville Jaguars and Atlanta Falcons

Panthers in Dolphin (+2, 42)

Featured game | Miami Dolphins vs. Carolina Panthers

Steelers at the Bengals (-4,5, 45)

Featured game | Cincinnati Bengals vs Pittsburgh Steelers

Charger at Broncos (+2.5, 47.5)

Featured game | Denver Broncos Charger vs Los Angeles

Vikings in 49ers (-3, 48.5)

Featured game | San Francisco 49ers vs Minnesota Vikings

Rams in Packers (+1, 47)

Featured game | Green Bay Packers vs Los Angeles Rams

Brown in Ravens (-3,5, 46)

Featured game | Baltimore Ravens vs. Cleveland Browns

Monday, November 29

Seahawks in Washington (-1, 46.5)

Featured game | Washington football team vs. Seattle Seahawks

Bouton retour en haut de la page
Fermer