trad

Neuer Trailer und Closed-Beta-Test zu Dragon Ball: The Breakers enthüllt

Letzte Woche kündigt Bandai Namco den neuesten Artikel in seiner Lizenz an Dragon Ball Kategorie der Videospiele, synchronisiert Dragon Ball: Die Brecher. Dieses neue Spiel hat viele Fans von überrascht Dragon Ball Titel, anstatt sich wie ein anderes Kampfspiel oder Rollenspiel zu verhalten, bietet es ein asymmetrisches Online-Gameplay, in dem sieben Überlebende vor einem aggressiven Superkriminellen fliehen müssen. Die Idee scheint interessant, aber viele Leute fragen sich immer noch über die Besonderheiten des Spiels und ob es etwas Gutes hervorbringen wird. Zum Glück hat Bandai Namco nur angeboten, Antworten auf diese beiden Fragen zu geben, als sie die Registrierung für den geschlossenen Beta-Test eröffneten. und einen erweiterten neuen Gameplay-Trailer hochgeladen für Dragon Ball: Die Brecher.

Laut Pressemitteilung wird der geschlossene Betatest den ganzen 4. und 5. Dezember in vier separaten vierstündigen Sitzungen stattfinden. Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen sich Spieler bis zum 30. November um 2:59 Uhr UTC registrieren, und dies können sie hier tun. Am Ende des neuen Gameplay-Trailers finden Spieler weitere Informationen zum Zeitplan und zu anderen Einzelheiten.

Was ist mit dem Anhänger?

Apropos, der Gameplay-Trailer geht detaillierter darauf ein, was die sieben Überlebenden tun müssen, um das Spiel zu gewinnen, was die anfängliche Enthüllung größtenteils vertuscht. Im Wesentlichen müssen Überlebende die Super Time Machine aktivieren, um aus der Einrichtung zu entkommen. Dazu müssen sie die Power-Keys setzen und das System so schützen, dass es für einen bestimmten Zeitraum bootet. Wenn es ihnen nicht gelingt, das Startsystem zu sichern, können sie sich auf den Weg zu einem Leuchtturm machen und versuchen, eine Notzeitmaschine zu aktivieren.

Wie zu spielen Dragon Ball: Die Brecher weiterhin vielversprechend und geschlossene Betatests werden es den Spielern ermöglichen zu sehen, ob es wirklich so aufregend ist, wie es aussieht. Die Spieler können damit rechnen, die endgültige Version des Spiels im nächsten Jahr zu erleben.

https://www.pcinvasion.com/trailer-beta-dragon-ball-the-breakers/ New trailer and closed beta test revealed for Dragon Ball: The Breakers

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

New trailer and closed beta test revealed for Dragon Ball: The Breakers

Last week, Bandai Namco Announce the latest item in its license Dragon ball category of video games, dubbed Dragon Ball: The Breakers. This new game has surprised quite a few fans of Dragon ball title, instead of acting like another fighting game or RPG, it features asymmetrical online gameplay in which seven survivors must flee from an aggressive super-criminal. The idea seems interesting, but many people are still wondering about the specifics of the game, as well as whether it will create anything good. Thankfully, Bandai Namco only offered to provide answers to both of those questions, when they opened registration for closed beta testing. and uploaded an extended new gameplay trailer for Dragon Ball: The Breakers.

According to the press release, the closed beta test will take place throughout December 4 and December 5 in four separate four-hour sessions. For a chance to participate in the beta, players need to register by November 30 at 2:59 p.m. UTC, and they can do so here. Players can find more information on the schedule and other specifics at the end of the new gameplay trailer.

What about the trailer?

Speaking of which, the gameplay trailer goes into more detail on what the seven survivors must do to win the game, which the initial reveal is mostly covered up. Essentially, survivors must activate the Super Time Machine to escape the facility. To do so, they must set the power keys and protect the system to boot for a specific period of time. If they fail to secure the launch system, then they can make their way to a lighthouse and attempt to activate an emergency time machine.

How to play Dragon Ball: The Breakers continues to show promise and closed beta testing will allow players to see if it’s really as exciting as it looks. Players can expect to experience the final version of the game next year.

https://www.pcinvasion.com/trailer-beta-dragon-ball-the-breakers/ New trailer and closed beta test revealed for Dragon Ball: The Breakers

Bouton retour en haut de la page
Fermer