trad

MrBeasts echtes Tintenfisch-Angelspiel erklärt

Fernsehsendung Tintenfisch-Angelspiel ist zu einem weltweiten Phänomen geworden und zur meistgesehenen Originalserie von Netflix geworden. Die koreanische Show dreht sich um 456 hoch verschuldete Teilnehmer, die versuchen, eine Reihe tödlicher Spiele zu überleben, um 45.6 Milliarden Won zu gewinnen. Spiele, die oft von Kindern gespielt werden, aber in Gefahr sind, ihr Leben zu verlieren, wie Red Light, Blue Light, Tug of War und das berühmte koreanische Spiel Squid oder Ojingeo ist das letzte, bei dem Tintenfisch-Angelspiel seinen Namen annehmen.

Seit seiner Einführung haben viele Versionen von Tintenfisch-Angelspiel wurde neu erstellt. Zum Beispiel können Levels, die von Spielen und ihren Sets in der TV-Show inspiriert wurden, sofort die beliebtesten Spiele auf Roblox sein und viele ähnlich inspirierte Server wurden in . entwickelt Minecraft Auch. Es löste auch eine Welle von echten Squid Fishing Games aus, zu denen einzelne YouTube-Produktionen von James Charles, The Try Guys und MrBeast gehörten, die alle nichts miteinander zu tun hatten. Angesichts seines extrem hohen Budgets von 3.5 Millionen US-Dollar sowie seiner hohen Auszahlung kann MrBeast jedoch das beeindruckendste sein. Und nach einem Tag hatte MrBeasts Video mehr als 43 Millionen Aufrufe auf YouTube.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Der Schöpfer des Spiels Squid hat ein alternatives Ende für den ersten Teil enthüllt

Wie funktioniert das Spiel von MrBeast

Players sit on the playing field floor.

Wie zu vermuten ist, ist das Squid Fishing Game, das Youtuber MrBeast erstellt hat, zwar so realistisch wie möglich, aber auch viel lustiger und aufregender als die TV-Show, obwohl die Technologie und Spezialeffekte verwendet wurden, um einige gewalttätige Szenen zu simulieren. Darüber hinaus trugen die Teilnehmer grüne Trainingsanzüge ähnlich wie Tintenfisch-Angelspielund Produktionsteam und Mitarbeiter – darunter YouTuber Karl Jacobs – Es gab auch ähnliche rote Anzüge, obwohl nicht alle ihre Gesichter ominös bedeckten.

Nach der beliebten Netflix-Show beginnt die MrBeast-Version mit Rotlicht, Grünlicht, aber anstatt einer gruseligen Puppe mit grauem Kopf, die schreckliche Lieder auf Koreanisch singt, rief MrBeast selbst "rote Lichter" und "grüne Lichter" und stürzte manchmal sogar in "Gelb". Lichter“, um sich mit den Spielern anzulegen. Die ikonische Puppe ist jedoch immer noch da, um jede Bewegung zu erkennen. Wenn sie sich bei Rotlicht bewegen, auch nur geringfügig, wird ein Mechanismus, der ihren Magen zusammenzieht, herausspringen, um eine Schusswunde zu simulieren, und sie werden auf dem Boden sitzen. Die Teilnehmer haben 30 Minuten Zeit, um unentdeckt die Ziellinie zu überqueren.

Als nächstes kommt das trendige Wabenspiel TikTok von Tintenfisch-Angelspieldritter Band. Da man jedoch davon ausgehen kann, dass diese Spieler wissen, welche Formen am besten sind, um das Spiel zu gewinnen, während die Spieler im Originalprogramm nicht verstehen, wofür sie verwendet werden, baten sie darum, vier Linien mit den von der Frage abgedeckten Formen zu bilden. Punkt. Auch hier würde das Gerät an ihrem Bauch herausspringen, wenn sie versehentlich ihren Bienenstock zerbrachen, ohne die richtige Form zu entfernen. Die Produktionsmitarbeiter griffen auch ein, indem sie während des Drehs ein Feuerzeug fallen ließen und die Ereignisse der Show simulierten.

Es folgte ein Tauziehen und es scheint, dass viele Gruppen gefolgt sind Tintenfisch-AngelspielDie Methode, den Frauen den Rücken zuzukehren, um Männer zum Bösen zu machen. Um zu entscheiden, welche 10er-Gruppe gegeneinander antreten wird, nimmt MrBeast Zufallszahlen von einem Paar Kacheln. Am Ende wurde der Spieler jedoch, anstatt in den Tod zu fallen, in eine sichere Puffergrube zwischen den beiden gegnerischen Fraktionen gezogen.

