trad

New York Knicks vs. Phoenix Suns Live-Stream, Vorhersagen, Vorschauen, Verletzungsberichte und Startaufstellungen - 26. November 2021 | NBA-Saison 2021-22

Michal. Brücke

Lesen und erfahren Sie mehr über Live-Streaming zwischen den New York Knicks und den Phoenix Suns. Die Knicks hatten bisher eine gute Saison, da sie geduldig auf dem siebten Platz in der Eastern Conference sitzen. Derzeit haben sie nach ihrem Sieg über die LA Lakers eine Bilanz von 10 Siegen und 8 Niederlagen.

Die Suns haben nach 14 Spielen immer noch die längste Siegesserie in dieser Saison. Sie sind das zweitstärkste Team des Turniers und das zweitstärkste Team der Western Conference mit einer Bilanz von 15 Siegen und drei Niederlagen. Werfen wir einen Blick auf ihre bisherigen Saisons.

New York Knicks vs. Phoenix Suns Vorschau

randle - FirstSportz
Julius Randle

Insgesamt haben die Knicks eine ziemlich gute Saison, als Julius Randle seine Teamkollegen weiterhin mit durchschnittlich 20.4 Punkten, 10.3 Rebounds, 5.1 Assists pro Spiel anführte und dabei 42.2% vom Feld und 34.6% von drei erzielte. RJ Barrett hat auch eine großartige Saison mit durchschnittlich 14.8 Punkten, 6.1 Rebounds und 2.4 Assists pro Spiel. Kemba Walker und Derrick Rose sind die Geheimwaffen der Knicks, da sie beide mehr als 40% von drei schießen. Das Team führt die Liga in Blöcken mit durchschnittlich 6.3 Blöcken in dieser Saison an.

Die Sonnen sind extrem weich, aber sehr effektiv auf dem Feld. Eine Siegesserie wie die ihre ist nicht leicht aufrechtzuerhalten, aber die Sonnen kämpfen weiter, um sie zu überstehen. Devin Booker führt die Gruppe mit 23.1 Punkten, 5.5 Rebounds und 4.8 Assists mit gut 45.1% Schuss aus dem Feld und 39.35 von drei mit mindestens 2.3 Versuchen an. Deandre Ayton erzielt im Durchschnitt einen Doppelpack mit 16 Punkten und 11.8 Rebounds und erzielt gleichzeitig mindestens einen Steal pro Spiel. Chris Paul belegt den 5. Platz in der Liga für Assists und Steals mit 14.1 Punkten pro Spiel. Das Team selbst führt das Jahr in Bezug auf Torprozentsatz auf dem Feld, Punkte und Punktdifferenz an.

Verletzungsbericht

Derrick Rose
Derrick Rose

Der Verletzungsbericht für die New York Knicks aufgelistet:

Derrick Rose (Tag für Tag) – Ende

Mitchell Robinson (Tag für Tag) – Ende

Taj Gibson-Out

Der Verletzungsbericht für die Phoenix Suns aufgelistet:

Abdel Nader (Knieverletzung) – Ende

Frank Kaminsky (Knieverletzung) – Ende

Dario Saric (ACL gerissen) – Ende

5er beginnen

Voraussichtliche Aufstellungen der New York Knicks:

G – Kemba Walker, G – Evan Fournier, F – RJ Barrett, F – Julius Randle, C – Nerlens Noel

Voraussichtliche Aufstellungen für die Phoenix Suns:

G – Chris Paul, G – Devin Booker, F – Mikal Bridges, F – Jae Crowder, C – Deandre Ayton

Details zum Livestream der New York Knicks gegen Phoenix Suns

Devin Booker Nettowert
Devin Booker

Live-Streaming-Zeit

New York Knicks gegen Phoenix Suns live wird aufgrund des Zeitzonenunterschieds zu unterschiedlichen Zeiten übertragen.

EST 20:00
IST 5:30 Uhr
PT 05:00
CAT 02:00
HAUSTIER 9:00 PM

Plattform für Livestreams:

Fans auf der ganzen Welt können die New York Knicks gegen Phoenix Suns Live auf den unten genannten Plattformen sehen

WE ESPN, Sling-TV, FuboTV
UK Sporthimmel
Europa FuboTV, NBA-Liga-Pass, SKY
Kanada SportsNet
Australien ESPN, NBA-TV, Foxtel
Indien NBA-Liga-Pass

New York Knicks vs. Phoenix Suns Vorhersage

Chris Paul Deandre Ayton Suns vs Clippers Match 2
Chris Paul Deandre Ayton Suns

Devin Booker hatte sicherlich einen viel ruhigeren Start in die Saison, aber er zeigt Anzeichen einer aggressiveren Offensive. Ayton wurde defensiv immer besser und bewies sich weiterhin als Tyrann in der Farbe. Die Knicks müssen wissen, dass die Sonne hart kämpfen und auf jeden Schuss auf sie reagieren wird.

