trad

Mejuri Black Friday 2021 Rabatt

Mejuri wurde von Frauen für Frauen und Männer kreiert, die edlen Schmuck schätzen und ihn gerne tragen, wann immer sie es für richtig halten. Wie CEO Noura Sakkijha feststellt, geht es bei Mejuri um gegenseitige Erhöhung – es ermutigt die Käufer, sich gegenseitig zu unterstützen, aber auch sich selbst zu unterstützen; sich selbst zu ehren und sich selbst zu behandeln. Egal, ob Sie in dieser Weihnachtszeit Diamanten und Gold schenken oder erhalten möchten, Merjuri . Black Friday Sale kann nicht ignoriert werden.

Derzeit lautet der Slogan der Mejuri-Website „“Es ist Zeit zu glänzen“ und wenn es einen One-Stop-Shop für anspruchsvolle Accessoires gibt, dann ist es dieser. fast alles, von Ringen über Halsketten, Armbänder und sogar Eheringe, mit Bestsellern wie Saphir-Halsband, Panzerkette, Stapelring und Dôme Hoops-Croissant.

Laut Quellen, die mit The Daily Beast gesprochen haben, hat Mejuri . Black Friday Sale Dies ist die größte Aktion des Unternehmens des Jahres. Alles begann mit einem separaten Verkauf vom 22. bis 23. November, bei dem nur E-Mail-Abonnenten Zugang zum Verkauf erhalten: 20 % Rabatt auf Einkäufe ab 150 US-Dollar (vor Steuern). Die öffentliche Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 24. November und dauert bis zum Cyber ​​​​Monday, 29. November.

leer

Lassen Sie sich von Scouted durch die besten Black Friday-Angebote führen. Hier shoppen>

Spionage Die Produktauswahl ist unabhängig und die Preise entsprechen dem zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Angebot. Die Preise sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt, können sich jedoch ändern. Melden Sie sich für unseren Newsletter für weitere Empfehlungen und Angebote. Wenn Sie etwas von unseren Artikeln kaufen, verdienen wir möglicherweise eine kleine Provision.

https://www.thedailybeast.com/mejuri-black-friday-sale-2021?source=articles&via=rss Mejuri Black Friday 2021 Discount

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Mejuri Black Friday 2021 Discount

Mejuri was created by women, for women and men, who appreciate fine jewelry and enjoy wearing it whenever they see fit. As CEO Noura Sakkijha states, Mejuri is about mutual elevation – it encourages shoppers to support each other, but also support themselves; to honor themselves, and treat themselves. So whether you’re looking to give or receive diamonds and gold this holiday season, Merjuri . Black Friday Sale can not be ignored.

Currently, the Mejuri website’s tagline reads “”It’s time to shine”, and if there’s any one-stop shop for sophisticated accessories, this is it. almost anything, from rings to necklaces, bracelets and even wedding bands, with bestsellers like Sapphire Choker, Curb Chain Necklace, Stacking ring, and Dôme Hoops croissant.

According to sources who spoke to The Daily Beast, Mejuri . Black Friday Sale This is the company’s biggest promotion of the year. It all started with a separate sale from November 22 to November 23, during which only email subscribers get access to the sale: 20% off purchases from $150 la or more (before tax). The public event will begin Wednesday, November 24 and continue through Cyber ​​Monday, November 29.

blank

Let Scouted guide you through the best Black Friday deals. Shop here>

Spying Product selection is independent and prices reflect what is available at the time of publication. Prices are correct at time of publication, but are subject to change. Sign up for our newsletter for more recommendations and deals. If you buy something from our articles, we may earn a small commission.

https://www.thedailybeast.com/mejuri-black-friday-sale-2021?source=articles&via=rss Mejuri Black Friday 2021 Discount

Bouton retour en haut de la page
Fermer