trad

Netflix ‘Daredevil’-Fans, wütend über Kingpins gemunkeltes MCU-Redesign

leer

Vincent D'Onofrios Leistung als Wilson Fisk in allen drei Staffeln von Netflix Draufgänger Dies ist ohne Zweifel einer der größten und denkwürdigsten Schurken, die wir im Superhelden-Genre gesehen haben, also ist es kein Wunder. Fans fordern, dass er ins Marvel Cinematic Universe zurückkehrt.

Glaubt man dem Hype, kann es schon in der Hawk Eyefth-Folge passieren. Wer dem Hype nicht glaubt, kommt in der Spinoff-Serie Echo. Wenn dieser Hype immer noch nicht in Ihre Richtung geht, dann gibt es Spiderman 4. Oder eine eigene Show. Der Punkt ist, wir haben es oft gehört, also kaufen wir die Gerüchte am besten nicht, bis wir es selbst gesehen haben.

Ein interessanter Teil des Scuttlebutts hat jedoch nach einem unbestätigten und unbestätigten Bericht Schlagzeilen in den sozialen Medien gemacht, zusammen mit einem angeblichen „hinter den Kulissen“-Bild, das mit ziemlicher Sicherheit gefälscht ist. imitieren, was darauf hindeutet, dass die Standard-MCU Achsschenkelbolzen wird durch eine Kombination von D'Onofrio, Prothetik und CGI Wirklichkeit.

Es wäre bestenfalls erschütternd und schlimmstenfalls total lustig, wenn dies der Weg ist, den Marvel einschlagen muss, um zu liefern Achsschenkelbolzen zurück zu unseren Bildschirmen, aber wie immer wissen wir nicht, ob D'Onofrio für ein glorreiches Comeback ansteht, also lesen Sie nicht zu viel hinein.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Netflix’s ‘Daredevil’ Fans, Angry Over Kingpin’s Rumored MCU Redesign

blank

Vincent D’Onofrio’s performance as Wilson Fisk in all three seasons of Netflix Daredevil This is without a doubt one of the greatest and most memorable villains we’ve seen in the superhero genre, so it’s no wonder. fans are calling for him to come back to the Marvel Cinematic Universe.

If you believe the hype, it can happen as soon as Hawk Eyefifth episode. If you don’t believe the hype, then it will come in the spinoff series Echo. If that hype still doesn’t go your way, then there are Spiderman 4. Or a show of his own. The point is, we’ve heard it often, so we’d best not buy the rumours until we’ve seen it for ourselves.

However, an interesting part of the scuttlebutt has made headlines on social media, following an unconfirmed and unverified report, along with a purported ‘behind-the-scenes’ image that is almost certainly fake. impersonating, making the point that the standard MCU Kingpin will become a reality through a combination of D’Onofrio, prosthetics and CGI.

At best it would be jarring and utterly funny at worst if this is the path Marvel must take in delivering Kingpin back to our screens, but as always, we don’t know if D’Onofrio is lined up for a most glorious comeback, so don’t read too much into it.

Bouton retour en haut de la page
Fermer