trad

Monster Hunter Rise PC wird größtenteils bis zur Switch-Version aufgeholt

Capcom kündigte die PC-Veröffentlichung von . an Monsterjäger steigen auf wird größtenteils an die Nintendo Switch-Version anknüpfen, sobald sie im Januar 2022 eintrifft. Um genau zu sein, wird sie alles bis zu Ver.3.6.1 bieten. Das offizielle Monster Hunter Twitter-Account bestätigte diese Informationen. Darüber hinaus listete die offizielle Website die Inhalte auf, die nach der Veröffentlichung für PC-Spieler verfügbar sein werden. Es wird die Schall . Monster Hunter Zusammenarbeit, zusammen mit Monstern, die durch Versions-Updates verfügbar gemacht wurden. Capcom plant, die PC-Version bis Februar 2022 vollständig an die Veröffentlichung von Nintendo Switch anzupassen.

Die Website bestätigte jedoch erneut, dass die Monsterjäger steigen auf wird kein Crossplay zwischen den PC- und Nintendo Switch-Versionen anbieten. Darüber hinaus werden Cross-Saves nicht unterstützt. Capcom hatte ursprünglich angekündigt, dass Cross-Saves und Cross-Play keine Funktion für Monsterjäger steigen auf im Oktober 2021. Der Entwickler und Herausgeber gaben an, dass er diese Funktion nicht implementieren könnte, nachdem er dies möglicherweise für Spieler ermöglicht hatte.

Monsterjäger steigen auf ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. So ist das Neue Schall Überkreuzung. Es wird am 12. Januar 2021 für den PC über Steam veröffentlicht Monster Hunter Rise Sunbreak Die Erweiterung ist für eine Veröffentlichung im Sommer 2022 geplant. Monster Hunter Rise Sunbreak DLC-Inhalte werden bezahlt.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Monster Hunter Rise PC Will Be Mostly Caught Up to Switch Version

Capcom announced the PC release of Monster Hunter Rise will be mostly caught up to the Nintendo Switch version once it arrives in January 2022. To be specific, it will offer everything up to Ver.3.6.1. The official Monster Hunter Twitter account confirmed this information. Additionally, the official website listed the content that will be available for PC players upon release. It will include the Sonic and Monster Hunter collaboration, along with monsters that were made available through version updates. Capcom plans to have the PC version fully caught up to the Nintendo Switch release by February 2022.

However, the website reaffirmed that the Monster Hunter Rise will not offer cross-play between the PC and Nintendo Switch versions. Additionally, cross-saves will not be supported. Capcom originally announced that cross-saves and cross-play would not be a feature for Monster Hunter Rise in October 2021. The developer and publisher stated that after looking into making this potentially possible for players, that it would not be able to implement this feature.

Monster Hunter Rise is immediately available for Nintendo Switch. So is the new Sonic crossover. It will release for the PC through Steam on January 12, 2021. The Monster Hunter Rise Sunbreak expansion is planned for a Summer 2022 release. Monster Hunter Rise Sunbreak will be paid DLC content.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer