trad

Fans von Masseneffekten teilen ihre Bedenken über Shepard in TV-Serien

Letzte Woche kam ein Bericht heraus, in dem behauptet wurde, dass a Blockeffekt Die TV-Show wird derzeit zwischen Amazon Studios und Electronic Arts, der Muttergesellschaft von BioWare, diskutiert. Die Fans reagierten schnell mit Begeisterung über die Möglichkeit des Block-Effekts Die Trilogie wird für das Fernsehen adaptiert. Als die Fans dies jedoch nicht wollten, teilte sich die Aufregung in eine detailliertere Rede. Eines der Hauptthemen ist die Rolle und der Höhepunkt der Blockeffekt Protagonist Commander Shepard.

Das größte Problem ist natürlich, dass Commander Shepard kein leicht zu identifizierender Charakter ist. Alle die gespielt haben Blockeffekt es könnte eine andere Version von Commander Shepard geben. Egal, ob es sich um eine männliche Shepard-Binäroption oder eine weibliche Shepard oder Paragon Shepard und Renegade Shepard oder dynamische Entscheidungen handelt, die vom Überleben oder der Romantik der Teamkollegen abhängen, Shepards Weg ist für jeden Spieler einzigartig. Ein solches Gießen ist keine einfache Sache.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: BioWare hat noch viel über den Trailer von Mass Effect 4 zu sagen

Ein roter Faden, der von vielen geteilt wird Blockeffekt Fans argumentieren, dass femShep aus verschiedenen Gründen der Protagonist einer Filmadaption sein sollte. Ein Grund dafür ist, dass femShep ursprünglich als Shepard-Kanon von BioWare erstellt wurde. Die andere ist die Leistung von Jennifer Hale als femShep, die sehr geschätzt wird. Ein weiterer Grund, warum die Leute auf femShep drängen, ist die Reaktion darauf, dass Henry Cavill zuvor seine Beziehung zu a . geärgert hat Blockeffekt Shows, die viele Leute nicht wollen.

Vor BioWare sprach Autor David Gaider über das Thema a Blockeffekt auszudrücken, beschreiben sich selbst als kauernd bei dem Gedanken. Sein Problem ist, dass Shepard von Mass Effect eine leere Tafel sein soll, wobei ein Großteil der Erzählung an die Gefährten des Spiels weitergegeben wird. Über dieses Problem, Blockeffekt verdient eine konsistente Show, bei der die Gefährten viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber die meisten Fans können sehen, wie ein Studio stattdessen einen großen Star wie Shepard bevorzugen würde, um einen völlig anderen Stil zu kreieren Blockeffekt Erfahrung.

Unnötig zu erwähnen, dass das Fandom verwirrt ist und sich nur Sorgen über die Möglichkeit eines Block-Effekts macht. Das repräsentiert wieder eine andere Einstellung im Fandom. Viele Fans haben sich vor der Möglichkeit eines Blockeffekt zeigen, es als zu schwierig bezeichnen oder sogar so weit gehen zu sagen, dass es zwangsläufig scheitern wird.

TV-Sendungen und Filme aus Videospielen haben eine bewegte Vergangenheit. Viele solcher Projekte scheitern oder enttäuschen selbst dann, wenn sie erfolgreich sind. Es gibt jedoch andere Beispiele. NS Sonic the Hedgehog Filme und nur The Witcher wurden beide gut aufgenommen, wenn auch vielleicht nicht von ihrem Kernpublikum für Videospiele. ja oder Nein Blockeffekt sogar zu versuchen, ein Videospielpublikum zu beschwichtigen, ist eine ganz andere Sache.

Legendäre Version von Mass Effect Ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

DANN: Die Mass Effect-Serie von Amazon wird mit dem gleichen Problem konfrontiert sein wie die 4. Massenwirkung

youtube-pokimane
Pokimane wurde vom ehemaligen YouTube-Manager um 24,000 US-Dollar betrogen

Pokimane war sowohl auf YouTube als auch auf Twitch erfolgreich, bestätigte jedoch auch, dass ein ehemaliger YouTube-Manager sie 24,000 um 2019 US-Dollar betrogen hat.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/mass-effect-shepard-tv-series-concerns/ Mass effects fans share concerns about Shepard in TV series

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Mass effects fans share concerns about Shepard in TV series

Last week, a report came out claiming that a Block effect TV show is currently being discussed between Amazon Studios and Electronic Arts, the parent company of BioWare. Fans were quick to react with excitement at the possibility Block effect The trilogy is being adapted for television. When fans didn’t want to, however, the excitement split into a more detail-focused speech. One of the main themes of concern is the role and culmination of Block effect protagonist Commander Shepard.

The biggest problem, of course, is that Commander Shepard is not an easily identifiable character. Everyone who played Block effect there may be another version of Commander Shepard. Whether it’s a masculine Shepard binary option or a feminine Shepard, or Paragon Shepard and Renegade Shepard, or dynamic choices that depend on the survival or romance of teammates, Shepard’s path is unique to each player. Such casting is not a simple matter.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: BioWare still has a lot to say about Mass Effect 4’s trailer

A common thread shared by many people Block effect Fans argue that femShep should be the protagonist of a movie adaptation, for a variety of reasons. One reason is that femShep was originally created as the Shepard canon by BioWare. The other is Jennifer Hale’s performance as femShep is greatly appreciated. Another reason people push for femShep is in response to Henry Cavill’s previously teasing his relationship with a Block effect shows, which a lot of people don’t want to happen.

Prior to BioWare writer David Gaider talk about the topic of a Block effect express, describe themselves as cowering at the thought. His problem is that Mass Effect’s Shepard is intended to be a blank slate, with much of the narrative being conveyed to the game’s companions. About that problem, Block effect deserves a consistent show where the companions take up a lot of the attention, but most fans can see how a studio would instead favor a big star as Shepard, creating a completely different style Block effect experience.

Needless to say, the fandom is confused and worried about the possibility of a Block effect only. That again represents a different attitude in the fandom. Many fans have shied away from the possibility of a Block effect show, describe it as too difficult or even go so far as to say that it is bound to fail.

Video game TV shows and movies have a troubled past. Many such projects fail or disappoint even when they succeed. However, there are other examples. NS Sonic the Hedgehog movies and The Witcher only both have been well received, though perhaps not by their core video game audiences. Yes or no Block effect going to even try to appease a video game audience is another matter entirely.

Legendary version of Mass Effect Available now on PC, PS4 and Xbox One.

THAN: Amazon’s Mass Effect Series Will Face The Same Problem As The 4 . Mass Effect

youtube-pokimane
Pokimane was scammed out of $24,000 by the former YouTube manager

Pokimane found success on both YouTube and Twitch, but she also confirmed that a former YouTube manager scammed her out of $24,000 in 2019.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/mass-effect-shepard-tv-series-concerns/ Mass effects fans share concerns about Shepard in TV series

Bouton retour en haut de la page
Fermer