Lesen Sie auch: "Raaachel" ansehen: Fans graben "schmutzig", um Jimmy Butlers angebliche vergangene Affäre im Zusammenstoß zwischen Heat und Timberwolves anzusprechen

Lesen Sie auch: "Ich habe seine Trainingseinheiten und Praktiken recherchiert": Tyler Herro möchte so viel wie möglich von Bradley Beals Talent stehlen

https://firstsportz.com/nba-new-york-knicks-vs-phoenix-suns-live-stream-prediction-preview-injury-report-and-starting-line-up-26th-november-2021-nba-season-2021-22/ New York Knicks vs Phoenix Suns Live Stream, Predictions, Previews, Injury Reports and Starting Lineups-November 26, 2021 | NBA Season 2021-22

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

New York Knicks vs Phoenix Suns Live Stream, Predictions, Previews, Injury Reports and Starting Lineups-November 26, 2021 | NBA Season 2021-22

Mikal . Bridge

Read and know more about Live Streaming between the New York Knicks and the Phoenix Suns. The Knicks have had a good season so far as they patiently sit at the seventh seed in the Eastern Conference. Currently, they have a record of 10 wins and 8 losses after their win over the LA Lakers.

The Suns still have the longest winning streak this season after going 14 games unbeaten. They are the second strongest team in the tournament and second in Western Conference with a record of 15 wins and three losses. Let us take a look at their seasons so far.

New York Knicks vs Phoenix Suns Preview

randle - FirstSportz
Julius Randle

Overall, the Knicks are having a pretty good season when Julius Randle continued to lead his teammates by averaging 20.4 points, 10.3 rebounds, 5.1 assists per game, scoring 42.2% from the field and 34.6% from three. RJ Barrett is also having a great season averaging 14.8 points, 6.1 rebounds and 2.4 assists per game. Kemba Walker and Derrick Rose are the Knicks’ secret weapons as they both shoot more than 40% from three. The team tops the league in blocks with an average of 6.3 blocks this season.

The Suns are extremely soft but very effective on the field. A winning streak like theirs is not easy to maintain but the Suns continue to fight to get through it. Devin Booker leads the group with 23.1 points, 5.5 rebounds and 4.8 assists with a good 45.1% shot from the field and 39.35 from three making at least 2.3 attempts. Deandre Ayton averages a brace with 16 points and 11.8 rebounds, while also scoring at least one steal per game. Chris Paul ranks 5th in the league for assists and steals with 14.1 points per game. The team itself tops the year in terms of goal percentage on the field, points and point difference.

Injury report

Derrick Rose
Derrick Rose

The injury report for the New York Knicks listed:

Derrick Rose (Day to Day) – End

Mitchell Robinson (Day to Day) – End

Taj Gibson-Out

The injury report for the Phoenix Suns listed:

Abdel Nader (Knee Injury) – End

Frank Kaminsky (Knee Injury) – End

Dario Saric (Torn ACL) – End

Start 5’s

Predicted lineups for the New York Knicks:

G – Kemba Walker, G – Evan Fournier, F – RJ Barrett, F – Julius Randle, C – Nerlens Noel

Predicted lineups for the Phoenix Suns:

G – Chris Paul, G – Devin Booker, F – Mikal Bridges, F – Jae Crowder, C – Deandre Ayton

New York Knicks vs Phoenix Suns live stream details

Devin Booker Net Worth
Devin Booker

Live streaming time

New York Knicks vs Phoenix Suns live will be broadcast at different times due to time zone difference.

EST 20:00
IST 5:30 AM
PT 05:00
CAT 02:00
PET 9:00 PM

Platform for Live Streams:

Fans around the world will be able to watch the New York Knicks vs Phoenix Suns Live on the platforms mentioned below

WE ESPN, Sling TV, FuboTV
UK Sports sky
Europe FuboTV, NBA League Pass, SKY
Canada SportsNet
Australia ESPN, NBA TV, Foxtel
India NBA League Pass

New York Knicks vs Phoenix Suns Prediction

Chris Paul Deandre Ayton Suns vs Clippers match 2
Chris Paul Deandre Ayton Suns

Devin Booker has certainly had a much calmer start to the season but he is starting to show signs of being more aggressive in attack. Ayton kept getting better defensively and continued to prove himself the bully in the paint. The Knicks need to know that the Sun will fight hard and respond to every shot thrown at them.

Also read:Watch “Raaachel”: Fans dig ‘dirty’ to bring up Jimmy Butler’s alleged past affair in Heat and Timberwolves clash

Also read:‘I researched his training sessions and practices’: Tyler Herro wants to steal as much of Bradley Beal’s talent as possible

https://firstsportz.com/nba-new-york-knicks-vs-phoenix-suns-live-stream-prediction-preview-injury-report-and-starting-line-up-26th-november-2021-nba-season-2021-22/ New York Knicks vs Phoenix Suns Live Stream, Predictions, Previews, Injury Reports and Starting Lineups-November 26, 2021 | NBA Season 2021-22

Bouton retour en haut de la page
Fermer