trad

Weiter Kotobukiya Bishoujo Darkstalkers Statue ist Lilith

Der dritte Kotobukiya Darkstalkers Die Figur in der Bishoujo-Statuenlinie wird Lilith sein. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum oder einen Prototyp für sie. Das Unternehmen teilte jedoch die Konzeptkunst von Shunya Yamashita, die sie auf Twitter zeigt.

Hier ist ein genauerer Blick darauf, wie diese Version von Lilith aussehen wird.

Weiter Kotobukiya Bishoujo Darkstalkers Statue ist LilithWeiter Kotobukiya Bishoujo Darkstalkers Statue ist Lilith

Lilith debütierte in Dunkelpirscher 3, geboren aus Morrigans Macht. Neben wiederkehrenden Auftritten im Darkstalkers Serie, sie ist auch in Spielen aufgetreten wie Kreuzkante und der SNK vs. Capcom: Kartenkämpfer Serie. Aufgrund ihrer Beziehung zu Morrigan tragen die beiden ähnliche Outfits.

Es gibt drei Zeichen in dieser Zeile von Darkstalkers Figuren. Der erste ist von Morrigan. Das wird voraussichtlich im April 2022 ausgeliefert. Sie kostet 119.99 US-Dollar. Danach folgt eine Felicia Bishoujo-Statue. Das kostet 139.99 US-Dollar. Sie wird im Oktober 2022 ausgeliefert.

In anderen Kotobukiya-Nachrichten startete das Unternehmen seinen Verkauf am Black Friday 2021. Sowohl seine Figuren als auch Modellbausätze werden dabei verkleinert. Einige der bemerkenswerteren beinhalten Charaktere aus Evangelion, Fate/Grand Order, Mega Man, Metal Gear Solid, . Yu-Gi-Oh. Einige seiner Bishoujo-Figuren sind auch im Angebot.

Die Lilith Kotobukiya Darkstalkers Die Bishoujo-Statue befindet sich in der Entwicklung, obwohl die Figur noch kein Erscheinungsdatum hat.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Next Kotobukiya Bishoujo Darkstalkers Statue is Lilith

The third Kotobukiya Darkstalkers figure in the Bishoujo statue line will be Lilith. There’s no release date or prototype for her yet. However, the company shared the Shunya Yamashita concept art showing her off on Twitter.

Here’s a closer look at how this version of Lilith will look.

Next Kotobukiya Bishoujo Darkstalkers Statue is LilithNext Kotobukiya Bishoujo Darkstalkers Statue is Lilith

Lilith debuted in Darkstalkers 3, born of Morrigan’s power. In addition to recurring appearances in the Darkstalkers series, she’s also appeared in games like Cross Edge and the SNK vs. Capcom: Card Fighters series. Due to her relationship with Morrigan, the two wear similar outfits.

There are three characters in this line of Darkstalkers figures. The first one is of Morrigan. That is expected to ship in April 2022. She costs $119.99. After that, a Felicia Bishoujo statue will follow. That one costs $139.99. She’ll ship in October 2022.

In other Kotobukiya news, the company kicked off its Black Friday 2021 sale. Both its figures and model kits are reduced during it. Some of the more notable ones include characters from Evangelion, Fate/Grand Order, Mega Man, Metal Gear Solid, and Yu-Gi-Oh. A few of its Bishoujo figures are also on sale.

The Lilith Kotobukiya Darkstalkers Bishoujo statue is in development, though the figure doesn’t have a release date yet.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer