trad

Neue Amsterdamer Staffel 4, Folge 11: Werden Max & Helen weg sein?

Neu Amsterdam, Max und HelenWie bereitest du dich vor New Amsterdam Staffel 4, Folge 11 zu Beginn des neuen Jahres, die wichtigste Frage, die Sie stellen müssen, ist eine große über Max und Helen. Werden sie wirklich aus dem Krankenhaus New Amsterdam weg sein? Beginnen sie tatsächlich ein neues Leben in Großbritannien?

Wir verstehen, warum es ein wenig Unsicherheit gibt, wenn man bedenkt, was Max in Episode 10 zu Floyd gesagt hat und auch die Tatsache, dass wir keine der beiden Parteien in einem Flugzeug gesehen haben. Dennoch scheint es, als würden die beiden Charaktere nach London aufbrechen und die nächste Phase ihres Lebens beginnen. Hier ist, was Executive Producer David Schuler zu diesem Thema zu TVLine zu sagen hatte:

„Helen ist die medizinische Direktorin der Klinik als Teil des NHS, und Max erwartet voll und ganz, in Großbritannien Medizin zu praktizieren, sobald er seine Lizenz erhalten hat … sie folgten einander, sie folgten ihrer Freude, und das wird sie belohnen. Viele unserer Charaktere werden im Finale für einige der fragwürdigeren Entscheidungen, die sie getroffen haben, bestraft, aber Max und Sharpe folgen ihrer Freude und das hat sie leider aus New Amsterdam weggebracht.“

Wir können noch nicht sagen, wie dauerhaft der Max/Helen-Teil der Gleichung sein wird, aber wir stellen uns vor, dass die beiden in Großbritannien uns die Möglichkeit bieten, den Unterschied zwischen der US-amerikanischen und der britischen Gesundheit weiter zu untersuchen -Pflegesysteme. Es könnte viele Augen für einige der Probleme öffnen, die hier in den USA bestehen, und das könnte am Ende sehr gut die Absicht der Autoren sein.

verbunden – Seien Sie sicher, dass Sie jetzt noch mehr Neuigkeiten in Bezug auf New Amsterdam erhalten

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht New Amsterdam Staffel 4, Folge 11?

Freust du dich darauf, woanders neue Abenteuer für Max und Helen zu sehen? Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es kommen noch andere Updates und wir möchten nicht, dass Sie sie verpassen. (Foto: NBC.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

New Amsterdam season 4 episode 11: Will Max & Helen be gone?

New Amsterdam, Max and HelenAs you prepare for New Amsterdam season 4 episode 11 early on in the new year, the primary question you have to ask is a big one all about Max and Helen. Are they really going to be gone from New Amsterdam the hospital? Are they actually starting off a new life in the UK?

We get why there’s a little uncertainty, given what Max said to Floyd in episode 10 and also the fact that we didn’t see either party get on an airplane. Yet, it does appear as though the two characters will be taking off to London and kicking off the next phase of their lives. Here is what executive producer David Schulner had to say on the subject to TVLine:

“Helen is the medical director of the clinic as part of the NHS, and Max is fully expecting to practice medicine in the UK once he gets his license … they followed each other, they followed their joy, and that’s going to reward them. A lot of our characters get punished in the finale for some of the more questionable choices they made, but Max and Sharpe follow their joy, and unfortunately, this took them away from New Amsterdam.”

We can’t speak as of yet to how permanent the Max/Helen part of the equation is going to be, but we imagine that the two being in the UK will offer us a chance to explore further the difference between the US and UK health-care systems. It could open a lot of eyes to some of the problems that exist here stateside, and that could very well be the intention of the writers in the end.

Related – Be sure to get some more news when it comes to New Amsterdam right now

What do you most want to see when it comes to New Amsterdam season 4 episode 11?

Are you excited to see new adventures for Max and Helen elsewhere? Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, stick around — there are other updates coming and we don’t want you to miss them. (Photo: NBC.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer