trad

New Horizons Player erstellt King of the Hill-Intro

Michael McDonald hat auf Twitter das geschaffen, was gläubige Anhänger ein Kunstwerk nennen werden Animal Crossing: Neue Horizonte. Mit ein wenig Hilfe von Freunden haben sie die Vorstellungsszene ihres Geliebten nachgebaut König des Hügels mit fast 100 % Genauigkeit in Animal Crossing: Neue Horizonte.

Der Clip selbst ist nur 30 Sekunden lang und entspricht damit dem Ausgangsmaterial. Es hat die meisten König des Hügels Darsteller, darunter Hank, Dale, Bill und Boomhauer.

VERBINDUNG: Animal Crossing: New Horizons Update 2.0.3 Behoben: Absturz bei der Duplizierung von Gegenständen und mehr

In der ansonsten ehrlichen Unterhaltung fehlen nur einige Details, wahrscheinlich aufgrund von Einschränkungen beim Einrichten der Szenen und dem Einbringen von mehr Spielern. Bemerkenswerte Vermisste sind Müllsammler, Arbeiter von Versorgungsunternehmen, die kommen und Stangen aufstellen, Bänke von Nachbarn geräumt und geräumt, Bobby mit dem Fahrrad um Ladybird herum, Luanne, die mit ihrem Freund auf seinem Motorrad losfährt, und die letzte Szene, in der Peggy den Müll für Hank herausbringt mit. Dies sind jedoch kleinere Details im Vergleich zum Gesamtton, der erfasst wird.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Ansonsten wanderten viele Dorfbewohner durch die Straßen und die vorbeiziehenden Wolken über uns warfen überzeugende Schatten für den Tag. Die Kirsche oben ist jedoch eine Nachbildung der Titelkarte, komplett mit dem Kopf des Hank-Dorfbewohners, der sich dreht, während „König des Hügels“ den Fokus verschiebt. Es ist eine großartige Note für ein kurzes und süßes Video.

Seit dem Start des Spiels im Jahr 2020 haben Fans die Charaktere wie Menschen aus nachgebaut Der Genshin-Effekt . Ausstellung über die Zukunft in Neue Horizonte.

Ehrgeizigere Spieler nahmen größere Quests an und erstellten ganze Szenen oder Bereiche aus anderen Spielen. Mehrere ikonische Szenen wurden insbesondere nachgebaut, darunter die ikonische „Aurora Borealis“-Szene aus NSer Simpsons, Mew unter Urban Truck Legende von Pokémon, und Lil Nas X's Montero Musikvideos. Einige Spieler gehen noch einen Schritt weiter und haben ganze Regionen aus anderen Spielen nachgebaut. Dazu gehört das Mabe Village aus Wake-up-Link und Pokémon Stadt Kolosseum.

Es gibt eine ganze inhaltliche Lücke, in die Spieler und Fans gleichermaßen geraten können, wenn sie nach Spielen suchen, die andere beliebte Titel unterhalten und ihnen eine Hommage erweisen. Sind vom ersten Akt von Hamilton bis hin zu Songs von Disneys Herkules, der Kreativität dieser glühenden Fangemeinde scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Und nun, König des Hügels Fans haben ihr kleines Nicken in diesem großartigen Spiel und einer noch besseren Community.

Animal Crossing: Neue Horizonte Jetzt für Nintendo Switch verfügbar.

DANN: Animal Crossing: Das letzte Update von New Horizon zeigt eine seltsame Nintendo-Gewohnheit

youtube-mr-animal-squid-game
YouTuber Mr. Beast hat ein unglaublich teures Unterhaltungsspiel zum Tintenfischfischen entwickelt

Der berühmte YouTuber Mr. Beast stellt das Squid Fishing Game von Netflix im echten Leben nach und bringt 456 Teilnehmer zusammen, die um einen massiven Geldpreis konkurrieren.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/animal-crossing-new-horizons-king-of-the-hill-intro/ New Horizons Player recreates King of the Hill intro

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

New Horizons Player recreates King of the Hill intro

Michael McDonald on Twitter has created what devout followers will call a work of art Animal Crossing: New Horizons. With a little help from friends, they recreated the introduction scene from their lover King of the hill with almost 100% accuracy in Animal Crossing: New Horizons.

The clip itself is only 30 seconds long, on par with the source material. It has most of the King of the hill cast, including Hank, Dale, Bill and Boomhauer.

RELATED: Animal Crossing: New Horizons Update 2.0.3 Fixed Item Duplication Crash and more

There are just some details missing from the otherwise honest entertainment, likely due to limitations in setting up the scenes and bringing in more players. Notable missing people are garbage collectors, utility workers coming and setting up poles, benches cleared and cleared by neighbors, Bobby cycling around Ladybird, Luanne setting off with boyfriend on his motorcycle, and the final scene with Peggy bringing out the trash for Hank to deal with. But these are minor details when compared to the overall tone that is captured.

VIDEO GAME OF THE DAY

Otherwise, there were plenty of villagers wandering the streets and the passing clouds overhead cast convincing shadows for the day to pass. However, the cherry above is a recreation of the title card complete with the Hank villager’s head spinning around as “King of the Hill” shifts focus. It’s a great touch on a short and sweet video.

Since the game launched in 2020, fans have been recreating the characters like people from The Genshin effect and exhibition about the future in New horizons.

More ambitious players took on larger quests and recreated entire scenes or areas from other games. Several iconic scenes were notably recreated including the iconic “Aurora Borealis” scene from NShe Simpsons, Mew under urban truck legend from Pokemon, and Lil Nas X’s Montero music videos. Taking it a step further, some players have recreated entire regions from other games. These include the Mabe Village from Wake up link and Pokemon’s City of Colosseum.

There is a whole content gap that players and fans alike can fall into when looking for games that entertain and pay homage to other popular titles. Are from the first act of Hamilton to songs from Disney’s Hercules, there doesn’t seem to be any limit to the creativity of this ardent fanbase. And now, King of the hill fans have their little nod in this great game and even better community.

Animal Crossing: New Horizons Now available on Nintendo Switch.

THAN: Animal Crossing: New Horizon’s Final Update Shows A Strange Nintendo Habit

youtube-mr-animal-squid-game
YouTuber Mr. Beast created an impossibly expensive squid fishing entertainment game

Famous YouTuber Mr. Beast recreates Netflix’s Squid Fishing Game in real life and brings together 456 contestants competing for a massive cash prize.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/animal-crossing-new-horizons-king-of-the-hill-intro/ New Horizons Player recreates King of the Hill intro

Bouton retour en haut de la page
Fermer