Die Murmel-Herausforderung könnte jedoch der größte Wendepunkt von MrBeasts Tintenfisch-Angelspiel sein. Nachdem sie ermittelt hatten, welche der Kandidaten die meiste Zeit zusammen verbrachten, wurden sie von den Produktionsmitarbeitern ihren „besten Freunden“ zugewiesen, anstatt sie selbst entscheiden zu lassen, gegen wen sie antreten würden, und einige Paare sind tatsächlich Mitbewohner und stehen sich sehr nahe. Freund. Da Murmelspiele in den USA nicht oft von Kindern gespielt werden, haben sich viele Paare für Spiele aus Tintenfisch-Angelspiel.

VERBINDUNG: Killer-Serien wie Danganronpa und Zero Escape hätten am Ende des Tintenfischspiels viel gelernt.

Um die Zahlen auszudünnen und den großen Krieg zu simulieren, der über Nacht ausbrach, ließ MrBeast die Teilnehmer ein traditionelles koreanisches Spiel namens Ddakji spielen, ähnlich dem amerikanischen Spiel Pogs, bei dem sie versuchen, ein gefaltetes Blatt Papier auf den Boden zu drehen indem Sie ein anderes gefaltetes Papier darauf werfen. dort. Die ersten 16, die dies tun, werden fortgesetzt.

Wählen Sie die Nummer für das Tintenfisch-AngelspielDie Glasbrücken-Herausforderung ist ein weiterer Wendepunkt, den MrBeast geschaffen hat. Die Hemdfiguren sind in zufälliger Reihenfolge nummeriert und die Nummern sind auf Koreanisch. Das Set für diese Herausforderung ist das beeindruckendste und sieht fast identisch aus mit dem Set von Tintenfisch-Angelspiel aber mit einer weiteren Kissengrube darunter, obwohl die Sockel viel sicherer sind als klares Glas. Wie in der Show wurden auch die Teilnehmer zeitlich festgelegt, was dazu führte, dass einige Spieler den gleichen Wahnsinn begingen, indem sie sich weigerten, sich zu bewegen. Die Gewinner dieser Challenge durften auch ein echtes Steak-Dinner (mit einem Plastikmesser) essen.

Da die Teilnehmer nicht aus Korea kamen, war leider niemand mit dem echten Squid-Spiel vertraut, und es gab auch keine Möglichkeit, die Anzahl der verbleibenden Teilnehmer zu planen, also gab MrBeast sie an. play music chair Dies hätte stattdessen ziemlich intensiv werden können, aber es wurde in einer anderen Serie ausgestrahlt, die Netflix sehr ähnelte. Tintenfisch-Angelspiel.

Wie viel hat der Kandidat gewonnen?

youtube-mr-animal-squid-game

MrBeast ist dafür bekannt, ein Philanthrop zu sein, so dass selbst einige der verlierenden Spieler mit einem kleineren Geldbetrag, wie zum Beispiel $2,000 für diejenigen, die aus der Hive-Herausforderung ausgeschieden sind, davonkommen könnten. Zwischen den Herausforderungen wird MrBeast die Spieler sogar dazu verleiten, sich für 4,000 Dollar fallen zu lassen, viele nehmen es, obwohl das Spiel wirklich kein Risiko von Gewalt besteht. Am Ende ging jedoch der Gewinner mit $456,000 davon und MrBeast tröstete den Zweitplatzierten mit $10,000.

Tintenfisch-Angelspiel auf Netflix zu sehen.

DANN: Ein an ein Videospiel angepasstes Tintenfischspiel ist unveränderlich und könnte den nächsten Battle Royale-Trend setzen

the art of femshep
Fans von Masseneffekten teilen ihre Bedenken über Shepard in TV-Serien

Fans der Mass Effect-Serie teilen ihre Bedenken darüber, wie Commander Shepard in einer möglichen TV-Show geschrieben und besetzt werden sollte.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/mrbeast-squid-game-youtube-real-explained/ MrBeast’s real-life squid fishing game explained

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

MrBeast’s real-life squid fishing game explained

TV show Squid fishing game has become a worldwide phenomenon and become Netflix’s Most Viewed Original Series. The Korean show revolves around 456 heavily indebted contestants, trying to survive a series of deadly games for a chance to win 45.6 billion won. Games that are often played by children but are in danger of losing their lives, such as Red Light, Blue Light, Tug of War, and the famous Korean game Squid, or Ojingeo, is the last, where Squid fishing game take its name.

