trad

"Mein Ziel ist es, mehr Kämpfe zu haben als Chito", ordnet Sean O'Malley nach Marlon Veras Kampfrekord an, bevor er in die Top 10 vordringt. »FirstSportz

Sean O'Malley Marlon Vera
Sean O'Malley und Marlon Vera

Sean O'Malley hätte eine perfekte Erfolgsbilanz in seiner Profikarriere gehabt, wenn es nicht einen untersten Konkurrenten gegeben hätte Marlon Vera.

Der Liebling der UFC-Fans, Sean O'Malley, hatte während seiner gesamten Profikarriere einen 14-1-0-Rekord. Die Suga Show brach durch Dana Whites Series Contenders in die UFC ein. Dieser Kämpfer ist seit seiner Einführung in die UFC einer der interessantesten Kämpfer im Achteck.

In einem kürzlichen Tweet nannte Sean seinen Gegner und sagte, er würde Chitos Kampfrekord brechen. Marlon Vera hat einen 18-7-1-Rekord seiner gesamten MMA-Karriere, während O'Malley nur vier Spiele fehlt. Trotz seiner großartigen Leistungen hat Sean noch keinen Platz gefunden.

"Mein Ziel ist es, mehr Spiele als Chito zu haben, bevor ich in die Top 10 komme. 18 und so weiter." O'Malley schrieb in seinem jüngsten Tweet, dass er Veras Kampfrekord brechen wollte, bevor er tatsächlich einbrach. Top-10-Rangliste im Bantamgewicht.

Hält Sean O'Malley immer noch an dieser Niederlage mit Chito Vera fest?

Sean O'Malley hat eine Beinverletzung
Sean O'Malley nach seinem Kampf gegen Chito Vera

O'Malley hat seit 2017 vier seiner sieben Kämpfe in der UFC beendet. Der Boxer hat nur eine Niederlage in seiner Bilanz und diese stammt aus seinem Kampf mit einem Kämpfer im Bantamgewicht. Marlon Vera. Suga Show verlor durch TKO, als sein Bein im Kampf um Vera verletzt wurde, um ihn zu erledigen.

In der Vergangenheit hat Sean zugegeben, dass er in seinen Büchern den Verlust gegenüber Vera und L nicht berücksichtigt. Dieser Boxer glaubt, dass Chito ohne die Beinverletzung nicht gewonnen hätte. Vor kurzem kam es zu einem Rückkampf zwischen Vera und O'Malley, aber Suga Show lehnte den Kampf ab.

Sean soll bei UFC 269 kämpfen, während Vera einen atemberaubenden Sieg über die UFC-Legende erringen wird Frankie Edgar bei UFC 268 im Madison Square Garden. Möchten Sie, dass Sean und Chito es noch einmal leiten?

Lesen Sie auch Von Rags to Rich: Wie Jose Aldo die Armut bekämpfte und eine UFC-Legende wurde

https://firstsportz.com/ufc-sean-omalley-marlon-vera-top-10-rankings/ “My goal is to have more fights than Chito,” Sean O’Malley arranges after Marlon Vera’s fighting record before breaking into the top 10 »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

“My goal is to have more fights than Chito,” Sean O’Malley arranges after Marlon Vera’s fighting record before breaking into the top 10 »FirstSportz

Sean O'Malley Marlon Vera
Sean O’Malley and Marlon Vera

Sean O’Malley would have had a perfect track record in his professional career if it hadn’t been for a bottom competitor Marlon Vera.

UFC fan favorite, Sean O’Malley had a 14-1-0 record his entire professional career. The Suga Show broke into the UFC through Dana White’s Series Contenders. This fighter has been one of the most interesting fighters to see inside the octagon since he was introduced to the UFC.

In a recent tweet, Sean named his opponent and said he would break Chito’s fighting record. Marlon Vera has an 18-7-1 record of his entire MMA career while O’Malley is only four games short. Despite his great performances, Sean has yet to rank.

“My goal is to have more matches than Chito before I get in the top 10. 18 and so on,” O’Malley wrote in his recent tweet that he wanted to beat Vera’s fighting record before he actually broke in. Top 10 bantamweight rankings.

Is Sean O’Malley still stuck on that loss with Chito Vera?

Sean O'Malley has a leg injury
Sean O’Malley after his fight against Chito Vera

O’Malley has finished in four of his seven fights in the UFC since 2017. The boxer has only one loss on his record and it came from his bout with a bantamweight fighter. Marlon Vera. Suga Show lost via TKO when his leg was hurt in the fight for Vera to finish him off.

In the past, Sean has admitted that he doesn’t consider the loss to rival Vera an L in his books. This boxer believes that if it weren’t for the leg injury, Chito would not have won. A rematch between Vera and O’Malley happened recently but Suga Show rejected the fight.

Sean is scheduled to fight at UFC 269 while Vera is about to have a stunning victory over the UFC legend Frankie Edgar at UFC 268 at Madison Square Garden. Would you like to see Sean and Chito run it again?

Also read From Rags to Rich: How Jose Aldo fought poverty and became a UFC legend

https://firstsportz.com/ufc-sean-omalley-marlon-vera-top-10-rankings/ “My goal is to have more fights than Chito,” Sean O’Malley arranges after Marlon Vera’s fighting record before breaking into the top 10 »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer