trad

Die kostenlosen Titel des Epic Games Store der nächsten Woche wurden enthüllt

Epic Games bestätigt Die nächste Reihe von kostenlosen Spielen wird vom 2. Dezember bis 9. September im Epic Game Store erhältlich sein.

Die Bestätigung der Spiele der nächsten Woche erfolgt, sobald die Spiele dieser Woche zum Download verfügbar sind. Die kostenlosen Spiele dieser Woche im Epic Games Store sind Hunter: Call of the Wild und Antstream – Epic Welcome Pack.

Nach dem 2. Dezember werden diese kostenlosen Spiele durch Dead by Daylight und While True: Learn() ersetzt und können danach bis zum 9. Dezember vollständig kostenlos heruntergeladen werden. .

Hier ist ein bisschen über die Spiele dieser Woche und was in Zukunft im Epic Game Store kommen wird:

Ameisenstrom – Episches Willkommenspaket – Heute erhältlich

Das epische Willkommenspaket für Antstream Arcade bietet Ihnen 1090 Edelsteine ​​​​ohne Sorgen! Im Wert von 14.99 $ können Sie diese Edelsteine ​​​​für zeitlich begrenzte Spiele, Herausforderungen und Turniere ausgeben! Edelsteine ​​können auch verwendet werden, um härtere Herausforderungen freizuschalten und rundenbasiertes PvP mit Freunden und anderen Spielern zu spielen!

NSheHunter: Ruf der Wildnis - Heute verfügbar

Erlebe ein atmosphärisches Jagdspiel wie kein anderes in dieser optisch atemberaubenden und realistischen offenen Welt. Tauchen Sie ein in die Einzelspieler-Kampagne in der Luft oder teilen Sie das ultimative Jagderlebnis mit Freunden.

Bei Tageslicht tot – Verfügbar am 2. Dezember

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel, in dem ein Spieler die Rolle des Barbarenmörders übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebender fungieren, um dem Killer zu entkommen und einer Gefangennahme zu entgehen. und wurde getötet.

Während wahr: Lernen () – Verfügbar am 2. Dezember

Sie sind Experte für maschinelles Lernen, Schöpfer neuronaler Netze, aber Ihre Katze scheint besser zu sein. Jetzt müssen Sie Rätsel lösen, um ein Übersetzungssystem von Katze zu Mensch aufzubauen (wer weiß, wozu diese Katze noch fähig ist!). Verdiene Geld, kaufe tolle Katzenkostüme und erfahre, wie maschinelles Lernen wirklich funktioniert!

https://mspoweruser.com/next-weeks-free-epic-games-store-titles-revealed/ Next week’s Epic Games Store free titles revealed

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Next week’s Epic Games Store free titles revealed

Epic Games confirmed Next line of free games will be in Epic game store from December 2 to September 9.

Confirmation of next week’s games comes as soon as this week’s games are available for download. This week’s free games on the Epic Games Store are Hunter: Call of the Wild and Antstream – Epic Welcome Pack.

After December 2, these free games will be replaced by Dead by Daylight and While True: Learn(), after which they will be completely downloadable at no charge until December 9th. .

Here’s a bit about this week’s games, as well as what’s to come in the future on Epic game Store:

Antstream – Epic Welcome Pack – Available today

The Epic Welcome Pack for Antstream Arcade gives you 1090 gems with absolutely no worries! Worth $14.99, you can feel free to spend these Gems on limited-time games, challenges, and tournaments! Gems can also be used to unlock harder challenges and play turn-based PvP with friends and other players!

NSheHunter: Call of the Wild – Available today

Experience an atmospheric hunting game like no other in this visually breathtaking and realistic open world. Immerse yourself in the single-player campaign in the air or share the ultimate hunting experience with friends.

Dead by daylight – Available on December 2nd

Dead by Daylight is a multiplayer horror game in which one player assumes the role of the Barbarian Killer, and the other four players act as the Survivor, trying to escape the Killer and avoid capture. and was killed.

While True: Learn() – Available on December 2nd

You’re an expert in machine learning, creator of neural networks, but your cat seems to be better. Now you have to solve puzzles to build a cat-to-human translation system (who knows what else this cat is capable of!). Earn money, buy kickass cat costumes and learn how machine learning really works!

https://mspoweruser.com/next-weeks-free-epic-games-store-titles-revealed/ Next week’s Epic Games Store free titles revealed

Bouton retour en haut de la page
Fermer