Since its launch, many versions of Squid fishing game has been recreated. For example, levels inspired by games and their sets in the TV show can be the highest popular games on Roblox right awayand many similar inspired servers have been designed in Minecraft also. It also sparked a wave of real-life Squid Fishing Games, which included individual YouTube productions by James Charles, The Try Guys and MrBeast, all unrelated. However, MrBeast’s may be the most impressive given its extremely high budget of $3.5 million as well as its high payout. And after one day, MrBeast’s video had more than 43 million views on YouTube.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: The creator of the game Squid has revealed an alternate ending for the first part

How does MrBeast’s game work

Players sit on the playing field floor.

As one might have guessed, the Squid Fishing Game that Youtuber MrBeast created, although as realistic as possible, is also much more fun and exciting than the TV show, although the technology and special effects have used to simulate some violent scenes. In addition, the contestants wore green tracksuits similar to Squid fishing gameand production team and staff — including YouTuber Karl Jacobs—There were also similar red suits, though not all of them ominously covered their faces.

Following the popular Netflix show, MrBeast version starts with Red Light, Green Light, but instead of scary doll with gray head Singing horrifying songs in Korean, MrBeast himself called out “red lights” and “green lights”, sometimes even rushing into “yellow lights” to mess with the players. However, the iconic doll is still there to detect any movement. If they move in a Red Light, even slightly, a mechanism that tightens their stomach will pop out to simulate a gunshot wound and they’ll sit on the ground. Contestants have 30 minutes to cross the finish line undetected.

Next is TikTok trendy honeycomb game from Squid fishing gamethird volume. However, since one can assume that these players know which shapes are best to win the game while the players in the original program do not understand what they will be used for, they asked to form four lines with the shapes covered by the question. point. Again, if they accidentally broke their hive without removing the correct shape, the device on their belly would pop out. The production staff also intervened by dropping a lighter during the spin, simulating the events of the show.

Tug of war followed and it seems that many groups have followed Squid fishing gameThe method of turning women’s backs to make men the bad guy. To decide which group of 10 will go head to head, MrBeast will take random numbers from a pair of tiles. However, in the end, instead of falling to their deaths, the player was pulled into a safe buffer pit between the two opposing factions.

The marble challenge could be the biggest turning point of MrBeast’s squid fishing game, However. After tracking which of the contestants spent the most time together, instead of letting them choose who they would go up against, they were assigned to their “best friends” by the production staff, and some couples are actually roommates and are very close. Friend. Since marble games are not played often by children in the United States, many pairs have chosen games from Squid fishing game.

RELATED: Killer series like Danganronpa and Zero Escape could have learned a lot from the end of the squid game.

Then, to thin out the numbers and simulate the big war that broke out overnight, MrBeast had contestants play a traditional Korean game called Ddakji, similar to the American game of Pogs, in which they try to flip a folded piece of paper on the ground by throwing another folded paper at it. there. The first 16 to do so will continue.

Choose number for Squid fishing gameGlass bridge challenge is another turning point that MrBeast has created. The shirt mannequins are numbered in random order, and the numbers are in Korean. The set for this challenge is the most impressive, looking almost identical to the set of Squid fishing game but with another cushion pit underneath, although the pedestals are much safer than clear glass. Like the show, the contestants were also timed, resulting in some players committing the same insanity by refusing to move. The winners of this challenge also got to eat a real steak dinner (with a plastic knife).

Unfortunately, since the contestants weren’t from Korea, no one was familiar enough with the real game of Squid, and there was also no way to plan for the number of contestants left, so MrBeast gave them to. play music chair This could have gotten pretty intense instead, but it was broadcast on another series that closely resembled Netflix. Squid fishing game.

How much did the contestant win?

youtube-mr-animal-squid-game

MrBeast is known to be a philanthropist, so even some of the losing players could walk away with a smaller amount of cash, such as $2,000 for those eliminated from the hive challenge. Between challenges, MrBeast will even lure players into dropping himself for $4,000, many taking even though there’s really no risk of violence to the game. In the end, though the winner walked away with $456,000 and MrBeast comforted the runner-up with $10,000.

Squid fishing game available to watch on Netflix.

THAN: A Squid Game Adapted to Video Game is Immutable, Could Set the Next Battle Royale Trend

the art of femshep
Mass effects fans share concerns about Shepard in TV series

Fans of the Mass Effect series share their concerns about how Commander Shepard should be written and cast in a potential TV show.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/mrbeast-squid-game-youtube-real-explained/ MrBeast’s real-life squid fishing game explained

Bouton retour en haut de la page
Fermer